Grossrat gegen "unfaire FCB-Fans"

Diskussionen rund um den FCB.
Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

one_love hat geschrieben:Wo, was, wie?? hab ich was verpasst?
siehe beitrag von mätzli
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

one_love hat geschrieben:Wo, was, wie?? hab ich was verpasst?
Bitrag vom Mätzli

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Heusler einmal mehr top. Für mich der Mann des Jahres beim FCB.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Ich finds luschtig :D

Positiv findi au das me jetzt weiss das d EVP für Pyros isch :o

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Heusler hat geschrieben:...ych hause in pfanne ohni nur asatzwiis in die tiefi schublade z'länge wie sie, herr überwasser...
sensationell dr heusler :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Schwarzbueb hat geschrieben:Stellungnahme Heusler: einfach nur grandios!
Sehr souverän, bravo!!!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Danke danke danke...

Habs auch gesehen... :D

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Grossartiges Statement von Herrn Heusler! v.a. der Teil uber
"die uns betreffenden Urteile und unsere Massnahmen im Verhältnis zum Verband"
imponiert! Da wird wohl keine Busse/sanktion mehr einfach so hingenommen werden!! Sehr gut!!
siempre positifo

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

dä heusler isch eifach hammer

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Phebus hat geschrieben:Nicht Mehr Waehlen. Punkt Schluss
awas! jetzt erst recht wählen, der bringt zwar keine intelligenz mit, dafür WÜRZE!
beim leuenberger is es ja das gleiche, hirn = nix, aber man kann sich ständig über ihn lustig machen.

zum thema, wie wärs mit ner einlaufsmusik ala MARILYN MANSON - ANTICHRIST SUPERSTAR?
dann hätte er sicher wieder was lustiges zu schreiben. ich will ehrlich sein, das war sehr unterhaltsam und darf so nich enden! :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Beckenpower hat geschrieben:Ja ja, wehe wenn jemand für Werte einsteht und dies aufgrund seiner Religion begründet :rolleyes: )
ja, das geht mir gewaltig auf den senkel. religion ist privatsache und hat im öffentlichen leben und vor allem in der politik gar nichts zu suchen. dachte eigentlich das hätten wir seit der französichen revolution überwunden. wie es davor aussah, als religion noch regierte wissen wir wohl alle und sollte man genauso wenig vergessen wie z.b. einen holocaust.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

coolio hat geschrieben:ja, das geht mir gewaltig auf den senkel. religion ist privatsache und hat im öffentlichen leben und vor allem in der politik gar nichts zu suchen. dachte eigentlich das hätten wir seit der französichen revolution überwunden. wie es davor aussah, als religion noch regierte wissen wir wohl alle und sollte man genauso wenig vergessen wie z.b. einen holocaust.
1. Wenn Religion immer als Privatsache angeschaut worden wäre gäbe es viele Dinge die heute selbstverständlich sind (keine Sklaverei, öffentliche Schulen, Krankenhäuser) nicht. Dass Religion als Machtgebilde eine Katastrophe ist, ist allerdings nicht zu bezweiflen.
2. Was hat das ganze eigentlich mit der Diskussion um diesen Grossrat zu tun? Er ist Mitglied in der EVP na und? Es hätte genauso gut ein CVPler, SPler, etc. sein können. ODer hat er das ganze irgendwie mit Religion begründet?

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Beckenpower hat geschrieben:1. Wenn Religion immer als Privatsache angeschaut worden wäre gäbe es viele Dinge die heute selbstverständlich sind (keine Sklaverei, öffentliche Schulen, Krankenhäuser) nicht. Dass Religion als Machtgebilde eine Katastrophe ist, ist allerdings nicht zu bezweiflen.
2. Was hat das ganze eigentlich mit der Diskussion um diesen Grossrat zu tun? Er ist Mitglied in der EVP na und? Es hätte genauso gut ein CVPler, SPler, etc. sein können. ODer hat er das ganze irgendwie mit Religion begründet?
1. das ist natürlich schwachsinn. willst du etwa behaupten, religion hat die welt zu einem besseren ort gemacht? natürlich gäbe es auch ohne religion spitäler, schulen etc.

2. nein, es hätte eben nicht genauso gut ein SPler oder FDPler sein können. solch hirnrissige vorstösse kommen immer aus der selben ecke und nehmen in letzter zeit zu.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Heinrich Oberwasser = hijo de puta... truurige Siech... :(

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

coolio hat geschrieben:1. das ist natürlich schwachsinn. willst du etwa behaupten, religion hat die welt zu einem besseren ort gemacht? natürlich gäbe es auch ohne religion spitäler, schulen etc.

2. nein, es hätte eben nicht genauso gut ein SPler oder FDPler sein können. solch hirnrissige vorstösse kommen immer aus der selben ecke und nehmen in letzter zeit zu.
1. Lange Zeit waren es die Christen, die es als ihre gottgegebene Aufgabe ansahen, welche Spitäler gründeten und betrieben, Schulen gründeten usw. So sind zum Beispiel auch heute noch in Indien 90% der Spitäler von Christen geführt (obwohl diese nur einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen). Was mit der Institution Kirche allerdings passiert ist (Stichwort Macht, Geld usw.) ist eine Katastrophe und eine absolute Schande.

2. Auf solche billige Polemik erwartest du aber keine Antwort oder?
(Und meine Frage hast du nicht beantwortet: Wo bringt er die Religion rein?)
Kann mich gut auch an andere Politiker erinnern die genauso hirnrissige Vorstösse gebracht haben (LDPler vor ein paar Jahren: zu grosse Kontrollen kam 10 Minuten vor Matchbeginn und verpasste den Anfang. Die Grünen: Gegen das neue Stadion...)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Lieber Herr Heusler

falls sie diesen thread aus irgendeinem grunde lesen sollten:

ich kann mich gar nicht genug tief vor ihnen verneigen. alleine schon ihrer präsenz, einsatz, weitsichtigkeit,
menschlichkeit, charisma, vernunft und ihrer leidenschaft für ihr amt ist es zu verdanken, dass es in der
letzten zeit so aufwärts gegangen ist mit dem FCB und seinem umfeld. ihr anteil daran, dass wir fans
und der FCB sich so angenähert haben und sich das verhältnis in einem halben jahr völlig in gegenteil
gekehrt hat, ist wahrscheinlich extrem hoch. auch wenn generell alle beteiligten ein anteil an dem
"neuen verständnis" füreinander haben, sie kommen mir ein bisschen vor wie ein gerufener messias:
genau im düstersten moment zur stelle, führten sie uns aus dem tiefen, dunklen tal und brachten uns
sicher an die sonne!

ein ewiger dank dafür, dass sie für uns und den klub da sind!
ich freue mich zutiefst, dass wir einen solche vp haben und hoffe, wir können uns noch lange zusammen
an unserem FCB erfreuen, mit ihm leiden und emotionale feste feiern! das alleine gibt mir zuversicht für
die zukunft unseres geliebten FCB!

Danke, Herr Heusler, das es sie gibt!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

@seth:
Schrieb doch es Mail an FCB mit em beträff "Zu Händen von Herrn Heusler", will din Wunsch isch doch eher unwahrschinlich ;) :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

der text von heusler ist klasse, aber perlen vor die säue. hat doch dieser unterirdisch ...äääh überwasser gar nicht verdient.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Beckenpower hat geschrieben:1. Lange Zeit waren es die Christen, die es als ihre gottgegebene Aufgabe ansahen, welche Spitäler gründeten und betrieben, Schulen gründeten usw. So sind zum Beispiel auch heute noch in Indien 90% der Spitäler von Christen geführt (obwohl diese nur einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen). Was mit der Institution Kirche allerdings passiert ist (Stichwort Macht, Geld usw.) ist eine Katastrophe und eine absolute Schande.

2. Auf solche billige Polemik erwartest du aber keine Antwort oder?
(Und meine Frage hast du nicht beantwortet: Wo bringt er die Religion rein?)
Kann mich gut auch an andere Politiker erinnern die genauso hirnrissige Vorstösse gebracht haben (LDPler vor ein paar Jahren: zu grosse Kontrollen kam 10 Minuten vor Matchbeginn und verpasste den Anfang. Die Grünen: Gegen das neue Stadion...)
1. wärens nicht die christen gewesen, hätte es jemand anderes gemacht. btw: waren es nicht die christen, die die wirklich heilkundigen jahrhunderte lang als hexen denunzierten, bestialisch folterten, aufschlitzten und bei lebendigem leibe verbrannten !?
wenn die katholiken noch das sagen hätten, wären wir medizinisch nach- wie vor im mittelalter.

2. hast wohl nicht richtig gelesen. nochmals, es ist einfach typisch, dass so ein EVP-kirchenheini mit dieser lächerlichkeit kommt. denke nicht, dass sich ein FDPler, SVPler oder jemand der sich nichts aus religion macht, so ein tamtam veranstalten würde.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Beckenpower"]will din Wunsch isch doch eher unwahrschinlich ]

nein, ist er nicht
CR7 Fanboy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="Beckenpower"]@seth:
Schrieb doch es Mail an FCB mit em beträff "Zu Händen von Herrn Heusler", will din Wunsch isch doch eher unwahrschinlich ]
hehe könnt y aigentlig mache :) isch aber au gar nit dänggt gsi, das er s liist, das fänd er glaub e bitzeli zuviel des lobes ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="seth"]hehe könnt y aigentlig mache :) isch aber au gar nit dänggt gsi, das er s liist, das fänd er glaub e bitzeli zuviel des lobes ]

tja, "pech" gehabt

er liest hier ab und an
CR7 Fanboy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ScoUtd hat geschrieben:tja, "pech" gehabt

er liest hier ab und an
:eek: ächt jetzt? :eek:

ok, das isch ussem härze ko und wird nit zrugg gno :)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

unterwasser mit ihm!!!

Beitrag von fcb_1973 »

.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

seth hat geschrieben: :eek: ächt jetzt? :eek:
jep

sagt(e) er, also wirds so sein.
aber keine angst, er ist verheiratet, wird sich also trotz deines schwärmens für ihn nicht in dich verlieben... :D
CR7 Fanboy

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

schön gesagt, seth!

und Du hast sogar recht. B. Heusler hat enorm viel bewirkt, und auch ich hoffe, dass er uns noch Jahrzehnte erhalten bleibt, auch wenn das Amt eines VP neben der eigentlichen Arbeit extrem stressig ist.

Ich hätte vor allem ihm den Meistertitel sehr gegönnt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ScoUtd hat geschrieben:er ist verheiratet, wird sich also trotz deines schwärmens für ihn nicht in dich verlieben... :D
ooch schade, er isch so sympathisch und guetussehend :( :p

hauptsach, mir liebe beidi(alli) dr fcb...

@fcb_1973 muesch dr kopf no e weeneli uffhelle ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

quasimodo hat geschrieben:Unfaire FCB-Fans: Konsequenzen gefordert
Grossrat Überwasser fordert....
wayne interessiert denn schon, was irgendein grosskotz fordert?

der hat nichts zu fordern, sondern auf seinem bürostuhl zu sitzen, politik zu machen und ausserhalb des ratshauses seine fresse zu halten

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Mätzli hat geschrieben:schön gesagt, seth!

und Du hast sogar recht. B. Heusler hat enorm viel bewirkt, und auch ich hoffe, dass er uns noch Jahrzehnte erhalten bleibt, auch wenn das Amt eines VP neben der eigentlichen Arbeit extrem stressig ist.

Ich hätte vor allem ihm den Meistertitel sehr gegönnt.
um so schöner wenn das stimmt :) (das sogar überlese ich jetzt mal :D )
bei ihm sieht man einfach diese leidenschaft und diese menschlichkeit, welche viel zu vielen fehlt!

ehm jahrzehnte? ich gebe mich nur mit mindestens jahrhunderten zufrieden :p

ja, das wäre vorallem auch ihm von herzen zu gönnen gewesen :(

@rony: deswegen mache ich hier auch ein bisschen auf ot und beziehe mich auf herrn heuslers reaktion...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Politik ghört ao wenig ind Kurve wie au Religion. Hassprediger ghöre garantiert weniger ind Kurve als Fluechwörter.

PS: Wird Pfarrer und gang go chlini chinder f***e *grrrr*

Gesperrt