Gratulation FCZ
haja. wenigstens gabs bei mir eine innere befriedigung, dass die meisterfeier in zürich niemanden wirklich interessierte. nichtmal das kriegen sie hin
. aber brav im fernsehen die 3 girls filmen, die ein autogramm von den fczlern wollen, neben den 50 anderen die mit dem zug mitlaufen. schade, dass zürich meister wurde. die hätten sich schon mehr über den titel freuen können oder halt uns das feiern gelassen.
einziger lichtblick: auch wenns ein fcz-ler ist, wer als spieler zündet, der rückt bei mir ein wenig ins bessere licht

einziger lichtblick: auch wenns ein fcz-ler ist, wer als spieler zündet, der rückt bei mir ein wenig ins bessere licht
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Basel Senator
- Benutzer
mini gratulatione gältet am FCB. und am sfv, dass sies gschaft hend am schwiizer fuessball so es tüfs niveau z gäh, und wen mr meint jetz isch de fertig mit so schiss idee und vorschläg, setze sie no eine druf. wo sell das hie führä? sorry abr de platini isch ned bestächbar, und ich dänkä keine vo de uefa, also probiert gar ned i champons league cho, de ralph wird ned immer euches mami spiele.
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Warum die FCZ-Fans so bescheiden feiern?Master hat geschrieben:haja. wenigstens gabs bei mir eine innere befriedigung, dass die meisterfeier in zürich niemanden wirklich interessierte. nichtmal das kriegen sie hin. aber brav im fernsehen die 3 girls filmen, die ein autogramm von den fczlern wollen, neben den 50 anderen die mit dem zug mitlaufen. schade, dass zürich meister wurde. die hätten sich schon mehr über den titel freuen können oder halt uns das feiern gelassen.
1. Geschenkte Titel sind eben doch nicht ganz so schön zu feiern.
Und/Oder
2. Es interessiert halt wirklich niemanden in Zürich, wenn der FCZ Meister wird.
Beide Optionen sind mir Recht.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
blerim d.
ich hoff dä cha nie meh schutte...
http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... zinId=1110
ab ca. min. 05.50
ab ca. min. 05.50
redders hat geschrieben:ich hoff dä cha nie meh schutte...
ab ca. min. 05.50
Tod und Hass ab mit dir ins K4 mama suchen
1893 

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Diesem Scheissklub kann, muss und darf man nicht gratulieren. Man kann ihnen höchstens Pest, Cholera und Typhus wünschen und hoffen, dass sie diese Krankheiten in der cl-quali nach Genf bringen und nicht ins Joggeli!! 

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

was seit er denn? bi mir funzts nid, ha drum linuxredders hat geschrieben:ich hoff dä cha nie meh schutte...
ab ca. min. 05.50
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Basel Senator
- Benutzer
- Basel Senator
- Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Mitleid brucht dä Bueb, nid Hass, wenn dich im Momänt vo dim Sieg no ab de hängende Chöpf vom verarschte Gegner freusch, hesch öppe de EQ vomene Schimpans und de IQ vonere Amöbe.Basel Senator hat geschrieben:de nuttesohn seit es isch s geilst efiach bi de basler die hängende chöpf z gseh für e zürcher. Dzemaili HASS HASS HASS
au dä wird im Ussland schitere, nid will er nid cha schutte sondern will er eifach grenzwertig dumm isch
-
- Benutzer
mariou2122 hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulationen an den FCZ. Super Hinrunde, Rückrunde missraten... Die geschenkten Punkte sind zurecht ihre... Hätte der FCB gegen SH gewonnen statt nur einen 1er zu holen, dann wären wir jetzt 1. Was solls, nächstes Jahr geht die Post ab

TOD und HASS dem FCZ!!!
Nie wird diesem Scheissklub gratuliert... mongo...

- seth
- Erfahrener Benutzer
nai aber ehrlich mi liebe krienser*missbrauch einer fernmeldeanlage* hesch du statt http://www.fczforum, fcbforum yygäh???mario™ hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulationen an den FCZ. Super Hinrunde, Rückrunde missraten... Die geschenkten Punkte sind zurecht ihre... Hätte der FCB gegen SH gewonnen statt nur einen 1er zu holen, dann wären wir jetzt 1. Was solls, nächstes Jahr geht die Post ab![]()
dört yyne ghört di post!!!!!!

TuH dem zcf
edit: bzgl. fett markiert - hesch immer no nit tscheggt um was es goht!?!?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
hier drin könnte er sich sattfressen, bis er platzt (und ich habe auch meinen anteil dranpanda hat geschrieben:uuh, neues Futter für Herrn Überwasser

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was für Niederlage??? mr hän d'Maischterschaft gwunne du Trottel!Jamiroquai hat geschrieben:do inne müend no viel lüt lerne wie me mit niederlage umgoht. trägets doch mit würde.
btw. mr sin do im ene Fuessballforum und nit in dr Politigg, als hau ab Du SVP-Bachel!

Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder beim FCZ
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Benutzer
Wenn ich die Diskussion hier drin verfolge, dann geht es rein nur darum, denn SFV für den Entscheid der Meisterschaft schlecht zu machen. Klar reg' ich mich auch auf wegen dem Fall Muntwiler und dass der FCZ Truthan-Meister ist. Dennoch ist die Leistung des FCZ zu respektieren und zum Titel zu gratulieren, zumal die Z in der Vorrunde einfach besser waren... Hätte der FCB die ganze Saison so gspielt wie in der Rückrunde, hätten diese 2 Punkte überhaupt keinen Einfluss auf die Meisterschaft gehabt.seth hat geschrieben:...edit: bzgl. fett markiert - hesch immer no nit tscheggt um was es goht!?!?...
Chilli, Echo und Jamiroquai sind wohl die einzigen hier drin (zumindest in diesem Fred), die verlieren können.
Der Frust ist absolut verständlich den ihr hier ablasst, aber schaut doch nochmal was ihr da für einen scheiss zusammenschreibt...Wie Jamiroquai schon richtig bemerkt hat -> Kindergarten

Cheers
Gratulieren wir Ihnen zum Titel.
Sie mögen verfaulen am Makel, der falschen Freude und der Ungerechtigkeit der diesem Titel anhaftet.
Die apokalyptischen Reiter mögen sie und die Kinder und Kindeskinder mit ihrer Rache überziehn.
Hiob Fürchtegott Robotnik I.
Sie mögen verfaulen am Makel, der falschen Freude und der Ungerechtigkeit der diesem Titel anhaftet.
Die apokalyptischen Reiter mögen sie und die Kinder und Kindeskinder mit ihrer Rache überziehn.
Hiob Fürchtegott Robotnik I.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCB het nid verlore! Der Schwizer Fuessball het verlore! Und der FCZ het der Glaube an sich verlore, will sie d Hilf vom SFV in Aspruch gno hän!mario™ hat geschrieben:Chilli, Echo und Jamiroquai sind wohl die einzigen hier drin (zumindest in diesem Fred), die verlieren können.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
klar wenn mir besser spielt hatte und da gegä schaffhuse zem biispiel no gwunne hatte denn wäre mi maischter, aber mir haen 74 Pünggt das isch verdammt viel,also oftmals reiche 65 scho zum maischertitel und von dem her sind es genau di pünggt wo halt fehle.
und nach dr leschti saison isches jo allne kloar gsi, dass es am afang schwer wird werdä.
Fussballmafia SFV
TOD UND HASS DEM FCZ!!!
Bulldog biiite schliess den Thread endlich, i leide immer wenn i ins Fussballforum gang und muss lesä:Gratulation.....!!!
und nach dr leschti saison isches jo allne kloar gsi, dass es am afang schwer wird werdä.
Fussballmafia SFV
TOD UND HASS DEM FCZ!!!
Bulldog biiite schliess den Thread endlich, i leide immer wenn i ins Fussballforum gang und muss lesä:Gratulation.....!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
ich find dr überwasser söll dr dzemaili azeige. als fuessballer sött me e vorbildfunktion ha und nid mit frauefeindliche wörter um sich wärfe... 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
und du bist der kindergärtner gell??mariou2122 hat geschrieben:Wenn ich die Diskussion hier drin verfolge, dann geht es rein nur darum, denn SFV für den Entscheid der Meisterschaft schlecht zu machen. Klar reg' ich mich auch auf wegen dem Fall Muntwiler und dass der FCZ Truthan-Meister ist. Dennoch ist die Leistung des FCZ zu respektieren und zum Titel zu gratulieren, zumal die Z in der Vorrunde einfach besser waren... Hätte der FCB die ganze Saison so gspielt wie in der Rückrunde, hätten diese 2 Punkte überhaupt keinen Einfluss auf die Meisterschaft gehabt.
Chilli, Echo und Jamiroquai sind wohl die einzigen hier drin (zumindest in diesem Fred), die verlieren können.
Der Frust ist absolut verständlich den ihr hier ablasst, aber schaut doch nochmal was ihr da für einen scheiss zusammenschreibt...Wie Jamiroquai schon richtig bemerkt hat -> Kindergarten
Cheers