Zanni-Zonk

Diskussionen rund um den FCB.
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Zanni-Zonk

Beitrag von Rankhof »

Yeah, Cupsieger! Aber was musste ich mich kurz vorher mit ca. 3000 Kollegen im Joggeli nerven. Dieser Rückpass von Zanni Richtung Costanzo direkt in die Füsse von Lustrinelli - WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN NUR???? Tausend Dank an Costanzo (der sonst ja heute nicht den sichersten Tag hatte). So wenig fehlte zur Niederlage...

Und jetzt (von meiner Seite) genug gerüffelt, der Pokal ist wieder daheim und ich bin bald auf dem Barfi!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Er het dr lustrinelli halt nid gseh hinter sich....sust het er jedefalls ganz stark gspielt!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

pro carignano hat geschrieben:Er het dr lustrinelli halt nid gseh hinter sich....sust het er jedefalls ganz stark gspielt!!!
find ich auch, diesen fehler kannst du ihm verzeihen..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

z basel a mym ryy hat geschrieben:find ich auch, diesen fehler kannst du ihm verzeihen..
NEIN

zanni raus :cool:
SCOTT CHIPPERFIELD

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Jeder macht mal einen Fehler. Hat sonst aber ganz gut gespielt..

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

absolut inakzeptabel. wenn s jetzt in der 15. minute passiert wär, aber däm zitpunkt muesch der ball eifach wäghaue
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wow, Rankhof hat gesehen dass Zanni 'nen Fehler gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch! Feiner Thread nach dem Cupsieg.
Mir fallen da noch 'n paar andere ein, die heute nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben. Aber was soll's. Bisschen auf den Reto drauf hauen ist ja auch sooo cool und kommt immer gut an.
Ich habe im Joggeli schon Knirpse gesehen, die bereits wissen, dass unser RAV eine "Wurscht, Pfyffe, Fläsche,..." etc. ist, obwohl sie noch nicht mal wissen, auf welches Tor wir gerade spielen. Das gibt zu denken.

Die systematische primitive Fertigmacherei sollte wenigstens an einem Titelfeiertag mal Pause machen.
So, dr Barfi wartet...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

als Neutraler: Zanni hat eine ordentliche Partie geliefert, aber wenn der Lustri hier das Tor macht und der Cup für Euch beinahe flöten gegangen wäre, müsste der die Niederlage auf seine Kappe nehmen!! Unverzeilicher Fauxpas!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

zanni hat für mich einfach kein super league niveau....
SCOTT CHIPPERFIELD

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

footbale, das wär s 0:1 und wohl der cupsieg für der gegner gsi, das döf eifach nid passiere, sieg hin oder här, also ishc es agebracht, kritisch do druf hizwise.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

So ein Fehler darf einem Spieler, der in der SL spielt einfach nicht passieren. Bei einem D-junior kann man sowas ja noch verstehen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War ein grober Schnitzer, aber Zanni wusste, dass diese Saison ein Goali im Tor steht und wenn es darauf ankommt, auch davor!!!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

footbâle hat geschrieben:Wow, Rankhof hat gesehen dass Zanni 'nen Fehler gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch! Feiner Thread nach dem Cupsieg.
Mir fallen da noch 'n paar andere ein, die heute nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben. Aber was soll's. Bisschen auf den Reto drauf hauen ist ja auch sooo cool und kommt immer gut an.
Ich habe im Joggeli schon Knirpse gesehen, die bereits wissen, dass unser RAV eine "Wurscht, Pfyffe, Fläsche,..." etc. ist, obwohl sie noch nicht mal wissen, auf welches Tor wir gerade spielen. Das gibt zu denken.

Die systematische primitive Fertigmacherei sollte wenigstens an einem Titelfeiertag mal Pause machen.
So, dr Barfi wartet...
danke fürs User-Bashen (gut, ich mache Spieler-Bashing)

Zanni hat eine sehr ordentliche Partie geliefert (bis auf diesen Fehler), das habe ich auch gesehen. Nur nützen 10 tolle Vorlagen nix, wenn mann einen solchen Fehler in einem solchen Match bei einem solchen Spielstand in einer solchen Minute macht... Dieser Fehler wäre unverzeihlich gewesen, wäre der Entstand deswegen 0-1 für Luzern gewesen. Und dass der Ball nicht reinging war nicht Zannis Verdienst.

So, und jetzt gehe ich den Spielern zujubeln (auch Zonki)

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Fenta hat geschrieben:War ein grober Schnitzer, aber Zanni wusste, dass diese Saison ein Goali im Tor steht und wenn es darauf ankommt, auch davor!!!
das hän sie dänk im training igschtudiert, demit bim gegner adrenalin und unvorsicht usglöst wird :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eine abenteuerliche Aktion ohne Folgen (in der stressigen Endphase) im Rahmen einer solid und souverän absolvierten Partie mit einem wichtigen Sieg zum Schluss. Warum also so kleinlich sein und ihm den Fehler nicht nachsehen ?

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

nobilissa hat geschrieben:Eine abenteuerliche Aktion ohne Folgen (in der stressigen Endphase) im Rahmen einer solid und souverän absolvierten Partie mit einem wichtigen Sieg zum Schluss. Warum also so kleinlich sein und ihm den Fehler nicht nachsehen ?
Nacher heisst es wieder, wir würden Fehler nur sehen, wenn wir verlieren.
Naja, mir macht es auch nichts aus, das Herz war zwar still, doch was solls, wenn es nacher hüpfen kann? :)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

nobilissa hat geschrieben:Eine abenteuerliche Aktion ohne Folgen (in der stressigen Endphase) im Rahmen einer solid und souverän absolvierten Partie mit einem wichtigen Sieg zum Schluss. Warum also so kleinlich sein und ihm den Fehler nicht nachsehen ?
tu ich ja - aber nur dank Costanzo

drüber reden wird man ja wohl noch dürfen ;)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Wieso het in dere situation nid dr majster dr ball wäggschlage???? muess irrgende missverständis gsi sie zwüsche denne zwei....

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Immer auf den "sogenannten" Schwächsten einzudreschen ist ja schon billig.

Gratulation an den FCB zum Double!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

@ ultio

du hast PN

reto zanni fussballgott!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Reto Zanni für mich heute einer der besten Basler (nach Franco), abgesehen von diesem, zugegebenermassen sehr gravierenden Schnitzer, welcher ganz böse hätte ins Auge gehen können.

... und von den Schiedsrichtern lässt er sich auch nicht mehr ins Boxhorn jagen ...! :p

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Das war bestimmt sein Innerschweizerisches
Unterbewusstein, das dem "FC Innerschweiz"
ein Geschenk machen wollte.

Costanzo machte den Schnitzer wieder gut
und Zanni ansonsten eine tiptope Partie.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zanni is nunmal spielerisch limitiert, hat mich zwar jetzt auch bissl arg überrascht, dass er lustrinelli NIE gesehen hat (oder vergessen), aber es is halt zanni.

ps: so gut hat er nich gespielt, aber es war noch akzeptabel.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

Dafür kann er so schön den Schiedsrichter kontra geben :eek: :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Co'mon guys! Zanni hat sich im Verlaufe der Saison gesteigert, aber er ist noch immer der mit Abstand schwächste Stammspieler! Dieser Bock heute hätte schwer ins Auge gehen können. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Zubi noch im Tor gestanden hätte. Seine Leistungssteigerung in den vergangenen 12 Monaten zu würdigen ist ok und auch angebracht, mehr nicht.

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

zanni isch ab und zue rächt guet, aber er isch dummmmmmmm wie 30 meter fäldwääg, dasch s brobleem.
birdy-num-num!

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Dr Zanni hett noch minere Meinig noh akzeptabel gspielt.
Und dass dr Reto für da bekannt isch, dass er settigi Päss spielt, wüsse mer au scho lang. ;)

Schisse mer doch uf de Pass!! Mer hend ja de Cup!!! :D
FC Basel

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Chartking hat geschrieben:Co'mon guys! Zanni hat sich im Verlaufe der Saison gesteigert, aber er ist noch immer der mit Abstand schwächste Stammspieler! Dieser Bock heute hätte schwer ins Auge gehen können. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Zubi noch im Tor gestanden hätte. Seine Leistungssteigerung in den vergangenen 12 Monaten zu würdigen ist ok und auch angebracht, mehr nicht.
ja er hat sich gesteigert, aber von einem stammspieler im besten alter, beim besten verein der schweiz darf man einfach mehr erwarten!
auf der rav position besteht handlungsbedarf, es kann nicht sein, dass zanni nächste saison wieder seinen stammplatz auf sicher hat.morganella wäre eine alternative hat bei seinen beiden einsätzen einen guten eindruck hinterlassen.
was ist eigentlich mit baumann und dzombic sind doch auch beides rav??
SCOTT CHIPPERFIELD

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Zanni Raus!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

papa hat geschrieben:ja er hat sich gesteigert, aber von einem stammspieler im besten alter, beim besten verein der schweiz darf man einfach mehr erwarten!
auf der rav position besteht handlungsbedarf, es kann nicht sein, dass zanni nächste saison wieder seinen stammplatz auf sicher hat.morganella wäre eine alternative hat bei seinen beiden einsätzen einen guten eindruck hinterlassen.
was ist eigentlich mit baumann und dzombic sind doch auch beides rav??
So lange Gross an der Seitenlinie steht ist Zannis Stammplatz in Stein gemeisselt! Alternativen werden nur eingesetzt, wenn Zanni gesperrt oder verletzt ist. Das ist je gerade das, was mich so madig macht. Wir dürfen keine Alternativen sehen, Zanni steht in keinem Konkurrenzkampf.

Antworten