held des tages
held des tages
ohni dä supertransfer wär der fcb hütt in rückstand und wohl uff d verliererschtross grote, franco der grosse, er lebe hoch ! 

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja costanzo wirklich ein grosses DANKE...
er hat sich auch gefreut wie ein kind
er hat sich auch gefreut wie ein kind

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
franco der kahle ?

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das waren nicht die FCB-Fans sondern die Zuchwil Fanatics.RL88 hat geschrieben:Unfair verhielt sich ein Teil der bereits anwesenden Basler Fans bei der Pokalübergabe, die rund eine Stunde vor dem Anpfiff des Männer-Finals stattfand, als sie die Zürcherinnen auspfiffen. QUELLE NZZ

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- flockolocko
- Benutzer
Wir wollen eure Möpse sehen, eure Möpsen sehen.............wir wollen eeeure Möööpse sehenRL88 hat geschrieben:fcb fans
Unfair verhielt sich ein Teil der bereits anwesenden Basler Fans bei der Pokalübergabe, die rund eine Stunde vor dem Anpfiff des Männer-Finals stattfand, als sie die Zürcherinnen auspfiffen. QUELLE NZZ

hammer gsi

FC Basel
Die Solothurner Zeitung wird uns dafür für den Zuchwil-Support lobenRL88 hat geschrieben:
Unfair verhielt sich ein Teil der bereits anwesenden Basler Fans bei der Pokalübergabe, die rund eine Stunde vor dem Anpfiff des Männer-Finals stattfand, als sie die Zürcherinnen auspfiffen. QUELLE NZZ

Zum Thema: Costanzo - für das Ausbügeln des Zanni-Bocks
also so souverän isch dä jetzt au nid gsi, wenn der gooli d hand rächtzitig usefahrt, was em fascht glunge isch, chan er en uff d site plücke.
e schpitzegooli hätt en gha.
e schpitzegooli hätt en gha.

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
aktualisier du lieber mol dis benutzerbildSupersonic hat geschrieben:S ka nume Aine gä:
Reto Zanni Superstar

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Dr Zanni ishc mi Held. Mit sim katastophale Fehlpass het er s Team nomol wach grüttlet
-----------------------------------------
Weiss nit öps öperem ufgfalle isch aber die einti vo Zuchwil het s Liebli ufzoge ka...
Hammer isch gsi wo d Zürcherine ko sind und gmeint händ mir mache mit ine e welle und denne händ si alli uspfiffe.

-----------------------------------------
Weiss nit öps öperem ufgfalle isch aber die einti vo Zuchwil het s Liebli ufzoge ka...

Hammer isch gsi wo d Zürcherine ko sind und gmeint händ mir mache mit ine e welle und denne händ si alli uspfiffe.
-
- Erfahrener Benutzer
dochdoch, isch ufgfalleKnipser hat geschrieben: Weiss nit öps öperem ufgfalle isch aber die einti vo Zuchwil het s Liebli ufzoge ka...![]()

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi