Gratulation FCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

händ ihr die mega meisterfiir ghört? es heig ca. 12 000 lüt gha wo d mannschaft entusiatisch empfange het.... :D
Kämpfe Basel

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nummer 34 »

Dr Petric im Fussballtalk uf SF2: Selbscht zwai Maischterttitel für dr FCZ wird in dr verbotene Stadt KAI Euphorie uslöse..... (är het nid ganz unrächt!)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

mariou2122 hat geschrieben:Wenn ich die Diskussion hier drin verfolge, dann geht es rein nur darum, denn SFV für den Entscheid der Meisterschaft schlecht zu machen. Klar reg' ich mich auch auf wegen dem Fall Muntwiler und dass der FCZ Truthan-Meister ist. Dennoch ist die Leistung des FCZ zu respektieren und zum Titel zu gratulieren, zumal die Z in der Vorrunde einfach besser waren... Hätte der FCB die ganze Saison so gspielt wie in der Rückrunde, hätten diese 2 Punkte überhaupt keinen Einfluss auf die Meisterschaft gehabt.
Chilli, Echo und Jamiroquai sind wohl die einzigen hier drin (zumindest in diesem Fred), die verlieren können.

Der Frust ist absolut verständlich den ihr hier ablasst, aber schaut doch nochmal was ihr da für einen scheiss zusammenschreibt...Wie Jamiroquai schon richtig bemerkt hat -> Kindergarten :(
Cheers
Mario aus Kriens,
Du könntest ganz einfach dem FCZ zum Titel gratulieren, wenn dir das ein Anliegen ist. Das kann dir niemand nehmen. Dass du dich aber dazu berufen fühlst, andere FCB Fans mit 'Scheisse schreiben' und 'Kindergarten' einzudecken, welche nun mal nicht das Bedürfnis haben, dem FCZ hier in diesem Forum zu diesem Titel zu gratulieren, ist inakzeptabel. Ich muss mich verdammt zusammenreissen, nicht in die Fäkalsprache abzugleiten, wenn ich solchen Leuten die Meinung geige.

Dem Gegner gratulieren ist eins, die Kollegen anzuficken welche das nicht tun, ist was anderes. Können sich auch die anderen Sportsfreunde gleich hinter die Ohren schreiben.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

mariou2122 hat geschrieben:...schaut doch nochmal was ihr da für einen scheiss zusammenschreibt...Wie Jamiroquai schon richtig bemerkt hat -> Kindergarten :(

Cheers
Wenn öbber Scheisse uselosst do in sin's eso Innerschwyzer Inzuchtsdeppe wie Du und dr Jamiroquai, gründet doch en aignigs SVP-Motherfuckers-Forum und löhnd die wohre FCB-Fans unter sich, BASTARDS!!! :mad: :mad: :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Pfoschteschuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfoschteschuss »

DRÄGGSPAGG!!!

Pfoschteschuss
Neuer Benutzer

@ Stricher-Pack

Beitrag von Pfoschteschuss »

Bild

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

Meine Fresse, der Müll der hier rausgelassen wird, mit dem könnte man die ganze Schweiz bedecken.

Ich erinnere mich an Zeiten, da hat der FCB spiele durch Tore gewonnen, bei denen der Ball nicht annähernd über der Linie war und Saisons in denen der FCB bevorzugt wurde von den Schiedsrichtern.

Jetzt wurde mal gegen euch entschieden und ihr heult rum, wie ein Baby das den Schnuller verloren hat.

Seit doch einfach STOLZ auf eure Mannschaft, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie eine so tolle Rückrunde spielen werden. Wenn ihr dem FCZ nicht gratulieren wollte, ist das euer gutes Recht, aber hier etwas anprangern, was euch auch schon geholfen hat, finde ich etwas arg bünzlig.

Für mich haben beide Teams die Meisterschaft verdient, beide Teams haben über weite Strecken die Saisonhälften dominiert und genialen Fussball gezeigt.

Und noch zum "Fall Muntwiler", da hätte der Verband von alleine Einschreiten müssen, denn die Kontrolle solcher Fälle gehört zu ihrem Job und da muss man sie nicht erst darauf ansprechen.

Und falls ihr euch erinnern könnt wurde der FCZ wegen einem Vergehen mal in die Auf/Abstiegsrunde verbannt und damals wurde auch nicht gross rumgeheult, sondern es wurde akzeptiert und das solltet ihr auch tun, denn ansonsten passiert wieder dasselbe wie diese Saison und ihr werdet die gesamte Vorrunde verpennen, weil die Welt ja so ungerecht ist!

Akzeptiert es und feuert euer Team nächstes Jahr umso mehr an, dass sie (vielleicht) den Titel ohne wenn und aber gewinnen werden.

Alles andere ist einfach nur Zeitverschwendung und Dumm!

Gruss

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

ernesto482 hat geschrieben:Und falls ihr euch erinnern könnt wurde der FCZ wegen einem Vergehen mal in die Auf/Abstiegsrunde verbannt und damals wurde auch nicht gross rumgeheult, sondern es wurde akzeptiert und das solltet ihr auch tun, denn ansonsten passiert wieder dasselbe wie diese Saison und ihr werdet die gesamte Vorrunde verpennen, weil die Welt ja so ungerecht ist!
Natürlich und weshalb jammert euer besch**** Präsident nach wie vor vor, dass es schliesslich nur der FCZ sei, der betrogen wurde und immer wieder anfüdt, dass die Welt ja so ungerecht sei und alles gegen die Stricher laufe. blablablablabla....
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

word
Kämpfe Basel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

caicedo 20 hat geschrieben:gehts noch? zürich im stadion von basel ohne dass sie gegen den fcb spielen.
das ist ja schlimm.
Sollen sie gleich noch Delta-Security mitnehmen, dass sie nicht mehr nur vom Catering profitieren und sich bereichern können, dann können sie im Ernstfall blechen und kommen dran.

WIR KRIEGEN EUCH ALLE!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

ernesto482 hat geschrieben: Und falls ihr euch erinnern könnt wurde der FCZ wegen einem Vergehen mal in die Auf/Abstiegsrunde verbannt und damals wurde auch nicht gross rumgeheult, sondern es wurde akzeptiert und das solltet ihr auch tun
Gruss
Schade, war das nicht der endgültige Scheiterhaufen des Z, darauf hätte ich genüsslich gepisst. :mad:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Bebbeli hat geschrieben:Das d Stricher im Joggeli CL wänn spiele isch scho e joke oder nyt...??? :confused:
Ja, genauso ein grosser Witz wie der Forfaitentscheid. :rolleyes:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Scho wieder so en scheiss zürcher im forum,lauft nütt im stricher forum???? :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]

zinni

Beitrag von zinni »

den tod lasse ich mal... hass wäre von mir aus besser angebracht! wünsche niemandem den tod. auf jeden fall.... > wird da sicher nicht gratuliert! schlifts?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ernesto482 hat geschrieben: Meine Fresse, der Müll der hier rausgelassen wird, mit dem könnte man die ganze Schweiz bedecken.
den produzieren wir nur, um ihn bei euch abzuladen

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Man kann nicht gratulieren, wenn es nichts zu gratulieren gibt.

Tod und Hass dem FCZ!

Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass der Verein zusammen gewachsen ist. Wir sind wieder 1. Und eure Betruegereinen und die des SFV machen uns nur noch staerker. Wir werden wachsen, denn viele richtige und wahre Fussball-Freunde werden sich dem FCB zu wenden. Werden Teil davon. Der Mythos der Kurve - dem Ort, wo man sich von denne "da oben" nichts sagen laesst.

Wie es Kalmoo im Track "Nordweschte" so schoen sagt, "usm Nordwechte leischte mir heftige Widerstand". So sei es! Wir werden wachsen um fuer den traditionellen Fussball zu kaempfen. Wo Ehre, Gerechtigkeit und fair erworbener Ruhm noch keine Fremdwoerter sind.
Der FCB wird nur noch staerker. Die Zuschauerzahlen werden wachsen. Wir werden zu einem zweiten Celtic oder Liverpool der Schweiz. Egal ob Meister oder nicht. Der FCB ist Kult und man wird ihn ueberall kennen... ..und der FCZ? Denn gibt's gar nicht..

PS: Die ganze Stadt ist am kochen..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

örjan berg hat geschrieben:Natürlich und weshalb jammert euer besch**** Präsident nach wie vor vor, dass es schliesslich nur der FCZ sei, der betrogen wurde und immer wieder anfüdt, dass die Welt ja so ungerecht sei und alles gegen die Stricher laufe. blablablablabla....
Bin ich der Präsident des FCZ?

Leider nicht, wäre schön, dann hätte ich ein paar Millionen auf der Seite...

Ich habe nie gesagt, dass ich das Urteil fair finde bzw. gut, aber es ist nun mal so und auch wenn für mich ein fahler beigeschmack dabei ist, so ist der Titel nicht unverdient, denn mit diesem jungen Team eine solche Saison zu spielen ist bemerkenswert!

Ihr könnt mich gerne Hassen und als Stricher betiteln, dass ist euch freigestellt, kann ich ja eh nix gegen machen, aber ich versuche die Situation auch neutral zu betrachten und da wären beide Teams verdiente Meister, weil beide grosses geleistet haben diese Saison und dass der "Fall Muntwiler" jetzt so entscheidend ist, finde ich auch beschissen, aber so ist es nun mal!
Mir wäre es auch lieber, der FCZ hätte auf dem Rasen die Meisterschaft entschieden und ich verstehe euren Frust!

Wie ich schon einmal hier im Forum geschrieben habe, verbinde ich mit Basel eine Freundschaft die Ironischerweise am 13.05.06 begonnen hat, als ich mitten unter Baslern sass und diese Hochanständig und Fair mit mir zusammen das Spiel gesehen haben und nach dem Spiel per Handshake gratuliert haben.

Dass ist es, was für mich die FCB-Fans ausmachen, dass sie faire und gute Fans sind, dass jetzt Luft raus muss ist verständlich und das ist auch gut so, aber haltet euch nicht zu lange damit auf, sonst könnt ihr euren Cup-Sieg nicht geniessen und vertendelt die kommende Saison wieder in der Vorrunde und das wäre schade, denn ich fände es genial, wenn unsere beiden Teams mal über die gesamte Saison ein Spektakel bieten und es dann zur Entscheidung kommt, ohne wenn und aber!

Somit, viel Spass in Bern oder vor dem TV, ich werde euch auf jeden Fall die Daumen drücken, denn 1. habt ihr einen Titel verdient und 2. Lieber YB im Uefa-Cup, als Luzern, denn das ist gut für die gesamte Schweiz!

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

gundelianer hat geschrieben:Scho wieder so en scheiss zürcher im forum,lauft nütt im stricher forum???? :mad:
Nein, da läuft nix, um diese Zeit sind wir alle auf dem Strich, tut mir Leid, aber ich habe momentan eine starke Anal-Entzündung....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ernesto482 hat geschrieben:Nein, da läuft nix, um diese Zeit sind wir alle auf dem Strich, tut mir Leid, aber ich habe momentan eine starke Anal-Entzündung....
Hat Dich Dein schwuler Präsi angesteckt?

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

Phebus hat geschrieben:Hat Dich Dein schwuler Präsi angesteckt?

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

Phebus hat geschrieben:Hat Dich Dein schwuler Präsi angesteckt?
Nein, dass war dein mikroskobischer Penis....

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Zuercher haben keinen Penis. Also geh schlafen Ernesto... Wir wissen, dass es in euren Foren niemanden mehr gibt um diese Zeit er mit dir diskutieren will. Freue dich doch einfach, allein in deinem Zimmer, an euren Titel.. :D

Vorher antworte mir bitte auf die Frage:

In welcher Saison, haben wir aufgrund von Schiri-Entscheide das Titelrennen beeinflusst?. Wann wurden wir deswegen Meister oder sonst was?

Sagt dir "Kriens" was? Da wollten sie uns schon in der NLB sehen..

Pro "Freistaat Basel"
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zuercher haben keinen Penis. Also geh schlafen Ernesto... Wir wissen, dass es in euren Foren niemanden mehr gibt um diese Zeit er mit dir diskutieren will. Freue dich doch einfach, allein in deinem Zimmer, an euren Titel.. :D

Vorher antworte mir bitte auf die Frage:

In welcher Saison, haben wir aufgrund von Schiri-Entscheide das Titelrennen beeinflusst?. Wann wurden wir deswegen Meister oder sonst was?

Sagt dir "Kriens" was? Da wollten sie uns schon in der NLB sehen..

Pro "Freistaat Basel"
Erinnerst du dich an die Saison des Phantom-Tors von St. Gallen?
In dieser Saison habt ihr öfters mal gewonnen und dies dank krassen Fehlentscheiden!

Zum Thema Freistaat Basel, was wollt ihr denn?
Ihr müsstet euch wie Monaco in der Schweizer Liga verdingen oder in die Bundesliga, aber da wärt ihr nur oberes Mittelmass...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ernesto482 hat geschrieben: Zum Thema Freistaat Basel, was wollt ihr denn?
Ihr müsstet euch wie Monaco in der Schweizer Liga verdingen oder in die Bundesliga, aber da wärt ihr nur oberes Mittelmass...
ja, aber wir müssten nicht mehr im gleichen land wohnen wie ihr. alleine das wäre es mir schon wert..
die suppenliga könnte uns vollends am arsch vorbei gehen und zirü united könnte sich ungestört mit den anderen möchtegern-vereinen um die truthahn-schüssel balgen!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

ernesto482
Neuer Benutzer

Beitrag von ernesto482 »

seth hat geschrieben:ja, aber wir müssten nicht mehr im gleichen land wohnen wie ihr. alleine das wäre es mir schon wert..
die suppenliga könnte uns vollends am arsch vorbei gehen und zirü united könnte sich ungestört mit den anderen möchtegern-vereinen um die truthahn-schüssel balgen!
Wenn es nur eine Truthahn-Schüssel ist, weshalb regt ihr euch dann so auf?

Ein bisschen wiedersprüchlich...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ernesto482 hat geschrieben:Wenn es nur eine Truthahn-Schüssel ist, weshalb regt ihr euch dann so auf?

weil wir den vielleicht naiven, ganz sicher aber idealistischen anspruch haben, das die schüssel auf dem rasen
erkämpft werden sollte. es ist ein wenig lächerlich, das ihr euch "meister" schimpft, nur weil der fcsg den spieler zufällig gegen euch
statt gegen uns eingewechselt hat(sonst hätten wir 4p vorsprung, wären also auf diese forfait-scheisse gar nicht angewiesen)
ausserdem kommt ja noch dazu.. naja, siehe meine signatur..

soll mir mal jemand erklären, wieso man in einer solchen unklaren situation nicht nur den verantwortlichen verein(güllen) bestraft (abzug des punktes)
sondern auch noch demjenigen, der nichts dafür kann(fcz) 2p/3t SCHENKEN kann, im klaren wissen, dass es für die meisterschaft wahrscheinlich entscheidend sein wird.

klar regt man sich auf, denn es hat mit sport nichts mehr zu tun, was es aber eigentlich sollte!

aber man sieht ja an den peinlichen reaktionen der stricherf*** canapé, blerim und co. das sie sich offenbar doch nicht so freuen können und mit
einem solchen titel die minderwertigkeitskomplexe niicht kompensieren können. (an der stelle: wow,12000 enthusiastische "fans", ihr seid wahrlich die nr.1 :D )
deswegen muss man in der stunde des verlogenen triumphes auch noch gegen basel den max machen. dies kann wohl nur ein ehrloser (fussball-)zürcher verstehen..
womit ich dich aber nicht persönlich meine, btw.

edit: und wir sollen dafür auch noch gratulieren, da weiss ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

ZÜRICH - Tausende Fans des Fussballclubs Zürich (FCZ) haben frenetisch den Meistertitel 2007 gefeiert. Sie huldigten der Mannschaft, die sich der Menge von der Terrasse des Volkshauses mit dem Siegerpokal zeigte.

In einem rund einstündigen Triumphzug waren die Mannschaft und deren Betreuerstab zuvor auf einem offenen Lastwagen vom Stadion Letzigrund zum Helvetiaplatz gefahren worden. Dort wurden die Titelverteidiger kurz vor 14 Uhr von Tausenden Fans enthusiastisch empfangen.

Die Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz "wird langsam aber sicher zur Tradition", freute sich FCZ-Ehrenpräsident Sven Hotz, der sich in seiner Ansprache bei den Fans für deren Unterstützung und Treue bedankte. Nur dank dieser Unterstüzung sei die 11. FCZ-Meisterfeier überhaupt möglich geworden.

Die Ansprache von Hotz wurde immer wieder unterbrochen durch Sprechchöre und Schlachtrufe, mit denen die Fans ihre junge Mannschaft hochleben liessen. Der Zürcher Stadtrat und "Sportminister" Gerold Lauber freute sich auf dem Helvetiaplatz über die "wahnsinnige Stimmung mit den Tausenden Fans in weissen T-Shirts".

Zürich sei schon alles gewesen, ob Wirtschaftsmetropole oder Kulturstadt. Zurzeit sei sie jedenfalls unbestrittene Schweizer Sportstadt, sagte Lauber. Er freue sich schon heute auf die Champions-League-Spiele des FCZ im neu entstehenden Stadion Letzigrund. Lauber gratulierte den Spielern im Namen des Stadtrates und der Stadt Zürich.

Präsent war auch der Kanton: Regierungsrat Hans Hollenstein überbrachte der Mannschaft die Glückwünsche der Zürcher Regierung. Aus seinen Händen empfingen die Spieler schliesslich den gläsernen Zürcher Löwen als spezielle Auszeichnung.

Wie heisst es.... Hochmut kommt vor dem Fall...... oder so

Tsüri isch Maischter und Keine intressierts
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Es mag noch angehen, einem unbeliebten Verein zu einem Titel zu gratulieren, aber nie und nimmer dann, wenn er am Gruenen Tisch oder durch mehrere falsche Schiedsrichterentscheide gewonnen wurde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ernesto482 hat geschrieben: Wenn es nur eine Truthahn-Schüssel ist, weshalb regt ihr euch dann so auf?

las uns doch aufregen
aber viel mehr zu denken gibt es mir, dass man als fcz fan sich fragen muss
ob dies eine geile meisterfeier gewesen sei oder nicht :rolleyes:

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

ernesto482 hat geschrieben:
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat der FCB spiele durch Tore gewonnen, bei denen der Ball nicht annähernd über der Linie war und Saisons in denen der FCB bevorzugt wurde von den Schiedsrichtern.
In den letzten Jahre wurde in den meisten Fällen immer gegen Basel entschieden.

Jetzt wurde mal gegen euch entschieden und ihr heult rum, wie ein Baby das den Schnuller verloren hat.
Wenn ich euren Chefe und seine Vasallen an der Meisterfeier so anschaue, muss man sich fragen wer hier einen Nuggi braucht. Ist ja unterste Schiene

Seit doch einfach STOLZ auf eure Mannschaft, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie eine so tolle Rückrunde spielen werden.
Eines kann ich dir versichern, fast jeder der 33000 Fans im Joggeli war dankbar,das er bei seiner Geburt ein rotblaues Herz geschenkt bekam.
Wenn ihr dem FCZ nicht gratulieren wollte, ist das euer gutes Recht, aber hier etwas anprangern, was euch auch schon geholfen hat, finde ich etwas arg bünzlig.
Gratuliert wird nur dem ehrlichen, sportlichen Sieger, und davon seid ihr meilenweit entfernt.

Und falls ihr euch erinnern könnt wurde der FCZ wegen einem Vergehen mal in die Auf/Abstiegsrunde verbannt und damals wurde auch nicht gross rumgeheult, sondern es wurde akzeptiert
Muahh, wenn der Raimondli meint K L A R D O K U M E N T I E R T E Regeln zu umgehen, ist das eure Dummheit.
Känsch du Zirü?

Akzeptiert es und feuert euer Team nächstes Jahr umso mehr an, dass sie (vielleicht) den Titel ohne wenn und aber gewinnen werden.
Das sagt uns ein Zürcher................. mal schauen wie vielle Fans ihr noch habt, wenn GCZ wieder eine etwas stärkere Rolle in Zürich einnimmt.

So, jetzt ab nach Bern

Antworten