Handball isch oft körperbetonter als Fuessball...No_IP hat geschrieben: Fussball ist "Berührungssport" ansonsten schaut doch Handball!

Aber Wayne... Cupsieger! :-)
No_IP hat geschrieben: Fussball ist "Berührungssport" ansonsten schaut doch Handball!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
No_IP hat geschrieben:Fussball ist "Berührungssport" ansonsten schaut doch Handball!
Seh ich genau so.Echo hat geschrieben:Die ganze Penalty-Berechtigungsfrage ist ohnehin nur inszeniert, um von der geschenkten Meisterschaft für den FCZ abzulenken. "Geschenkte Meisterschaft für den FCZ, geschenkter Cup für den FCB, also alles in Ordnung."
Durchsichtig, die ganze Kampagne.
WENN... er umstritte wär, giengs jo no.... aber unglaublich wie me us eme klare 11er e "umstrittene" Penalty mache cha, wenns um dr FCB goht...emgi hat geschrieben:Seh ich genau so.
Sind alle froh das es noch einen "umstrittenen" Penalty gab.
Sowas von lächerlich.
Wer das Spiel gesehen hat, weiss das Basel verdienter Sieger ist.
Was hat Luzern geboten?
Ausser den paar weitschüssen von Tschouga in der ersten Hälfte die aber das Tor um Meilen verfehlt hat.
Und dann die Chance von Lustri nach dem Fehler von Zanni.
Sogar einige Lutscher sagen das Basel verdienter Sieger ist.
Basel hat auch nicht so überzeugend gespielt aber wir sind sicher verdienter Cupsieger.
Ich zum Beispiel. Gratulation an Basel. Der FCB hat das Spiel klar dominiert, der Sieg geht in Ordnung. Nur schade das die Stricher Meister geworden sind. Ich wäre verdammt gerne mit dem FCL ins Ausland gefahren. Jä nu, hat halt nicht wollen sein.emgi hat geschrieben:Sogar einige Lutscher sagen das Basel verdienter Sieger ist.
Ich gehe davon aus, dass ihr nächste Saison bei der Vergabe um die Uefa Cup Plätze ein wörtchen mitzureden habt.Chris Climax hat geschrieben:Ich zum Beispiel. Gratulation an Basel. Der FCB hat das Spiel klar dominiert, der Sieg geht in Ordnung. Nur schade das die Stricher Meister geworden sind. Ich wäre verdammt gerne mit dem FCL ins Ausland gefahren. Jä nu, hat halt nicht wollen sein.
Zu dumm dass sini andere Ussage ebefalls guet dokumentiert sind...gundelianer hat geschrieben:Do seit de FCL Gooli wieder öppis anderes
http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... zinId=1116
Jepp es isch jo so öbis vo klar gsi, dass dr Zibung versuecht dr Scott z foule (egal wie stark är ihn schlussändligg beriehrt hett), klarer zeige, hei ich will dä jetzt mit de Händ vo de Bai hole, kasch jo fascht nümm. Oder die wo sich uffrege, dasses Penalty gä hett, gäbts bi euch numme Penalty wenn dr Zibung mit em Kungfu-Tritt em Scott e schweri Verletzig zuegfiegt hätt?Bam-Bam hat geschrieben:Gem. FussballSpielregeln 2006/2007:
12.5 Erläuterungen und Verschiedenes:
12.5.1. Der Versuch, einen Gegner zu treten oder zu schlagen, ist mit der ausgeführten Tat gleichzusetzen.
Das het d Petignat welle Aspräche, also au wenneren nur "kurz" Berührt het, isches klar, und s git nix z diskutiere.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
sag ich ja schon lange #33Bam-Bam hat geschrieben:Gem. FussballSpielregeln 2006/2007:
12.5 Erläuterungen und Verschiedenes:
12.5.1. Der Versuch, einen Gegner zu treten oder zu schlagen, ist mit der ausgeführten Tat gleichzusetzen.
Das het d Petignat welle Aspräche, also au wenneren nur "kurz" Berührt het, isches klar, und s git nix z diskutiere.
So isches.Pusher hat geschrieben:Also, um die ganze Diskussion im Keim zu ersticken, Zibun hat beim Interview mit SF gesagt:
Ja, ich habe Chippy berührt.
Ende der Diskussion.