Dzemaili du A***
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
het denn no niemrts die frappanti ähnlichkeit bemerkt, viellicht si uneheliche vatter

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Soviel zu fairem gratulieren.......Solchen Sportlern kann man nicht gratulieren, höhnen über den Gegner der auf dem Rasen die effektiv höhere Punktzahl herausgespielt hätte...gerade nach solch einer gefakten Saison nur peinlich und wieder mal unnötige Provokationen seitens eines Spielers und damit verbunden eines Vereins, Bravo! Mein Hass ist euch auf ewig sicher!!
SCONVOLTS BASILEA 98
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
[quote="fcb_1973"]wollte gerade schreiben, eine potenzielle neue brennende puppe für den uhrencup 2009 ]
Aber bevor die Puppe brennt, wird sie durch den Dreck gezogen, gefoltert, unters Tram geworfen, aufgespiest, zerstückelt und dann verbrannt.
Aber bevor die Puppe brennt, wird sie durch den Dreck gezogen, gefoltert, unters Tram geworfen, aufgespiest, zerstückelt und dann verbrannt.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

wie würde dann Rotoloso reagieren? Ich meine, der ist ja schon Petric-fanatisch wegen seiner, na sagen wir mal, Dummheiten; aber Dzemailis Aktion dürfte alle Fehler von Petric wohl um das Tausendfache übersteigen...Urlauber hat geschrieben:und bis in 2 Johr spielt dä Wixer bim FCB!!!
Hän mr jo alles scho erläbt
HASS

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wow, das ist jetzt aber ganz starker Tobak.
Hat man so etwas schon je gesehen... Shit...
P.S. Ob dann Gigi ihrem Busenfreund Canepa nach dieser Aktion immer noch weiter so herzlich entgegentritt...?
Hat man so etwas schon je gesehen... Shit...

P.S. Ob dann Gigi ihrem Busenfreund Canepa nach dieser Aktion immer noch weiter so herzlich entgegentritt...?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)