Zanni-Zonk
Zanni-Zonk
Yeah, Cupsieger! Aber was musste ich mich kurz vorher mit ca. 3000 Kollegen im Joggeli nerven. Dieser Rückpass von Zanni Richtung Costanzo direkt in die Füsse von Lustrinelli - WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN NUR???? Tausend Dank an Costanzo (der sonst ja heute nicht den sichersten Tag hatte). So wenig fehlte zur Niederlage...
Und jetzt (von meiner Seite) genug gerüffelt, der Pokal ist wieder daheim und ich bin bald auf dem Barfi!
Und jetzt (von meiner Seite) genug gerüffelt, der Pokal ist wieder daheim und ich bin bald auf dem Barfi!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
find ich auch, diesen fehler kannst du ihm verzeihen..pro carignano hat geschrieben:Er het dr lustrinelli halt nid gseh hinter sich....sust het er jedefalls ganz stark gspielt!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
absolut inakzeptabel. wenn s jetzt in der 15. minute passiert wär, aber däm zitpunkt muesch der ball eifach wäghaue
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

Wow, Rankhof hat gesehen dass Zanni 'nen Fehler gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch! Feiner Thread nach dem Cupsieg.
Mir fallen da noch 'n paar andere ein, die heute nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben. Aber was soll's. Bisschen auf den Reto drauf hauen ist ja auch sooo cool und kommt immer gut an.
Ich habe im Joggeli schon Knirpse gesehen, die bereits wissen, dass unser RAV eine "Wurscht, Pfyffe, Fläsche,..." etc. ist, obwohl sie noch nicht mal wissen, auf welches Tor wir gerade spielen. Das gibt zu denken.
Die systematische primitive Fertigmacherei sollte wenigstens an einem Titelfeiertag mal Pause machen.
So, dr Barfi wartet...
Mir fallen da noch 'n paar andere ein, die heute nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben. Aber was soll's. Bisschen auf den Reto drauf hauen ist ja auch sooo cool und kommt immer gut an.
Ich habe im Joggeli schon Knirpse gesehen, die bereits wissen, dass unser RAV eine "Wurscht, Pfyffe, Fläsche,..." etc. ist, obwohl sie noch nicht mal wissen, auf welches Tor wir gerade spielen. Das gibt zu denken.
Die systematische primitive Fertigmacherei sollte wenigstens an einem Titelfeiertag mal Pause machen.
So, dr Barfi wartet...
footbale, das wär s 0:1 und wohl der cupsieg für der gegner gsi, das döf eifach nid passiere, sieg hin oder här, also ishc es agebracht, kritisch do druf hizwise.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
danke fürs User-Bashen (gut, ich mache Spieler-Bashing)footbâle hat geschrieben:Wow, Rankhof hat gesehen dass Zanni 'nen Fehler gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch! Feiner Thread nach dem Cupsieg.
So, dr Barfi wartet...
Zanni hat eine sehr ordentliche Partie geliefert (bis auf diesen Fehler), das habe ich auch gesehen. Nur nützen 10 tolle Vorlagen nix, wenn mann einen solchen Fehler in einem solchen Match bei einem solchen Spielstand in einer solchen Minute macht... Dieser Fehler wäre unverzeihlich gewesen, wäre der Entstand deswegen 0-1 für Luzern gewesen. Und dass der Ball nicht reinging war nicht Zannis Verdienst.
So, und jetzt gehe ich den Spielern zujubeln (auch Zonki)
das hän sie dänk im training igschtudiert, demit bim gegner adrenalin und unvorsicht usglöst wirdFenta hat geschrieben:War ein grober Schnitzer, aber Zanni wusste, dass diese Saison ein Goali im Tor steht und wenn es darauf ankommt, auch davor!!!

Nacher heisst es wieder, wir würden Fehler nur sehen, wenn wir verlieren.nobilissa hat geschrieben:Eine abenteuerliche Aktion ohne Folgen (in der stressigen Endphase) im Rahmen einer solid und souverän absolvierten Partie mit einem wichtigen Sieg zum Schluss. Warum also so kleinlich sein und ihm den Fehler nicht nachsehen ?
Naja, mir macht es auch nichts aus, das Herz war zwar still, doch was solls, wenn es nacher hüpfen kann?

tu ich ja - aber nur dank Costanzonobilissa hat geschrieben:Eine abenteuerliche Aktion ohne Folgen (in der stressigen Endphase) im Rahmen einer solid und souverän absolvierten Partie mit einem wichtigen Sieg zum Schluss. Warum also so kleinlich sein und ihm den Fehler nicht nachsehen ?
drüber reden wird man ja wohl noch dürfen

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
zanni is nunmal spielerisch limitiert, hat mich zwar jetzt auch bissl arg überrascht, dass er lustrinelli NIE gesehen hat (oder vergessen), aber es is halt zanni.
ps: so gut hat er nich gespielt, aber es war noch akzeptabel.
ps: so gut hat er nich gespielt, aber es war noch akzeptabel.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Co'mon guys! Zanni hat sich im Verlaufe der Saison gesteigert, aber er ist noch immer der mit Abstand schwächste Stammspieler! Dieser Bock heute hätte schwer ins Auge gehen können. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Zubi noch im Tor gestanden hätte. Seine Leistungssteigerung in den vergangenen 12 Monaten zu würdigen ist ok und auch angebracht, mehr nicht.
- flockolocko
- Benutzer
ja er hat sich gesteigert, aber von einem stammspieler im besten alter, beim besten verein der schweiz darf man einfach mehr erwarten!Chartking hat geschrieben:Co'mon guys! Zanni hat sich im Verlaufe der Saison gesteigert, aber er ist noch immer der mit Abstand schwächste Stammspieler! Dieser Bock heute hätte schwer ins Auge gehen können. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Zubi noch im Tor gestanden hätte. Seine Leistungssteigerung in den vergangenen 12 Monaten zu würdigen ist ok und auch angebracht, mehr nicht.
auf der rav position besteht handlungsbedarf, es kann nicht sein, dass zanni nächste saison wieder seinen stammplatz auf sicher hat.morganella wäre eine alternative hat bei seinen beiden einsätzen einen guten eindruck hinterlassen.
was ist eigentlich mit baumann und dzombic sind doch auch beides rav??
SCOTT CHIPPERFIELD
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
So lange Gross an der Seitenlinie steht ist Zannis Stammplatz in Stein gemeisselt! Alternativen werden nur eingesetzt, wenn Zanni gesperrt oder verletzt ist. Das ist je gerade das, was mich so madig macht. Wir dürfen keine Alternativen sehen, Zanni steht in keinem Konkurrenzkampf.papa hat geschrieben:ja er hat sich gesteigert, aber von einem stammspieler im besten alter, beim besten verein der schweiz darf man einfach mehr erwarten!
auf der rav position besteht handlungsbedarf, es kann nicht sein, dass zanni nächste saison wieder seinen stammplatz auf sicher hat.morganella wäre eine alternative hat bei seinen beiden einsätzen einen guten eindruck hinterlassen.
was ist eigentlich mit baumann und dzombic sind doch auch beides rav??