FCZ Schweizer Mafia-Fussballmeister
pff, würde es einer von uns tun fänden wirs geil (siehe Beni Huggel). Gehört ganz einfach dazu (unglücklich ist dann halt wenn so einer plötzlich bei seinem "Hass"-Club landet und da erklären muss dass es ne Jugendsünde war)big_fish hat geschrieben:Er ist einfach ein Hurensohn, zwei Titel in Folge geklaut und dann noch schön Salz in die Wunde schütten. Wahrlich ein fairer Sportsmann...
Denkst nicht wirklich, dass es einer von unseren Jungs gemacht hätte? Nach einem geklauten Meistertitel wohlgemerkt....Die sind weder so dumm, noch so unreif.panda hat geschrieben:pff, würde es einer von uns tun fänden wirs geil. Gehört ganz einfach dazu (unglücklich ist dann halt wenn so einer plötzlich bei seinem "Hass"-Club landet und da erklären muss dass es ne Jugendsünde war)
och, in der Euphorie macht man sowas schnell mal. Wer will da schon gross überlege. Über so was rege ich mich nicht aufbig_fish hat geschrieben:Denkst nicht wirklich, dass es einer von unseren Jungs gemacht hätte? Nach einem geklauten Meistertitel wohlgemerkt....Die sind weder so dumm, noch so unreif.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was? Fünfstellig?König 1893 hat geschrieben:12000 zuschauer für die millionemetropole mit ihrne 100 vo fuesbball clubs??? hahaha sowas vo armselig...jetzt wird e baar johr dr FCB wieder meischter und die 10000 modefans verkrieche sich wieder...

Wir haben nur doppelt so viele Fans bei einem x-beliebigen Heimspiel? Nein, nein, das darf nicht sein.

Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wow hätte nicht gedacht das scih 12000 "menschen" so was schreckliches antun...
die armen
die armen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy