Grossrat gegen "unfaire FCB-Fans"

Diskussionen rund um den FCB.
Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

"Ist es friedlich, wenn dem Schweizerischen Fussballverband Mafia-Methoden nachgerufen und Zürcher und Berner Fussballvereine generell als "Scheiss-GC, Scheiss-FCZ und Scheiss-YB" bezeichnet werden?" Zitat von http://www.ueberwasser.org/index2.html

So viel scheiße wie der Hans wurst auf seiner Hp schreibt hab ich in meinem ganzen leben nicht gehört ! Der Vogel gehört wirklich nach Freiburg dort ist im Stadion ne Stimmung wie an nem Landesligaspiel. Einfach nur Kinderkacke!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Die ganzen Gästebuchspammer beweisen leider dass das Niveau einiger MK-Leute wirklich sehr tief ist und Erziehungsmankos tatsächlich nicht von der Hand zu weisen sind. Nur ist es halt nicht Aufgabe des FCB diese zu erziehen...

Dass Herrn Überwasser als langjährigem JK-Besitzer diese Sprüche erst jetzt aufgefallen sind halte ich aber auch für ziemlich bedenklich. Oder versucht da jemand im Licht der Öffentlichkeit während des Saisonfinales auf sich aufmerksam zu machen, da ihm das mit seiner Politik sonst nicht gelingt?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

panda hat geschrieben:Dass Herrn Überwasser als langjährigem JK-Besitzer diese Sprüche erst jetzt aufgefallen sind halte ich aber auch für ziemlich bedenklich. Oder versucht da jemand im Licht der Öffentlichkeit während des Saisonfinales auf sich aufmerksam zu machen, da ihm das mit seiner Politik sonst nicht gelingt?
Der hat doch nur den "guten" Moment abgewartet um die Publicity einzusacken. :rolleyes:

Wie gesagt ich hab ihm mal (anständig) geschrieben. Bin gespannt ob was zurückkommt.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Beckenpower hat geschrieben:Nomol zum mitschriebe:
DJ Bobo und Baschi Aktione: EDU (als ganzi Partei)
MK-Kritik: Einzelperson vo dr EVP

:rolleyes:
WENN DGALLLMI REH IM uSLAND IRGENDWAS VERZAPFT NIMMT ME DAS AU ALS CH STATEMENT WOHR, WELL SIE USSEMINISTERIN ISCH. WENN E GROSSROT SONE MÜLL VERZAPFT MUESS ÄR AU DRMIT RÄCHNE, DASS ES MIT SINERE PARTEI ASSOZIERT WIRD ODER NID?

PS MOL ABGSEH DERVO ÖB SO ISCH ODER NID, ISCH DR EVP EH BITZ WÄLTFREMD, ABR ÖPPIS HESCH RICHTG GSEIT, DAS ISCH DO NID STHEMA

PS 2 SCHAD ISCH DSAISON SCHO UME, HÄTT DIE NASE GÄRN MOL PERSENLIG AGSPROCHE UND BITZ MEHR ERFAHRE WAS ÄR NOCH SINERE ABSEHBARE ABWAHL MACHE WOTT. UNGLAUBLIG DASS SONE PFYFFE GRAD IRGENDWO BI UNS UMEHOCKT (PS KANN MI NID ERINNERE SONE GSICHT MOL ZGSEH HA)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

RALE BALE hat geschrieben:WENN DGALLLMI REH IM uSLAND IRGENDWAS VERZAPFT NIMMT ME DAS AU ALS CH STATEMENT WOHR, WELL SIE USSEMINISTERIN ISCH. WENN E GROSSROT SONE MÜLL VERZAPFT MUESS ÄR AU DRMIT RÄCHNE, DASS ES MIT SINERE PARTEI ASSOZIERT WIRD ODER NID?

PS MOL ABGSEH DERVO ÖB SO ISCH ODER NID, ISCH DR EVP EH BITZ WÄLTFREMD, ABR ÖPPIS HESCH RICHTG GSEIT, DAS ISCH DO NID STHEMA

PS 2 SCHAD ISCH DSAISON SCHO UME, HÄTT DIE NASE GÄRN MOL PERSENLIG AGSPROCHE UND BITZ MEHR ERFAHRE WAS ÄR NOCH SINERE ABSEHBARE ABWAHL MACHE WOTT. UNGLAUBLIG DASS SONE PFYFFE GRAD IRGENDWO BI UNS UMEHOCKT (PS KANN MI NID ERINNERE SONE GSICHT MOL ZGSEH HA)
Die Taste oberhalb vom linken Shift nennt sich Caps. Drück dort mal drauf.. :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

er nie ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

SubComandante hat geschrieben:Die Taste oberhalb vom linken Shift nennt sich Caps. Drück dort mal drauf.. :cool:
ah dangge... han scho dänkt seht irgendwie strange us...

ps hanis trotzäm rächt mit däm wasi gschribe han, nämmmmmmmmmlig

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen. Leider ist der Inhalt ziemlich wertlos, da er auf meine Aussagen keinerlei Bezug nimmt, sondern einzig aufzeigt wie lange er schon Fan ist, dass er bewusst im D ist und nicht z.B. im A, nochmals seine Kritik an der SFV-Kritik äussert und Vergleiche mit Deutschen Clubs zieht. Schade, aber wer weiss vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit ihn persönlich zu fragen (er bietet diese Möglichkeit im Mail an), vielleicht bringt das mehr als eine Mail.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich glaube dieser Herr hat eindeutig ein "Problem" mit sich selber, einen Äusserungsdrang
http://www.ueberwasser.org/index2.html - er hat sich nochmal darüber beschweren müssen :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Master hat geschrieben:Ich glaube dieser Herr hat eindeutig ein "Problem" mit sich selber, einen Äusserungsdrang
http://www.ueberwasser.org/index2.html - er hat sich nochmal darüber beschweren müssen :)
Nunja, willkommen in der wundersamen Welt der Profilneurosen. Jetzt hat sich ein Nobody endlich einen Anker gegriffen um mal etwas Publicity zu haben. Wirklich zu sagen hat er ja nichts. Und vergessen, ja das wird er schon bald sein. Denn eines fehlt diesem Politiker: Profil.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Ich glaube dieser Herr hat eindeutig ein "Problem" mit sich selber, einen Äusserungsdrang
Der gute Mann hat nichts begriffen. Natürlich sind die Reaktionen daneben, aber er hat noch nicht verstanden wie die MK funktioniert. Sonst würde er es nämlich unterlassen nochmals auf Konfrontationskurs zu gehen.

Dieser neue Beitrag ist nichts anderes als ein peinlicher Fingerzeig "seht her wie böse die alle sind". Mit ein wenig Sensibilität wüsste er dass eine solche Reaktion das ganze höchstens verschlimmert. Je länger desto mehr scheint es mir, dass es ihm wirklich rein um die Publicity geht und nicht wirklich darum etwas zu ändern. Entweder das (was ihn absolut für eine Zürcher Bürgerschaft qualifiziert) oder er agiert ziemlich dumm. Beides ist nicht sehr vorteilhaft (um es freundlich auszudrücken)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ignoriert doch einfach diesen Vollidioten. Der versucht doch einfach auf die billige Art Polemik zu machen um sich auf unsere Kosten zu profilieren. Sein Ziel hat er erreicht...wer hat denn vorher schon diesen Herrn gekannt?

Und alle die wählen können: ihr wisst wen ihr bei der nächsten Wahl sicher nicht wählt... bzw. wer hat den schon mal gewählt?

Gesperrt