--> Blutgträtsche..tanner hat geschrieben:naja aber etwas positives hat diese aussage auch wieder
zanni wurde diese aussage sicher zum frühstück serviert
und nun weis er wie er sich zu verhalten hat,
auf sein limitiertes können vertrauen und eine satte provokationdie nützt ja anscheinend
Wärte Herr M. Cantaluppi (Ex-FCB)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
SCONVOLTS BASILEA 98
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
limitierten Fussballer wie Zanni? Kann sein, dass er ein solcher war, als er zu uns kam. Jeder einigermassen objektive Fussballkenner erkennt aber heute, dass Zanni ein sehr solider Spieler, mit praktisch keiner Verletzungsanfälligkeit ist. Beim FC Luzern wäre er vermutlich der Top Spieler......BS-Supporter hat geschrieben:Nur spielt Reto Zanni beim geilsten, grössten und mächtigsten Fussballclub der schweiz und wird in den nächsten Jahren, sofern er bleibt, massenweise Titel einfahren. Lupo wird mit seinen Luzerner-Bauern bald absteigen![]()
Scho mol überlegt Lupo?![]()
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
dr lupo.. so ein arrogantes, provokatieves ar...loch
er regt mich jedes mal wieder auf... muss einfach alles provozieren was er kann
er regt mich jedes mal wieder auf... muss einfach alles provozieren was er kann
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mit 2 Metern Sicherheitsabstand kann man sich auch nicht verletztenPhebus hat geschrieben:limitierten Fussballer wie Zanni? Kann sein, dass er ein solcher war, als er zu uns kam. Jeder einigermassen objektive Fussballkenner erkennt aber heute, dass Zanni ein sehr solider Spieler, mit praktisch keiner Verletzungsanfälligkeit ist. Beim FC Luzern wäre er vermutlich der Top Spieler......![]()
Nein, Zanni fightet, ist vielleicht fussballerisch schon ein wenig limitiert, aber auch menschlich ist er top!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
er verhält sich noch genau gleich. nur halt nicht mehr für den fcb.Beckenpower hat geschrieben:Schaad, i ha dr Lupo immer möge, aber wien'r sich sitt sim Wächsel zu Luzärn verhaltet isch ziemlich drnäbe.![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel