das isch mer eigentlich solang wie breit - dene ihres Problemgeforce hat geschrieben:wenn mir
während em usswärtsspil gege gc in dr südgurke mien
stoh![]()
FCZ im Joggeli?
- seth
- Erfahrener Benutzer
für mi fühlt sich das öppe so aa wie wenn me die gliebti an sy todfeind usslehnt, damit är schnäll drüber ka
was für e gränzeloosi frächhait nur scho an das z dängge.. es längt de stricher offebar nit, dass me uns dr titel klaut hed und an unserer stell in dr cl-quali spiile darf
was für e gränzeloosi frächhait nur scho an das z dängge.. es längt de stricher offebar nit, dass me uns dr titel klaut hed und an unserer stell in dr cl-quali spiile darf
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
Bam-Bam
- Erfahrener Benutzer
Kunnt nit in Froog!!
Irgendwie miend die Zirüs denn au in Tämpel cho, und do Sie sich eh nit übere Bahnhof SBB traue, miend sie entweder mitem Auto cho, errinnere mi no:
Heute: 1 Freiwurf auf Borer ...
oder sie chömme mit em Extrazug, was mer au verhindere miend.
Es isch eifach inakzeptabel das ganze.
Und denn gönd die no ind Kabine vom FCB, das chas doch nit sii, BU sag NEI!
Irgendwie miend die Zirüs denn au in Tämpel cho, und do Sie sich eh nit übere Bahnhof SBB traue, miend sie entweder mitem Auto cho, errinnere mi no:
Heute: 1 Freiwurf auf Borer ...
oder sie chömme mit em Extrazug, was mer au verhindere miend.
Es isch eifach inakzeptabel das ganze.
Und denn gönd die no ind Kabine vom FCB, das chas doch nit sii, BU sag NEI!
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
und wie transferieren die 30'000 (hihihi) zürcher nach basel? können ja wohl nicht alle über die haltestelle st.jakob geschleust werden. würde interessant werden.The Bacras hat geschrieben:Wäre doch hübsch, wenn sie in Basel spielen würden. Dieses Spiel würde sicher bekannt werden, denn noch nie wurde eine Mannschaft im "eigenen" Stadion so brutal ausgepfiffen wie der FCZ es würde. Ich würde mich köstlich amüsieren.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ok. Ich has usem erste Post so verstande, dass d Quali im Stricher-Land gfspielt wird so wie im letzte Johr.panda hat geschrieben:ist sie nicht unbedingt, da sie bereits in der Quali nach Basel wollen (deutete Sofa jedenfalls in Radio24 an, soweit ich das mitgekriegt hab)
Stand up, for the Socceroos!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
[quote="panda"]Zum Zeitpunkt der CL-Quali wird der FCB als Cupsieger noch nicht im Uefacup aktiv sein, da dieser erst in der ersten Hauptrunde ran muss ]
also ich falle dir ungern ins Wort panda, aber so wie ich es verstanden habe, würde die Alternative Joggeli höchstens dann zum Zug kommen, wenn sich Zürich für die CL qualifiziert. Soll heissen die dritte Runde übersteht.
Für die CL-Quali hat letztes Jahr der Hardturm ja gereicht, wieso sollte das jetzt nicht reichen? Wenn ich an all die osteuropäischen Stadien denke, die in der CL-Quali dabei sind...
edit: ok, thread zuende lesen, gab ja noch eine zweite seite
also ich falle dir ungern ins Wort panda, aber so wie ich es verstanden habe, würde die Alternative Joggeli höchstens dann zum Zug kommen, wenn sich Zürich für die CL qualifiziert. Soll heissen die dritte Runde übersteht.
Für die CL-Quali hat letztes Jahr der Hardturm ja gereicht, wieso sollte das jetzt nicht reichen? Wenn ich an all die osteuropäischen Stadien denke, die in der CL-Quali dabei sind...
edit: ok, thread zuende lesen, gab ja noch eine zweite seite
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
naja angeblich wegen dem lichtMaster hat geschrieben:also ich falle dir ungern ins Wort panda, aber so wie ich es verstanden habe, würde die Alternative Joggeli höchstens dann zum Zug kommen, wenn sich Zürich für die CL qualifiziert. Soll heissen die dritte Runde übersteht.
edit: ok, thread zuende lesen, gab ja noch eine zweite seite![]()
es müssten andere lux stärken eingesetz werden, und da der hardturm ja abgerissen würde sei das verschwendetes geld
nur für was brauchen die mehr licht???
eh besser wenn man nichts sieht
du weis es fällt mir schwer dir zu wiedersprechenBender hat geschrieben:Sollen sie doch hier spielen. Wird mit Garantie ein Auswärtsspiel für die. 10'000 Zürcher, 20'000 Basler und ein Sicherheitskonzept das dafür nicht vorgesehen ist...
![]()
nur soviele basler?? eintritt 40.-- stutz x 20'000 = 800'000
von basler für den fcz??
ich glaub du spinnst