Dzemaili du A***

Der Rest...
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nikopol hat geschrieben:Schlechter Stil.
passt zum vorstand

fussballtalk war der beweis dafür
als es um die muntwiler punkte ging meinte canepajaja hätten auch lieber auf dem rasen gegen sg gewonne aber,hätte basel in der vorrunde besser gespielt wären sie erste/ meinte petric: ja aber trotz schlechter vorrunde haben wir trotzdem mehr punkte erspielt
zur frage der meisterfeier: wir in zh haben basel bald eingeholt was die stimmung und die zuschauer betrifft
petric: so oft können sie nicht meister werden um das zu erleben was wir am do erlebt haben, das sind fans
wegen cl: petric sagte das es schon sehr schade sei nicht die cl geschafft zu haben meinte canepa:mir aber :mad: :mad: ( es wäre bald zu einem mord in notwehr gekommen)
achja und im pokal gewinnt luzern 1:2 meinte canepa

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

tanner hat geschrieben: meinte petric: ...
Hehe. Petric gegen Zürich? Bin beeindruckt!

bslrules
Neuer Benutzer

Beitrag von bslrules »

Also dr Dzemaili hets sicher nid gschriibe. Bi däm IQ isch es wohl usgschlosse, die paar Wörter fählerfrei uffs t-shirt z kritzle.

Trotzdem: :mad:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Zum Canape sag ich nur: Wenn man sich zu weit aus dem Fenster beugt, kann man gewaltig auf die Fresse fliegen....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Schyns grassiert dye Theorie,
gege uns vom scheene Rhy,
wo Verschweerig me duet nenne,
und wo Zircher schyynt's nidd kenne,
doch dye Limmatwasserdringger,
sin no die vyyl grees're Stingger,
denn sogar bim zelebriere,
dien die all arg derbschtens stiere,
kai Meegligkaitt ussloh,
um ins Offside ine'zstoh,
um dr FCB no z disse,
will sie's schlicht nidd besser wisse,
so kunnt bi mir dr Idrugg uff,
dass me trotz em Titel deert isch muff,
en aifach nidd ka gniesse,
und e-n-Iversucht duet spriesse,
will me's nur mit Hilf vo'r Mafia,
deert zem Titel gschafft hett gha!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Die hän sich alles voll kritzlet mit Gigi 'diss' und no andere 2. klässler niveau sprüch. ha fascht scho mitleid...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

tanner hat geschrieben:passt zum vorstand

fussballtalk war der beweis dafür
Canapé war wirklich peinlich..."ätsch, mir sind halt in dr CL"
hat echt Klasse dieser Typ! :)

Petric hätte ihm vor laufender Kamera einen gepflegten Kopfstoss verpassen sollen! Damit hätte Mladen wohl seine Kritiker in unseren Reihen für immer zum Schweigen gebracht. ;)
siempre positifo

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Dass die FCZ'ler den FCB etwas verhöhnen, ok, das gehört irgendwie zur RIvalität. Das geile an der ganzen Sache aber ist dass sie es soooooooo schlecht, sooooo niveaulos und so ihne jeglichen Witz machen dass es einfach peinlich ist. Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten "du bist sooo doof" "Spiegel" :rolleyes:
Da hatte sogar noch die Petric-Aktion mehr Stil. ;)

Und ja auch bei uns wurde schon der Gegner verhöhnt aber sorry Schnitzelbängg sind einfach unvergleichbar kreativer. Hätte Plääärim wenigstens eine Anti-FCB-Opernarie gesungen oder etwas in der Art, wäre das wenigstens noch Hohn mit Stil gewesen, aber das ist wirklich nur eines: lächerlich.

Deshalb rege ich mich auch nicht auf, das einzige was sich in mir regen könnte wäre Mitleid für diese traurigen Gesellen. Über solchen Kindergarten stehen wir Basler schon längst weit drüber.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Dome hat geschrieben:aber isch mer jo scho klar, dass e Huggel wo GC GC die Scheisse vom See gsunge het, öppis anderst isch...isch jo kei Zürcher und dr FCB isch meischter worde....
Naja etwas Hohn für den Gegner ist ok, und Scheiss Basel Gesänge fände ich ja noch normal. Aber diese nicht einmal kreativen persönlichen Angriffe nach einer solch umstrittenenen Saison zeugen nicht von Anstandslosigkeit sondern sind schlichtweg peinlich und kindisch.

EDIT: Aber in einem hast du völlig Recht: Sich drüber aufregen brauchen wir wirklich nicht. Da stehen wir schlichtweg drüber.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Dieser Fred ist für mich Favorit für den "Dummschwätzer-Oscar" im 2007
Copyrights @ el presidente!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Vielen Dank an alle FCZ-Spieler...ihr habt eures wahres Gesicht gezeigt. So was von peinlich...naja, vielleicht könnt ihr damit eure Südkurve-Halligally-Fans beindrucken. Meldet euch wieder wenn ihr erwachsen seid...

easyjet
Neuer Benutzer

Beitrag von easyjet »

Hat jemand offizielle Pressebilder, die das gleiche zeigen?
Dieses Kindergartengekritzel kann man ja ganz einfach auf ein Bild montieren. (Sieht das zumindest beim 'Buschauffeur' nicht so aus?)

Ich bin sprachlos, wenn das alles echt ist. :mad:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Stimmt! Echt Peinlich dr Blerim und co!!!

Dr Hotz hät jo no öbbis gha...aber de Canepa!!! ich möcht wüsse us welle loch die de gholt händ en arrogante schiss zürcher! :mad:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

easyjet hat geschrieben:Hat jemand offizielle Pressebilder, die das gleiche zeigen?
Dieses Kindergartengekritzel kann man ja ganz einfach auf ein Bild montieren. (Sieht das zumindest beim 'Buschauffeur' nicht so aus?)

Hier sieht man wie gekritzelt wird...

Bild

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Dieses Inzuchtfurunkel hat den IQ einer Filzlaus, welche sich übrigens zu hauf an seinem Sack tummeln.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Absolutes A***** dieser h****sohn :eek:

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Hueresohn!!!!

AUFTRAGSMÖRDER AUF DZEMAILI!!!!!

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

Dzemaili, Kindergärtner und Sohn einer Prostituirten, hat sich soeben zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht.

Du kannst von Glück reden, dass du das Joggeli nicht mehr betreten musst....

:mad: :mad: :mad: :mad:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Plääääärim du gottv*********** verw************ H*****************
verr*********** doch an Ho*************** du el*************
Sch*************** Lettes*************!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

:rolleyes:

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

easyjet hat geschrieben:Hat jemand offizielle Pressebilder, die das gleiche zeigen?

Nach dem Hackfresse Interview glaube ich nicht mehr an photoshop. Wobei der Buschauffeur verdächtig danach aussieht, vor allem sind die Buchstaben nicht an die Falten des Hemdes angepasst

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Zehn Minuten nach Abpiff in Basel, hat Christian Gross die Grösse( :p ) sich vor die Kamera zu stellen und Gratulationen nach Zürich zu schicken. Das ist also was zurück kommt.

Dieses Material sollte man nach Leutschenbach schicken, die sollen dann CG's Glückwünsche neben die Worte der Hackfresse setzen und Prime Time ausstrahlen.

ICH HASSE DICH BLERIM, MEIDE DUNKLE GASSEN...MEIDE SIE!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Basler Autolenker: Falsche Zeit, falscher Ort
Bei der Hardbrücke wird es erstmals laut. Als Stimmungs-Katalysator fungiert ausgerechnet ein Basler: Ein Auto mit «BS»-Nummerschild kreuzt den FCZ-Zug. Fans und Spieler johlen, der Basler Lenker nimmts mit Humor u2013 und kriegt dennoch eine Bierdusche ab.
HABEN WIR DASS GEMACHT ALS WIR MEISTER WURDEN, WIR BÖZEN BASLER???

Nein wir haben unsere Stadt auf den Kopf gestellt und gefeiert und den Gegner nicht gedemütigt mit solchen "Liibliaktione" oder Aagriff auf PW's mit ZH Schilder.

Schuelbuebe ..unterschti Schublade vor allem die Aktion gegen Gigi von diesem Bleichgesicht und dass noch am TV.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Basler Autolenker: Falsche Zeit, falscher Ort
Bei der Hardbrücke wird es erstmals laut. Als Stimmungs-Katalysator fungiert ausgerechnet ein Basler: Ein Auto mit «BS»-Nummerschild kreuzt den FCZ-Zug. Fans und Spieler johlen, der Basler Lenker nimmts mit Humor u2013 und kriegt dennoch eine Bierdusche ab.
HABEN WIR DASS GEMACHT ALS WIR MEISTER WURDEN, WIR BÖZEN BASLER???

Nein wir haben unsere Stadt auf den Kopf gestellt und gefeiert und den Gegner nicht gedemütigt mit solchen "Liibliaktione" oder Aagriff auf PW's mit ZH Schilder.

Schuelbuebe ..unterschti Schublade vor allem die Aktion gegen Gigi von diesem Bleichgesicht und dass noch am TV.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tycoon hat geschrieben:HABEN WIR DASS GEMACHT ALS WIR MEISTER WURDEN, WIR BÖZEN BASLER???
Ja! Auf dem Rückweg von Thun kreuzte bei der Elisabethen-Kirche ein Zürcher Auto (mit einem allerdings sehr wenig humorvollen Fahrer) den Weg der Masse die zum Barfi wollte. Berichte dazu finden sich bestimmt noch hier im Forum

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

SubComandante hat geschrieben:Also, der hat fast schon wieder Style. Nicht irgendwelche Kindergartensprüche auf ein T-Shirt schreiben sondern geschlossen als Mannschaft eine fette Attacke ausfahren.
anscheinend wurde der banner von fans in die hand gedrückt und die vereinsführung hat sich bei moratti entschuldigt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die fussballer nicht gelesen haben was sie da in die höhe halten. Ich find den auch ziemlich peinlich, vor allem sollen das professionelle fussballer sein, wenn die schon so sachen machen solle sich niemand wundern, dass die fans sich in die fresse hauen gegenseitig. Wenn es zwischen Lazio und Roma wäre würd ichs ja noch verstehen aber bei den Mailand Mannschaften sind Transfers untereinander auch an der tagesordnung. Möchte wissen was passiert wenn z.B Gattuso mal bei Milan nicht mehr erwünscht wäre und Inter als einziger an ihm interessiert wäre.

Was den Respekt vor dem Gegner anbelangt bewundere ich die Engländer, auf Mannschaftsebene verlieren sie eigentlich nie die Fassung und zeigen dem Gegner den nötigen Respekt.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

ich..."ätsch, mir sind halt in dr CL"
Canapé war wirklich peinl
hat echt Klasse dieser Typ! :)
Wirklich ein arrogantes A...,aber mit seinem ätsch wir sind halt in der CL-Quali wollte er den Malden zu den Strichern locken,wie ich es verstanden habe.Aber Mladen souverän,das kommt für mich nicht in Frage,ätsch zurück :p
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Reget euch doch wäge däm Kindergarte Zügs nit uf. Das hän sie jo dermit genau welle provoziere... :rolleyes:
Eifach ignoriere!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Weiss echt der Blerim dass sini Fründin im gliche Huus wohnt wie es paar FCB Fans, wenni dä wär würdi ufpasse was er macht :D

Gruess and Studis nach LU ;)

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Ab jetzt gits kai Respekt me gäge die drecksstricher mongos!So Saublöd und respektlos hätts sich no kai meischter benooo!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten