FCZ im Joggeli?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Dr Stricher wänn no vyl wenn dr Daag lang isch... Warte myr doch emol gnüsslich ab, ob dä Stinggerverein us dr verbotene Stinggerstadt Quali überhaupt packt... ;)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="Mätzli"]Taktische Anordnung für das Spiel ( ich wünsche mir Liverpool):
6'000 FCB Fans im Sektor B mit LFC Fahnen und shirts.
100 Spezialisten mit weissen shirts und Raketen im Sektor D. (Für den Fall, dass man das Spiel abbrechen muss, falls die Stricher in Führung gehen sollten]

Bin dabei, freu mich schon drauf Liverpool oder Celtic im Joggeli begrüssen zu dürfen.
Dann giebts noch ein paar Dschelsky-Schörts zum gemeinsamen öffentlichen verbrennen, denn blauweisse Scheisse bleibt blauweisse Scheisse.
Sarodina!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

der fall wird eintreffen..

BU hatte letztes jahr dem fcz bereits zugesagt, es kam aber nicht soweit, weil die zürcher gegen salzburg rausflogen (in der 3. qualirunde hätte valencia im joggeli auf die zürcher gewartet). dieses jahr wird es änlich sein...

ich finde es ein affront und eine "wir zeigen unser wahres gesicht"-aktion von basel united...aber man wird nichts dagegen machen können
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten