FCZ im Joggeli?
FCZ im Joggeli?
Grad uf Basilisk ghört: dr FCZ könnt im Fall vonere CL-Qualifikation (...) im Joggeli spiele, do dr Hardturm nid CL-tauglich isch! 
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
vo wellem Johr?geforce hat geschrieben:jä waseli waseli isch mit em neue letzigrund?
sött jo afangs frielig bereit si...
Z mit Heimspiel im Joggeli isch inakzeptabel! Diä selle uf Bärn diä Stricher!
alles andere würde dSchugger do eh überfordere
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
D Quali darfsch amene andere Ort mache. Die glichi Diskussion ischs letschte Johr so gloffe. Dr FCZ het scih damals scho fürs Joggeli entschiede. Aber ych glaub kum, dass sie sich qualifiziere. Hüt morge sind Gegener in der BaZ gsi. Usserem 2.oder 3. vo dr Ukrainische Meisterschaft händ si kai Chance.Domingo hat geschrieben:vo wellem Johr?jetzt hän mr scho fascht Summer und CL-Quali isch im August! was heisst "im Falle einer Qualifikation"? dQuali dörfte sie im Weichä mache und nohär ins Joggeli?
ha gmeint meh darf nid wächsle!
alles andere würde dSchugger do eh überfordere![]()
Roma, Liverpool, Arsenal etc..... die könne das glatt vergässe. Mir wäre in dr gliche Gruppe gsi wie die Grosse.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
dasjohrDomingo hat geschrieben:vo wellem Johr?jetzt hän mr scho fascht Summer und CL-Quali isch im August! was heisst "im Falle einer Qualifikation"? dQuali dörfte sie im Weichä mache und nohär ins Joggeli?
ha gmeint meh darf nid wächsle!
alles andere würde dSchugger do eh überfordere![]()
aber bi de zürcher weiss me nie...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Gemäss FCZ-Präsi Sofa wollen sie nicht nach Bern, da im Wankdorf der Kunstrasen offenbar erst im Frühling rausgenommen wird.Domingo hat geschrieben:Z mit Heimspiel im Joggeli isch inakzeptabel! Diä selle uf Bärn diä Stricher!
BU knöpft dem FCB genug an Miete ab um nicht auf dieses Drecks-Pack angewiesen zu sein.
Der FCZ in der MK (der abgesperrte Gästeblock befindet sich ja bekanntlich im B1....) wäre eine absolut unverantwortbare Horrorvorstellung, ich hoffe das sehen auch die Verantwortlichen so
Och, in Genf ist man bestimmt um jedes Spiel froh. Ausserdem könnten die Genfer Polizisten dann mal mit mehr als 50 Statisten ihre Übungs-Spielchen am Bahnhof durchführenScoUtd hat geschrieben:wäre ja geil, züri findet kein stadion und verliert 3-0 FORFAIT
was die wollen interessiert hier in basel keine saupanda hat geschrieben:Gemäss FCZ-Präsi Sofa wollen sie nicht nach Bern, da im Wankdorf der Kunstrasen offenbar erst im Frühling rausgenommen wird.
BU knöpft dem FCB genug an Miete ab um nicht auf dieses Drecks-Pack angewiesen zu sein.
Der FCZ in der MK (der abgesperrte Gästeblock befindet sich ja bekanntlich im B1....) wäre eine absolut unverantwortbare Horrorvorstellung, ich hoffe das sehen auch die Verantwortlichen so
wir wollen SIE nicht
bickel hat heute in der nzz schon gesagt das man die cl spiele
(wie wenn es mehrere gäbe) in basel spielen möchte, viele zuschauer etc.
habe ihm grad ein mail geschrieben, er könne das vergessen, wir würden sämtliche legalen mittel ausschöpfen um dies zu verhindern
NIEMOLS!
@ BU: Machet kei Scheiss!!!!
@ BU: Machet kei Scheiss!!!!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
so kannst du nicht argumentiernYazid hat geschrieben:Was für Zuschauer?
Wenn d'Basler nid kömme, könne sie's grad vergässe, s'Joggeli z'fülle...
Sölle verreise!![]()
das stade de suisse war als thun dort spielte auch immer ausverkauft
weil leti und pleti an die cl spiele mussten
und das würde wieder die selbe hypie auslösen
ja die wollen das!!!Master hat geschrieben:mal im ernst:
glaubt ihr wirklich, die in zürich wollen sowas?
ich denke nicht...das würde höchstens zu weiteren ausschreitungen führen und den gästeblock füllen
wieso?? diese hoppschwyzmirsindderbifäns sind harmlos
oder würdest du im ernst ein tix kaufen und so dem fcz geld in den arsch schieben
und wir würden uns weit weg von stadion aufhalten
da das militärgesetz in der stadt und umgebung gültigkeit hätte
was lauten würde: ab 18.00 ausgangssperre
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
denn freu di scho uff negschd saison wenn mirgundelianer hat geschrieben:Die vorstellung das Stricher fans i de MK dörfe sy das dörfermer NIE zueloo!Das wäri de absoluti horror!!Ich würmi nur no ekle weni dra denk das do das elende dreckspack scho gsi wär!
während em usswärtsspil gege gc in dr südgurke mien
stoh
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Warum eigentlich nicht?
Miete pro Spiel: CHF 1'000'000.00

Miete pro Spiel: CHF 1'000'000.00
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]