Bilder: FCB - YB
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
@capo's
fetter einsatz, wie immer.
do no än aaaregig, kei kritik...
(falls jemand mitliest):
immer wieder mal versuchen einige bahndämmler beim capo-'vorsing-liedchen 'eefceebaaasel-eefceebaaasel-mir-sin-dir-treuuueuuu-mir-sind-dir-treueeuuu...!' mitzumachen. gestern häts beinahe geklappt.
wäre geil dieses lied mal àlà 'eeeeefceebeeee' (echo) zusammen mit dem bahndamm durchzuziehen.
cheers
fetter einsatz, wie immer.
do no än aaaregig, kei kritik...

immer wieder mal versuchen einige bahndämmler beim capo-'vorsing-liedchen 'eefceebaaasel-eefceebaaasel-mir-sin-dir-treuuueuuu-mir-sind-dir-treueeuuu...!' mitzumachen. gestern häts beinahe geklappt.
wäre geil dieses lied mal àlà 'eeeeefceebeeee' (echo) zusammen mit dem bahndamm durchzuziehen.
cheers
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
willst du eine klassen-diskussion vom zaun brechen? mk vs. sitzplatzschweine? ätsch-bätsch mir sind besser?cigán hat geschrieben:sicherlich nid....jedefalls nid solang d hälfti meint si miess klatsche
wenn dr bahndamm mol mitmacht....
sett eigentlich sälbschtverständlich sii..
ich habe gestern eine geile, solidarische mannschaft erlebt und ein ebenso geiles publikum, das GEMEINSAM voll hinter der mannschaft stand. das rotlbaue feuer schoss gewaltig durchs blut. sprich der geist zu st.jakob war wieder mal erwacht.
wer sich heute über den bahdamm nervt, der soll sich morgen - sagen wir so in 20 Jahren - an seiner heutigen aussage messen lassen. respekt an alle die dem fcb über die jugend hinaus die treue gehalten haben, egal in welchem sektor (nicht wenige sitzen im bahdamm). wäre ja schön wenn die heutige mk genauso stimmgewaltig und zahlreich sich in 20 jahren im bahdamm sammeln würde...
Filme FCB-YB
Noch zwei kleine Filme vom gestrigen Abend...
Einmarsch FCB-YB (Fahnenmeer/Pyro)
http://www.fcbworld.ch/skripts/home.php ... fcb-yb.zip
Verabschiedung der Mannschaft (Saisonende 06/07)
http://www.fcbworld.ch/skripts/home.php ... schaft.zip
Einmarsch FCB-YB (Fahnenmeer/Pyro)
http://www.fcbworld.ch/skripts/home.php ... fcb-yb.zip
Verabschiedung der Mannschaft (Saisonende 06/07)
http://www.fcbworld.ch/skripts/home.php ... schaft.zip
- Basel Senator
- Benutzer
obs etz jungi dine hed odr nid spielt doch kei rolle. solangs mitsinge und alles isch ok und de tobi heizt die scho a.Zitat von Nur so...
... d MK schient jo voll zum Kindergarte mutiert z si.... altersschnitt um dr Capo ume, 15 oder was???
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hat jemand das bild von rakitic und gigi öri, als sie am Boden knieten?!
merci
merci
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Zitat:
Zitat von z basel a mym ryy
merci
www.bravehearts.ch
Zitat von z basel a mym ryy
merci
www.bravehearts.ch
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer