Finalmente in B

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Finalmente in B

Beitrag von Agglomeritaner »

Chievo dieser unsägliche Scheiss-Vorortsverein ist nach dem Austieg in der Saison 2000/01, und dem gleichzeitigen Abstieg des "normalen" Veroneser Vereins Hellas Verona, endlich abgestiegen.
DANK hier an:
Lazio und Milan die grosszügigerweise ihr letztes Spiel verloren, damit sie in Verona nicht wieder vor leerem Stadion spielen müssen.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass Hellas Verona die Klasse in der Serie B hält... :o

Und dann kommt es nächste Saison zum Derby :cool:

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

der opa-club ist dorthin zurück, wo er hingehört. zwar habe ich in den jahren der serie-a zugehörigkeit gewisse sympathien für chievo aufgebaut, aber dennoch ist die keine mannschaft für die serie a

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Naja, Chievo hat in den ersten 2 1. Liga Jahren für einige Überraschnungen gesorgt. Was ich bei Neuaufsteiger jedesmal und überall toll finde. Mehr aber auch nicht. Ciao Chievo.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Sharky hat geschrieben:Naja, Chievo hat in den ersten 2 1. Liga Jahren für einige Überraschnungen gesorgt. Was ich bei Neuaufsteiger jedesmal und überall toll finde. Mehr aber auch nicht. Ciao Chievo.
Auch als der FC Schaffhausen jeweils gegen uns punktete :o :confused: ?

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

forza gialloblu!

hellas schafft das schon...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Hellas Verona ist in die Serie C1A abgestiegen. Der einzige echte Veroneser Klub kam gestern zu Hause gegen Spezia nicht über ein 0:0 hinaus. Da das Hinspiel in Spezia 2:1 verloren ging, steigt Hellas ab und nächstes Jahr wird auch nichts aus dem Derby. :( :mad:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agglomeritaner hat geschrieben:Hellas Verona ist in die Serie C1A abgestiegen. Der einzige echte Veroneser Klub kam gestern zu Hause gegen Spezia nicht über ein 0:0 hinaus. Da das Hinspiel in Spezia 2:1 verloren ging, steigt Hellas ab und nächstes Jahr wird auch nichts aus dem Derby. :( :mad:
tja, der Bumerang ist zurückgeflogen.
Die Wahnsinnigen aus dem Bentegodi sind raus.

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:tja, der Bumerang ist zurückgeflogen.
Die Wahnsinnigen aus dem Bentegodi sind raus.
Schade zwar, doch wahrscheinlich spielen sie nächste Saison weiterhin im Bentegodi.

Das Ziel wurde schon bekanntgegeben: Ripartire per ritornare grandi!

Gibt auch in der C1A schöne Spiele: Venezia, Padova, Cremona. Gibt sicherlich einen schönen AUsflug nach Venedig :)
Aber mir wäre ein Derby gegen Chievo lieber gewesen. Obwohl rein fantechnisch die Esel vom Damm nicht mal C2 reif sind...

Antworten