Petric vor dem Abgang?
*Trommelwirbel*
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Syttezahl? Ha nütt gfunde...mariou2122 hat geschrieben:Gemäss Teletext von RTL soll schon beinahe alles perfekt sein![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Frei ist bis September mindestens verletzt, die Frage wird dann noch sein, ob er direkt an seine alten Leistungen anknüpfen kann.könig hat geschrieben:frei, smolarek, valdez, klimowicz (von wolfsburg) und federico (vom ksc)
denke nicht, dass der bvb dringend einen stürmer sucht...
Smolarek ist eine Kampfsau, das wars dann aber auch. Valdez ist ein typischer Einwechselspieler, der ab der 60. nochmal für Wirbel sorgen kann.
Von Klimowicz erwarte ich persönlich eine gute Saison. Er ist Bundesliga-erfahren und ist sicherlich für 10 Tore/Saison gut... Federico ist aber eher fürs rechte Mittelfeld vorgesehen, die Frage wird auch sein, ob er seine Leistungen von der 2. Liga in der 1. Liga auch bestätigen kann... ist schon ein anderes Niveau...
Petric wird - wenn er denn kommt - auch hinter den Spitzen spielen müssen. Die Position des offensiven Mittelfeldes ist seit dem Weggang (eigentlich auch schon immer) von Rosicky DER Schwachpunkt von Dortmund. Und glaub mir, alles und jeder ist besser als das momentane Mittelfeld

-
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Red Bull Salzburg willn au lutt sport1.at
http://www.sport1.at/429+M5dfb7118324.html
Das wär dr perfäkti Club für Ihn, käi Ehr, käi Stolz... was will eine wie är no meh???
Das wär dr perfäkti Club für Ihn, käi Ehr, käi Stolz... was will eine wie är no meh???
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mäld di doch mol do! Psychiatrische Uniklinik Ambulante Dienste@PUK.chrotoloso hat geschrieben:Red Bull Salzburg willn au lutt sport1.at

e-mail adrässe isch ungültig...Agent Orange hat geschrieben:Mäld di doch mol do! Psychiatrische Uniklinik Ambulante Dienste@PUK.ch![]()
Basel ai Liebi!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Dä muss sich dört nit melde isch scho lang als Patient gmeldet.Agent Orange hat geschrieben:Mäld di doch mol do! Psychiatrische Uniklinik Ambulante Dienste@PUK.ch![]()

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Wär kaschmer, mit dinere Erfahrig, empfähle?Agent Orange hat geschrieben:Mäld di doch mol do! Psychiatrische Uniklinik Ambulante Dienste@PUK.ch![]()
rotoloso hat geschrieben:Red Bull Salzburg willn au lutt sport1.at
México Campéon Mundial 2010
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
I gseh do inne hänn mehreri scho erfahrig gsammlet... an Hirngschisseni mangelts amel nid, gsehn i grad.
rotoloso hat geschrieben:Red Bull Salzburg willn au lutt sport1.at

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Wir fragen Uns ernsthaft, ob es zu einer Rehabilitation von Petrics Person käme, würde er denn in die Fussstapfen Heinrichs IV. treten...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
Sokrates hat geschrieben:Sieht so aus! hat als er bei gcz war nen FCB schal verbrannt

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!