Vill lächerlicher sinn die wo sich jetzt mega empört fühle aber ihne sofort in Ar*ch iinekrieche, sobald sie e Blaurote shirt a hän.crazychillbär hat geschrieben:WORD!!
Aber di meischte stön nid dezue, au dr dzmaili nid,wenn Basel ihm 3Millione pro joor git und Basel in dr CL Spielt isch der bei uns.Das sin alles numme phrase-eifach lächerlich.
Dzemaili du A***
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
im bode versinke vor lache erlahttp ://www.youtube.com/efzezetchubt
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
stimmt isch au woor, aber i regg mi immer uf, wenn i buli lueg oder ne andre liga und denn sage di spieler vornem derby oder nachem meisterschaftsgewinn sätze gegä dr erzfeind, aber di meischte wüsse gar nid, um was es got, sie waen eifach cool wirke.Denn mir cha kai Spieler der syt 1joor bi nem verein isch oder au 3 e wirkliche rivalität gegä dr erzfeind verspürt, das chasch numme ha minere meinig, wenn in dr stadt ufgwachse bisch oder syt joore bim verein bisch.rotoloso hat geschrieben:Vill lächerlicher sinn die wo sich jetzt mega empört fühle aber ihne sofort in Ar*ch iinekrieche, sobald sie e Blaurote shirt a hän.
in 3joor heissts denn:na und dr dzmaili isch no jung gsi hed viel trunke, aber ohni ihn wäre mir nid maischter wordä und er spielt doch super fussball.

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Wenn man in dem Alter keine Fehler machen dürfte, hätten in diesem Forum nicht mehr viele was zu lachen.Däsche hat geschrieben:Den kroatischen Nationalspieler, dessen Namen mit P anfängt und mit etric aufhört, habt ihr plötzlich alle lieb. Er ist ja auch ein Süsser, man macht eben Fehler in dem Alter.![]()

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- seth
- Erfahrener Benutzer
Kawa hat geschrieben:Vielleicht ist ein Zürcher zu dumm dazu, aber der Rest der Welt kann das ....
Problemlösung (speziell für dich) : Hemd ausziehen, draufkritzeln, anziehen![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Nun, hätte Petric nicht das eine oder andere Tor, und sei es auch nur zufälligerweise, geschossen, wäre der blau-rote Fussballclub der Stadt Basel wohl nicht einmal Rasenmeister geworden...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

-
- Erfahrener Benutzer
"Hey, chum mir schriibet jedem Schpilär en Schpruch ufs Hemli! Ich wäiss a scho en guetä, Busschofföör und so... Läckch, wäisch we gäil, odr odr nööd?"Dr. Dre hat geschrieben:Nun, grundsätzlich kann sich mal niemand selber auf den Rücken schreiben. Das ganze wurde von Fans gekrizzelt.
Ausserdem sollte man dem mit der Fackel/Brandbombe Stadionverbot geben. Name und Adresse sind dem Klub wahrscheinlich bekannt.
- seth
- Erfahrener Benutzer
hei luäg maal iech hanän gaaanz gäilä spruch:
"muddänzärkurfä hahaha" höhöhö..odr? odr? odr nööd? isch doch sonän gääilä diss höhöhö..
"muddänzärkurfä hahaha" höhöhö..odr? odr? odr nööd? isch doch sonän gääilä diss höhöhö..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Was für ein riesengrosses Arschloch.gundelianer hat geschrieben:De Wixer hätt sogar im TeleStricher TV de gigi oeri droht,die frau söll ufpasse was sie seit gege de FCZ!
http://www.telezueri.ch/index.php?id=60868
Den Spielanalyse nach Schlusspfiff aklicke!dusag chunnt ganz am schluss!
© by Legolas - all rights reserved
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Edelclown war kein Lichtblick - aber man kann schon stolz sein, nicht so eine Spacke wie Canepa als Präsi zu haben. Canepa ist ein driftiger Grund, die Saisonkarte abzugeben. Nicht zur abzugeben, rituell zu verbrennen. Dieser Typ ist ein Schlag ins Gesicht für jeden mit IQ über 60.Legolas hat geschrieben:Was für ein riesengrosses Arschloch.
Habe glücklicherweise nicht alles schauen müssen. Aber die Rede von Blerim war hammer. Soviel zusammengeschusterte Scheisse habe ich seit Osman nicht mehr gehört... "Ich säge nur öppis. Dä FC Basel cha no lang rede über die 2 Pünkt, aber d'Gigi Oeri muess lieber e chli uffpasse mit ihrne Ussdrück will ich glaube, das isch nit s'beschte."
Mann, das hörte sich an wie "Ich sag Dir 3 Wörter: Pass Uff!"

- seth
- Erfahrener Benutzer
y kei duure..geils "neus" avatar

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
muah muah muah... osman a.k.a. bruddar vo pleerim... so geil...SubComandante hat geschrieben:Edelclown war kein Lichtblick - aber man kann schon stolz sein, nicht so eine Spacke wie Canepa als Präsi zu haben. Canepa ist ein driftiger Grund, die Saisonkarte abzugeben. Nicht zur abzugeben, rituell zu verbrennen. Dieser Typ ist ein Schlag ins Gesicht für jeden mit IQ über 60.
Habe glücklicherweise nicht alles schauen müssen. Aber die Rede von Blerim war hammer. Soviel zusammengeschusterte Scheisse habe ich seit Osman nicht mehr gehört... "Ich säge nur öppis. Dä FC Basel cha no lang rede über die 2 Pünkt, aber d'Gigi Oeri muess lieber e chli uffpasse mit ihrne Ussdrück will ich glaube, das isch nit s'beschte."
Mann, das hörte sich an wie "Ich sag Dir 3 Wörter: Pass Uff!"![]()
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Hehe....
Zum Thema: Wer von einem Kosovo-Zürcher mehr erwartet, ist selber schuld....
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
I ha hütt e Wiederholig vo Glanz und Gloria gseh mit de Bilder vo dr Meischterparty (
) vom FCZ und dä dummkopf losst au dört si stuss uuse....
Frog: Alkohol und Fuessballer, das passt eigentlich nid zämme...
Dzemladenic: Mir dörfe hütt trinke was mr wänn, wär nütt trinke dörf sin d'Basler fans und d'GC Fans und d'Basler Spieler und GC Spieler (oder eso öbbis ähnlichs)
... düttet alles druff hi dassr si Aakunft in Basel am vorbereite isch und s'truurige... es wird funktioniere.

Dzemladenic: Mir dörfe hütt trinke was mr wänn, wär nütt trinke dörf sin d'Basler fans und d'GC Fans und d'Basler Spieler und GC Spieler (oder eso öbbis ähnlichs)
... düttet alles druff hi dassr si Aakunft in Basel am vorbereite isch und s'truurige... es wird funktioniere.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nur mach eines nicht: Mladen mit dieser Dumpfbacke vergleichen. Ein Schal verbrennen war kacke, aber dieser Typ lässt am Laufband nur solche Scheisse raus. Ich meine, selbst ein Cabanarsch wirkt im Vergleich noch als Intelligenzbestie. Scheisse zu bauen ist eines - aber wenn Mladen den Mund aufmacht, kommt niemals solcher Müll raus. Ich meine, ich weiss, Du hasst ihn. Aber ich denke, in dem Punkt musst Du mir recht geben: Petric kann sich im Vergleich normal artikulieren.rotoloso hat geschrieben:I ha hütt e Wiederholig vo Glanz und Gloria gseh mit de Bilder vo dr Meischterparty () vom FCZ und dä dummkopf losst au dört si stuss uuse....
Dzemaili hat einen Vertrag im Ausland mit einer Ersatzbank. Dieser wird er erstmals für die nächsten Jahre erfüllen müssen. Also, keine Angst, Roto... Er wurde beim FCZ gross - für ein letztes mal war er es.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bim MP goht's nid nur um was är gmacht het (Schaal) sondern au dassr denne do aane koh isch. Hättr nur dä Schal verbrennt und wär nie do aanekoh hättich ihn vill meh respektiert, wie eine wo mit Härbluet binnere Sach isch und Basel hasst und drzue stoht.SubComandante hat geschrieben:Nur mach eines nicht: Mladen mit dieser Dumpfbacke vergleichen. Ein Schal verbrennen war kacke, aber dieser Typ lässt am Laufband nur solche Scheisse raus. Ich meine, selbst ein Cabanarsch wirkt im Vergleich noch als Intelligenzbestie. Scheisse zu bauen ist eines - aber wenn Mladen den Mund aufmacht, kommt niemals solcher Müll raus. Ich meine, ich weiss, Du hasst ihn. Aber ich denke, in dem Punkt musst Du mir recht geben: Petric kann sich im Vergleich normal artikulieren.
Dzemaili hat einen Vertrag im Ausland mit einer Ersatzbank. Dieser wird er erstmals für die nächsten Jahre erfüllen müssen. Also, keine Angst, Roto... Er wurde beim FCZ gross - für ein letztes mal war er es.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Der war selber schuld, hätte er nicht wie ein kleines Kind auf die Provokationen reagiert, hätte sein Auto nicht mehr als ein paar Tropfen Bier abbekommen, aber wer meint, sich mit hochgekrempelten Ärmeln mit ein paar Hundert anlegen zu können, der hat seinen geleasten Porsche halt gesehen... Wayne.panda hat geschrieben:Ja! Auf dem Rückweg von Thun kreuzte bei der Elisabethen-Kirche ein Zürcher Auto (mit einem allerdings sehr wenig humorvollen Fahrer) den Weg der Masse die zum Barfi wollte. Berichte dazu finden sich bestimmt noch hier im Forum
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.