Esther Maurer äussert sich zum Boykott

Diskussionen rund um den FCB.
saichbängel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 14.12.2004, 16:41
Wohnort: bim Massimo dehai

Beitrag von saichbängel »

Heavy hat geschrieben:Wär guet wenn das gwüssi Basler im GC und FCZ Forum au begriffe hätte... :rolleyes:
möchte gern Basler höggschtens... ;)

wombat
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2004, 14:59

Beitrag von wombat »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCZ wir 50 - 80'000 CHF verliere und es isch alles schuld vo dr ESTHER MAURER!

!!!!
Wer seine Kunden nicht besser behandelt ist selber schuld!

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 23.02.2005, 11:24

Beitrag von Dr. Dre »

Asselerade hat geschrieben:@dr. dre

ich denke du bist genug clever um zu wissen dass in diesem forum ne haufen bullshit gelabbert wird (genau wie übrigens im fczforum), also wenn hier alles auf ein zürich-basel-problem hochgepusht wird, heisst das noch lange nicht, dass dem in wirklichkeit so ist.
desweiteren hat sich die südkurve bekannt, vielen dank im nachhinein. doch was kamen für transpis? irgendwelche transpis die zu 90% einen diss gegen uns beeinhalteten und zu 10% gegen die bullen gerichtet waren (will hier niemanden ans bein pissen, nur so kam es mir rüber).
jetzt zu der eigentlichen aussagen meines schreibens:

wieso zum teufel nehmt ihr diesen boykott als frontalangriff gegen den fcz? ist euch noch nicht in den sinn gekommen, dass der züri-match nun halt vor dem gc-match ist und deshalb dieser bestreikt wird? das ist auch kein kräftemessen der szenen, denn dafür ist der anlass und der hintergedanken viel zu wichtig. es geht nicht darum welche szene den grösseren schwanz hat, sondenr es dient lediglich der medialisierung des problems in der schweiz und den anschliessenden klagen.
ich erwarte von den fcz'lern nichts, ausser dass sie fair bleiben und nicht versuchen diesen boykott zu torpedieren um zu zeigen, dass auch basel auf ihre mithilfe angewiesen ist (dä bassler zeigemärs). ich hoffe eigentlich nur, dass ihr merkt, dass dieser boykott auf die zukunft hin auch euch was bringen wird, und alles was ihr tun müsst, ist euer ding durchziehen und sich nicht zu viele gedanken um unsere sache zu machen, geschweige denn, es versuchen zu verhindern..

Gruess
ich (man, d.h. wer einigermassen bescheid weiss) weiss dass sich der boykott nicht gegen den FCZ richtet. ich weiss auch, dass es für euch ein effektiver Verzicht darstellt, da die Spiele gegen den Stadtclub auch für euch gewisse Highlights sind. ABER: wer wird geschädigt? Zürich? Wer? die Polizei? Inwiefern? Der FCZ muss die Suppe auslöffeln (auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass das Stadion trotzdem gut gefüllt sein wird) Euer Ziel ist Medienpräsenz und das erreicht ihr auch - aber schädigen wird man die Polizei (und damit die Esthi) vorallem mit den Rechtsmitteln. Um das Ziel der Medienpräsenz zu erreichen schadet ihr primär dem FCZ und keineswegs "Zürich" als ganzes.

Zu den Transpis. m.M. nach wars das bekannte "dummheit rechtfertigt willkür nicht", allerdings wäre ich nicht erstaunt, wenn anlässlich des 20.03. nochmals was käme. Von einer "Torpedierung" eures Boykotts würde ich allerdings ganz und gar nicht sprechen.

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

DAs ko doch nur e Fake si....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 23.02.2005, 11:24

Beitrag von Dr. Dre »

Ayrton hat geschrieben:Du argumentierst schon wie ein ausgewachsener GC Fan - und ich dachte ihr wärt alle drogenabhängig. A propos Vorurteile, natürlich gibt es prominente FCB Fans, die undifferenziert alle Zürcher hassen. Und natürlich gibt es Gegenbeispiele. Ich werde z.B. am Auswärtsspiel im Joggeli mit einem vollen Auto (4-5 Personen) von Zürich nach Basel fahren, zusammen nur mit Baslern, die in Zürich arbeiten und wohnen.
Und ich selbst habe gelernt alle Zürcher differenziert zu hassen.

Edith: hey - das war mein ein-hundertster beitrag! applaus
Sorry Ayrton, ich verstehe gar nicht was Du eigentlich sagen willst und zu welcher Fangruppe du gehörst (gc oder fcb?)

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Dr. Dre hat geschrieben:ich (man, d.h. wer einigermassen bescheid weiss) weiss dass sich der boykott nicht gegen den FCZ richtet. ich weiss auch, dass es für euch ein effektiver Verzicht darstellt, da die Spiele gegen den Stadtclub auch für euch gewisse Highlights sind. ABER: wer wird geschädigt? Zürich? Wer? die Polizei? Inwiefern? Der FCZ muss die Suppe auslöffeln (auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass das Stadion trotzdem gut gefüllt sein wird) Euer Ziel ist Medienpräsenz und das erreicht ihr auch - aber schädigen wird man die Polizei (und damit die Esthi) vorallem mit den Rechtsmitteln. Um das Ziel der Medienpräsenz zu erreichen schadet ihr primär dem FCZ und keineswegs "Zürich" als ganzes.

Zu den Transpis. m.M. nach wars das bekannte "dummheit rechtfertigt willkür nicht", allerdings wäre ich nicht erstaunt, wenn anlässlich des 20.03. nochmals was käme. Von einer "Torpedierung" eures Boykotts würde ich allerdings ganz und gar nicht sprechen.
Wir verhindern so den Assi-Mob der den Zürchern ein Dorn im Auge ist!
Wir verhindern jedoch nicht dass gewaltbereite nach ZH fahren.
Wir sind in der Presse und machen auf den 5/12/05 aufmerksam
Wir verhindern evtl. dass es zu weiteren solcher Aktionen kommt, da der druck der öffentlichkeit steigt
Wir setzen EsEsthi zusätzlich unter druck, machen auf ihre Lügen aufmerksam, und zwingen sie trotzdem ein grosses Polizeiaufgebot zu stellen.
Wir setzen ein zeichen "so nicht"
Wir verhindern evtl. eine Totaleskalation, da die Gemüter wegen dem 5/12/05 noch erhitzt sind
Wir verhindern evtl. zusätzliche Negativschlagzeilen die uns ins flasche Licht rücken
Presse ist nicht schon im Vorfeld Ausschreitungen-geil

Findest sicher noch mehr Gründe... aber ein Zeichen zu setzen das in der öffentlichkeit wahrgenommen wird ist nicht ganz einfach. Ich sehe den Boykott als nicht optimal, aber mit abstand beste Lösung. Und da diese "Massnahme" in Basel relativ grossen zuspruch findet ist sie durchführbar und sagt uns, dass wir auf dem richtigen weg sind.

Naja und nicht zuletzt macht es den Baslern spass zu sehen wie Pickel-Bickel seinen verlorenen Einnahmen hinterherweint.

Mahatma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 07.12.2004, 13:31

Beitrag von Mahatma »

@Dr. Dre
Der FCZ hat die Polizeiaktion für gut befunden. Wenn er jetzt betroffen wird, darf er nicht jammern.
.

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Dr. Dre hat geschrieben: Um das Ziel der Medienpräsenz zu erreichen schadet ihr primär dem FCZ und keineswegs "Zürich" als ganzes.
naja, das ist halt pech. was können wir dafür dass der spielplan zürich als erster auswärtsgegner vorgesehen hat? was hätte ein verzicht im sommer gebracht (gegen gc)? - nichts. so oder so, müssen die fans halt auch eingestehen, dass es um eine sache geht, die primär um die fans dreht und der verein aussen vor bleibt. wie man da als fcz-fan an den finanziellen verlust vom verein denken kann ist mir schleierhaft. schlussendlich geht es doch um ein zeichen zu setzen gegen die bullentaktik (die überall und bei jedem passieren kann) und da lohnt es sich nicht wegen ein paar tausend franken die beleidigte leberwurst zu spielen (zumindest meine ansicht)

ich persönlich stelle den verein über vieles, aber meine freiheit an ein spiel fahren zu können ohne verhaftet zu werden fällt sicherlich nicht darunter..

Benutzeravatar
Ayrton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 619
Registriert: 07.12.2004, 08:45

Beitrag von Ayrton »

Dr. Dre hat geschrieben:... schadet ihr primär dem FCZ und keineswegs "Zürich" als ganzes...
irgendwo muss man halt anfangen, - gell ;)
nüt für unguet !

El Capullo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 22.12.2004, 21:14
Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera

Beitrag von El Capullo »

Schlussfolgerig:

Bild
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 23.02.2005, 11:24

Beitrag von Dr. Dre »

Asselerade hat geschrieben:naja, das ist halt pech. was können wir dafür dass der spielplan zürich als erster auswärtsgegner vorgesehen hat? was hätte ein verzicht im sommer gebracht (gegen gc)? - nichts. so oder so, müssen die fans halt auch eingestehen, dass es um eine sache geht, die primär um die fans dreht und der verein aussen vor bleibt. wie man da als fcz-fan an den finanziellen verlust vom verein denken kann ist mir schleierhaft. schlussendlich geht es doch um ein zeichen zu setzen gegen die bullentaktik (die überall und bei jedem passieren kann) und da lohnt es sich nicht wegen ein paar tausend franken die beleidigte leberwurst zu spielen (zumindest meine ansicht)

ich persönlich stelle den verein über vieles, aber meine freiheit an ein spiel fahren zu können ohne verhaftet zu werden fällt sicherlich nicht darunter..
DITO und WORD
Ich glaube auch mich nie darüber beklagt zu haben, dass der FCZ geschädigt wird sondern habe durchaus Verständnis geäussert. (und selbst protestiert). Dass die FCZ-Vereinsvertreter klagen ist wohl ebenfalls verständlich und einleuchtend...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3092
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

[quote="Gevatter Rhein"]Sogar Blutkrebs wäre noch zuwenig für diese Person[/QUOE]


Aber, aber...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Dr. Dre hat geschrieben:DITO und WORD
Ich glaube auch mich nie darüber beklagt zu haben, dass der FCZ geschädigt wird sondern habe durchaus Verständnis geäussert. (und selbst protestiert). Dass die FCZ-Vereinsvertreter klagen ist wohl ebenfalls verständlich und einleuchtend...
wessen gejammer wird bei der stapo wohl auf grössere ohren stossen? jenes der basler-brutalo-fans oder jenes des fcz-kassier?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

El Capullo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 22.12.2004, 21:14
Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera

Beitrag von El Capullo »

baslerstab hat geschrieben:wessen gejammer wird bei der stapo wohl auf grössere ohren stossen? jenes der basler-brutalo-fans oder jenes des fcz-kassier?
good point! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

El Capullo hat geschrieben:Schlussfolgerig:

Bild
Eher e Schussfolgerig statt e Schlussfolgerig! :)

Prestige
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 355
Registriert: 08.02.2005, 21:50

Beitrag von Prestige »

so gib jetzt als ostkurvler(sg) min sänf däzue (bzw. nöd sänf :D ) also die esther hat diesen bericht nicht zu 100% geschrieben... kann ganz leicht der baz schreiben: ich entschuldige mich was in altstetten passiert ist Esther maurer izaligsschii und fertig....

aber jo isch unwohrschinlich piis

prestige

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Heavy hat geschrieben:Eher e Schussfolgerig statt e Schlussfolgerig! :)
D Schlussfolgerig isch e Schusslösig ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Prestige hat geschrieben:so gib jetzt als ostkurvler(sg) min sänf däzue (bzw. nöd sänf :D ) also die esther hat diesen bericht nicht zu 100% geschrieben... kann ganz leicht der baz schreiben: ich entschuldige mich was in altstetten passiert ist Esther maurer izaligsschii und fertig....

aber jo isch unwohrschinlich piis

prestige
was meint'r?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

baslerstab hat geschrieben:was meint'r?
Het es spürli zvil Schnee in Gülle gha... *schnupf* ;)

snake
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2004, 09:43

Beitrag von snake »

baslerstab hat geschrieben:was meint'r?
Egal, es ist einfach wichtig, dass man dem Kranken niemals wiederspricht!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Benutzeravatar
könig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1084
Registriert: 07.12.2004, 14:07

Beitrag von könig »

@dr.dre

bin gespannt auf deinen vorschlag, wie man es hätte besser machen können resp. gespannt darauf, was die fcz-szene für kreative vorschläge bringt...

der boykott ist ein zeichen! ein zeichen, dass den vereinen, der öffentlichkeit und schlussendlich auch der staatlichen gewalt zeigen soll, dass fussballspiele ohne fans nicht mehr das gleiche sind, dass sie zur farce verkommen, dass auf dauer sogar das ganze fussballbusiness zusammenbrechen würde und nicht zuletzt, dass die verhassten fcb fans, die jedes jahr zu tausenden anreisen den gastgebern nicht nur ein beliebtes spektakel bieten, sondern auch tausende von fränkli mitbringen, die noch so gerne genommen werden...

EIN ZEICHEN, DAS GESETZT WERDEN MUSS!!! JETZT!!!!

dass ihr zürcher, das nicht ganz versteht, ist mir schon klar. in eurer südkurve fristet ihr zZ ein geruhsames leben, ohne stadionverbote, ohne repression mit quasi legaler pyro und ohne auswirkungen des modernen fussball, mit fani-mässigen installierten choreos und einem hallygally-gigeligageli sk-hype, dass mir manchmal fast das kotzen kommt, während wir basler für euch versuchen die kohlen aus dem feuer zu holen. wir kämpften für stehplätze, wir kämpften gegen willkürliche stadionverbote, wir kämpften gegen einen fanpass, wir kämpften gegen eine fan-security, wir kämpften gegen stewards auf den treppen, wir kämpfen gegen kommerz und gigelegageli usw. und wir ebnen damit - hoffentlich - den boden für euch und alle anderen schweizer fanszenen, damit ihr diese probleme alle nur in geringener form habt, solltet ihr endlich euer neues stadion bekommen. und es ist auch ok, dass wir das machen, denn ausser vielleicht den wallisern wäre wohl jede fanszene an unseren problemen kaputt gegangen. uns aber hat es stärker gemacht und wir haben gelernt damit umzugehen und uns zu wehren.
aber anstatt, dass ihre nur wenigstens diese fakten anerkennt und begreift, dass auch ihr davon profitiert, höre ich nur aus zürich immer nur gigeligageli-brunz, sogar ein kostedde, ehemals von mir respektiert, blubbert nach altstetten so eine scheisse, dass ich seither keinen blick mehr in eure foren gewagt habe, aus angst vor ähnlichem schwachsinn...

hasst uns, verachtet uns, pisst uns an, ABER GOPFERDAMMI BEGREIFT, DASS DIESER BOYKOTT SCHLUSSENDLICH AUCH EUCH ZU GUTE KOMMT!!!!!!!!


und zum schluss noch eine bemerkung, die ich mir einfach nicht verkneifen kann:
wie kann es sein, dass die gc-family zZ mehr probs bekommt und ihr mehr seele attestiert wird als euch??? vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie unsere probleme auch erleben und dadurch erstens härter zusammengeschweist werden und zweitens bewusst wahr nehmen, wies so läuft.


ps. du brauchst darauf nicht zu antworten, ich weiss bereits, dass wir euch am arsch vorbeigehen blabla...gigeligageli halt...

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

snake hat geschrieben:Egal, es ist einfach wichtig, dass man dem Kranken niemals wiederspricht!
:D ......... :D
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Dr. Dre hat geschrieben:DITO und WORD
Dass die FCZ-Vereinsvertreter klagen ist wohl ebenfalls verständlich und einleuchtend...
natürlich! ist ja auch die aufgabe des vereines. der fcz ist in dieser hinsicht nicht besser als der fcb in der vergangenheit. er versucht nun mit verdrehungen und halbwahrheiten stimmung gegen basel zu machen (von esther spreche ich gar nicht). ich hoffe dass die südkurvler genug clever sind um hier differenziert zu denken. ich habe früher immer gedacht der fcz hätte style. er war immer bei protestaktionen dabei (kommt die em-geht die fankultur usw). dann kam der südkurve-hype und man fühlte sich genötigt auf alles herabzusehen (siehe, pro samstag 19.30.. irgendwelchen 1887% (weiss eure gründungsdaten nicht auswändig)-mist). um auf den punkt zu kommen: ich traue es euch durchaus zu, dass ihr den sinn dieser aktion nicht hinterblicken könnt und irgendwelche selbstverherrlichende aktion startet, die schlussendlich (und primär) uns und sekundär euch und den schweizer fans schadet..

den eins dürft ihr nicht vergessen: nur weil esther maurer kapo-chefin in zürich ist und nun eine auf fcz-fan macht, hat sie die südkurve und ihre ziele einer "autonomen kurve" überhaupt nicht gern und wird früher oder später (das neue stadion sei dank) auf euch zu reden kommen. wir in basel haben diese konstellation mit unseren bullen schon gelernt. wir haben gelernt dass die aktion in pratteln an und für sich die gleiche scheisse war wie in altstetten, ausser dass die betroffenen damals das spiel besuchen durften.

Benutzeravatar
samson
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 06.12.2004, 20:29

Beitrag von samson »

ich ha gar kei Mitleid mit em FCZ ,ich bi au am letschte FCZ -FCB gsi .Das theather wo vor dem match gmacht worde isch .seit mir persönlich das dr FCZ das wo Polizei macht unterstützt. In mine Auge isch das ganze scho vor em FCZ und mit dem Fcz plant gsi .Gc macht nie e sone Theather wie dr FCZ.
Esmacht gar nüt das es dr Fcz trifft.
Au ich wird im Joggeli si und dr FCB unterstütze.hasix schoh. ;)

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Möchte auch noch ein differenziertes Statement abgeben :

Zickzack Zürcherpack


:p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

art-of-football
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2004, 21:34
Wohnort: 4054

Beitrag von art-of-football »

Jeses Gott isch die Gritte dumm... :mad:
Und so öppis lauft no ungstroft umenander und git Interviews, unglaublig, unglaublig.


:mad:

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
daffy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 232
Registriert: 07.12.2004, 16:32
Wohnort: Pilsen

Beitrag von daffy »

Dummi Schlampe im Tagi hat geschrieben:dass ein Teil der Fans ihre Daseinsberechtigung darin findet, den gegnerischen Mannschaften und ihrer Stadt Schaden zuzufügen.
genau so isch ebbe richtig!!

Benutzeravatar
mimösli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 617
Registriert: 10.12.2004, 13:18
Wohnort: Deheime

Beitrag von mimösli »

Rinoceronte hat geschrieben: :eek:

Schwätzer gross! Isch kei Verb! Dummbatz!

:rolleyes:
Du Ar..... ch wie schriebt me ächschd DUMMSCHWÄTZER ??? :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
fcb is my life
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 09.12.2004, 20:44
Wohnort: Niergendwo...

Beitrag von fcb is my life »

und dem FCZ als Fussballclub welcher nichts damit zu tun hat.
Der FCZ hat mit dieser Sache zu tun, ob man es glauben will oder nicht. Diese Aktion vom 5. Dezember ging auch vom FCZ aus!!!!
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Antworten