FCZ Schweizer Mafia-Fussballmeister

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Was für e Arschloch :mad:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

panda hat geschrieben:Och warum. Er hat doch Recht, wir werden Meister 2035 (und 2008, 2009, 2010......)
Er ist einfach ein Hurensohn, zwei Titel in Folge geklaut und dann noch schön Salz in die Wunde schütten. Wahrlich ein fairer Sportsmann...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

big_fish hat geschrieben:Er ist einfach ein Hurensohn, zwei Titel in Folge geklaut und dann noch schön Salz in die Wunde schütten. Wahrlich ein fairer Sportsmann...
pff, würde es einer von uns tun fänden wirs geil (siehe Beni Huggel). Gehört ganz einfach dazu (unglücklich ist dann halt wenn so einer plötzlich bei seinem "Hass"-Club landet und da erklären muss dass es ne Jugendsünde war)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

panda hat geschrieben:pff, würde es einer von uns tun fänden wirs geil. Gehört ganz einfach dazu (unglücklich ist dann halt wenn so einer plötzlich bei seinem "Hass"-Club landet und da erklären muss dass es ne Jugendsünde war)
Denkst nicht wirklich, dass es einer von unseren Jungs gemacht hätte? Nach einem geklauten Meistertitel wohlgemerkt....Die sind weder so dumm, noch so unreif.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

hass pur uffe tscheeeemaiiiili...

wehe wenn dä JE bi uns spielt..

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Magoo hat geschrieben:hass pur uffe tscheeeemaiiiili...

wehe wenn dä JE bi uns spielt..
Hoffentlich wird är so derbe umgwixxt in Ängland, dass är sich grad nomol alles verjättet im Knie!
Fuessball das isch unser Läbe!

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

alles halb so wild.

er ka jo nid mol läse.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Bebbeli hat geschrieben:Was für e Arschloch :mad:
aber schwär :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

big_fish hat geschrieben:Denkst nicht wirklich, dass es einer von unseren Jungs gemacht hätte? Nach einem geklauten Meistertitel wohlgemerkt....Die sind weder so dumm, noch so unreif.
och, in der Euphorie macht man sowas schnell mal. Wer will da schon gross überlege. Über so was rege ich mich nicht auf

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

panda hat geschrieben:och, in der Euphorie macht man sowas schnell mal. Wer will da schon gross überlege. Über so was rege ich mich nicht auf
Denke auch, dass dies sicherlich nicht von Charakter zeugt, aber drüber aufregen? Nö... Die Hackfresse ist erstmal für ne Zeit im Ausland und das ist gut so.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Riese Party mit 12`000 Zueschauer :D Bombestimmig schiins (Er isch jo leider wieder frei cho...) ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

12000 zuschauer für die millionemetropole mit ihrne 1000 vo fuesbball clubs??? hahaha sowas vo armselig...jetzt wird e baar johr dr FCB wieder meischter und die 10000 modefans verkrieche sich wieder...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

König 1893 hat geschrieben:12000 zuschauer für die millionemetropole mit ihrne 100 vo fuesbball clubs??? hahaha sowas vo armselig...jetzt wird e baar johr dr FCB wieder meischter und die 10000 modefans verkrieche sich wieder...
Was? Fünfstellig? :o
Wir haben nur doppelt so viele Fans bei einem x-beliebigen Heimspiel? Nein, nein, das darf nicht sein. :D
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Wir haben nur doppelt so viele Fans bei einem x-beliebigen Heimspiel? Nein, nein, das darf nicht sein. :D
:D :D :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wow hätte nicht gedacht das scih 12000 "menschen" so was schreckliches antun...
die armen :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten