baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Irgenwo evt. aber doch nicht in der MK! bei den Kinderfressenden Chaoten...Latteknaller hat geschrieben:doch, doch, der hat schon ne JK, war einfach zum ersten mal wirklich im stadion (irgendwoher müssen ja die 5000 nichterscheiner jeweils (nicht) kommen).
Edith meint: Dieser Typ kokettiert damit, ein echter FCB-Fan zu sein, fällt den Fans aber in den Rücken, um christlich-politisch-korrekt zu bleiben. Dafür gibts nur einen Begriff: Unglaubwürdig.7 Fragen zur political correctness des Heinrich Ueberwasser
1. Gehört ein Grossrat in die Muttenzerkurve?
2. Und falls Ja: Ist eine Saisonkarte im berüchtigten mittleren Teil der MK, wenn auch auf dem Balkon im Sektor D3, 1. Reihe, tolerierbar?
3. Sollte ein Grossrat nicht wie viele andere Politiker wenigstens den Platz im Sektor A und hinter Glas wählen, um ggf. kopfschüttelnd auf Distanz zum Fussballvolk zu gehen?
4. Und was hat ein Grossrat an Auswärtsspielen, in Bremen, Liverpool, Manchester, La Coruña, Mailand oder gar auf Schalke zu suchen?
5. Darf ein Grossrat für ein Champions League-Qualifikationsspiel (einmal) eine Sitzung schwänzen?
6. Und für ein Uefa Cup-Spiel?
7. Und für einen Cup-Match auf einer Fussballmatte in Liestal?
Halten Sie mit Ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Urteilen Sie!
Ja, wenn er JK neben mir hätte, dann wärs Zeit mit dem T-Shirt "If Jesus comes back, we kill him again." ins Stadion zu gehn...ellesse hat geschrieben:dä heiri söll doch sini radikal-christlichi moralvorstellige für sich bhalte...
...oder sind bald scho wieder wahle in BS dass dä ums verrecke publicity brucht?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hani ständig gsunge....Master hat geschrieben:eindeutig ein "am heinrich sini muettr isch e huere" verdient
edit: wegen anderen gründen war ich aber eindeutig dagegen, dass "am yakin sini muettr" e huere isch. den song fand ich deplatziert irgendwie. "am yakin sini muettr het e dreirad" isch 10mol bessr gsi![]()
Ghalibaf?Nur So... hat geschrieben:![]()