Gratulation FCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

rotoloso hat geschrieben:Im 1. Liga reglemänt söll schins klip und klar und schriftlich stoh, dass d'Sperri nid für oberi Ligas zellt.
ebbe mit betonig uf söll. das chönne mir nid beurteile. schliesslich simmer nid drbi gsi. alles nur vom höre säge..... und usserdem glaub ich das nid dass das neume stoh, dass wenn eine in de 1.liga e roti kassiert nochert cha in de nla spiele. macht doch kei sinn....

wie wäri dass in de amateur liga ? wenn ich din de 5.liga e roti charte krieg, dörf ich denne am wucheände in de 3.liga spiele ? isch jo öppe s'gliiche
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

AJBS
Erfahrener Benutzer

bombedrohig bimene mögliche titel vom fcb

Beitrag von AJBS »

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Jamiroquai hat geschrieben:ebbe mit betonig uf söll. das chönne mir nid beurteile. schliesslich simmer nid drbi gsi. alles nur vom höre säge..... und usserdem glaub ich das nid dass das neume stoh, dass wenn eine in de 1.liga e roti kassiert nochert cha in de nla spiele. macht doch kei sinn....

wie wäri dass in de amateur liga ? wenn ich din de 5.liga e roti charte krieg, dörf ich denne am wucheände in de 3.liga spiele ? isch jo öppe s'gliiche
I ha s'Reglemänt nid gschriebe, aber dass s'1.Liga reglemänt am FCSG rächt geh het und s'Nati A reglemänt nid, das isch öffentlich bekannt gse und in allne Medie aagsproche worde, dr SFV hett das au nie dementiert, das isch aagäblich wirklich eso. Und dass dr SFV 4 Wuche für dä Entwscheid brucht het, zeigt jo au dasses ebbe doch nid eso klar gse isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Echo hat geschrieben:Hey, auch das muss sein!
Nicht wirklich verdient!
Mit Hilfe der Mafia!
Mit viel Glück! (Das meine Mannschaften des Herzens nie haben...)
Aber immerhin: Ihr habt es durchgezogen.
Sportlich gesehen: Gratulation FCZ!

PS. Nächste Saison gewinnt Ihr keinen Punkt gegen den FCB!
Sorry, dere abgwixxte Mannschaft gratulier i nie im Läbe!!!!!

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Ich kann verlieren! Gegen YB oder St. Gallen! Würde vielleicht sogar ein Gratulation über die Lippen kriegen, sofern es sportlich verdient wäre!

Aber sicher nicht für ein solches scheiss Pack! :rolleyes:

Alle die Gratulieren sind Mongis!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Echo hat geschrieben:Hey, auch das muss sein!
Nicht wirklich verdient!
Mit Hilfe der Mafia!
Mit viel Glück! (Das meine Mannschaften des Herzens nie haben...)
Aber immerhin: Ihr habt es durchgezogen.
Sportlich gesehen: Gratulation FCZ!

PS. Nächste Saison gewinnt Ihr keinen Punkt gegen den FCB!
du hast ne ecke ab. ich hoffe beim fcb gratuliert niemand, denn sportlich gesehen verdient der fcz keine gratulation. und deshalb gibts auch keine.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

spiiinsch? gratulieren wofür? wegen denn 2 punke gegen st.gallen?

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Gratulation der erschti schwyzer Verein wo mit Hilf vo de Medie und em SVF Meischter worde isch: FC Müri

Bild
© by SAS

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Einem Meister, der aus eigener Kraft und ohne irgendwelche grünen Tische Meister wird, würde ich gratulieren. Einem Meister, der nicht solch behinderte Fans hat, würde ich gratulieren.

Aber nie und nimmer diesem assozialen Pack von Huhrenkindern!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Hey Jamiroquai,

von wegen selber Schuld, Spiele gewinnen müssen die remis endeten etc.
Schon vergessen, dass der FCZ zu hause gegen Schaffhausen, den Absteiger wohlgemerkt, verloren hat? Muss ich jetzt noch mehr 0:0 Spiele des Z(gegen diverse Gurkentruppen) aufzählen? Die haben genau so Punkte liegen gelassen wie wir, unter anderem liegen neun ihrer Punkte bei uns.

So oder so...

..diesen Fall hätte ich gerne mal in der Bundesliga gesehen. Glaubst Du wirklich man hätte in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, solch eine hirnrissige Entscheidung getroffen? Überhaupt, ich mag mich nicht an den letzten Forfaitsieg in der BL erinnern. Du?

Bei uns scheint dies keine so grosse Sache zu sein, zumindest wenn es darum geht den FCB auszubremsen.

Einen Vorteil haben all die negativen Ereignisse trotzdem, es schweisst den FCB und Basel noch mehr zusammen und das war deutlich spürbar.

Also:

©*BEBBI*4ever!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

lieber sterbe ich, als dass ich diesen betrug an den fussball akzeptiere
FOOTBALL'S LIFE!

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Eckfahne hat geschrieben:Einem Meister, der nicht solch behinderte Fans hat (Lettenlovers), würde ich gratulieren.
lettenlovers war gc...
Kommando Assi

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

gestern dass inler interwiew fand ich ferdammt peinlich: interwiever: wo haben sie egendlich ihre hosen gelassen ? inler: die hab ich den fans zugeworfen,sie haben es sich verdient.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Callmund hat geschrieben:lettenlovers war gc...
Wieso mache sich diä selber abe? Scheiss Zürcher Schwuchtle

TOD UND HASS
© by SAS

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Ich sehe schon ein problem für die nächste Saison. Wie wollen die das machen wenn Basel ca 12 Punkte vorsprung hat? Dann müssen Sie sich etwas einfallen nur Mundwiler reicht nicht....
Arme SFV...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sektion gaylords...
Basel ai Liebi!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

caicedo 20 hat geschrieben:gestern dass inler interwiew fand ich ferdammt peinlich: interwiever: wo haben sie egendlich ihre hosen gelassen ? inler: die hab ich den fans zugeworfen,sie haben es sich verdient.
da merkt man wie viel fczfans wärt sind... eine hose?! wow..da hätt ich mich gefreut ;)

aber dem fcz gratulier ich dennoch nicht..sie haben es nicht verdient
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

maradoo hat geschrieben:sektion gaylords...
apropo gaylords, fcz stirchers hend nachem match "ihre" pokal im kauflüüte präsentiert, allez metro- (bzw. homo-)sexuelli maischterfiier für de agäblichi "arbeiterverein"!!! gay as hell!!
FOOTBALL'S LIFE!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

keine gratulation dem 'scheinmeister' der unsportlichkeit 2007!!

was der sfv, die sfl und der fcz dieses frühjahr abgezogen haben ist an unfairness kaum mehr zu überbieten und wird spätestens an der em auch europa aufrütteln. wie in unserem land im fussball gearbeitet wird grenzt an eine bananenrepublik oder république bananaire monsieur favre. der titel wäre im winter noch verdientermassen an die letzistricher gegangen, aber nach dieser fulminanten aufhojagd ist es blanker hohn.
weiss erst seit heute früh, dass man einen titel auch ohne pokal feiern kann und erst noch intensiver als vor drei jahren. :cool:
den pokal werden wir uns montag nachreichen lassen - truthahn kann sich auf was gefasst machen! :D

p.s. achja, schaut euch mal die steilvorlage busaccas zum 1-0 gestern an. wieso erhält nicht mal ein anderer verein (yb, sg, gc, sion etc.) eine solche gunst - erst recht wo gerechtigkeit angesagt wäre nach diesem muntwiler-skandal... :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ach ja stimmt... anyway!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

hätt gülle gege UNS dr spiiler yygwächsled wäre mir mit 4 pünggt vorsprung maischter!

--> zuefall und willkür allez :o :rolleyes:

ZIRÜ ISCH NIT FUESSBALL-MAISCHTER. PUNKT.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

noomy hat geschrieben:keine gratulation dem 'scheinmeister' der unsportlichkeit 2007!!

p.s. achja, schaut euch mal die steilvorlage busaccas zum 1-0 gestern an. wieso erhält nicht mal ein anderer verein (yb, sg, gc, sion etc.) eine solche gunst - erst recht wo gerechtigkeit angesagt wäre nach diesem muntwiler-skandal... :rolleyes:
Steilvorlage? Busacca?? Oje, habe ich da wiedermal etwas verpasst? Gibts denn schon wieder eine neue Verschwörungstheori?

Und ja, ich glaube auch dass ganz Europa aufschreien wird vor Empörung, wenn du an der EM verzweifelt versuchst dein eigenhändig gebasteltes Transparent in die Kamera zu strecken!
Die bösen, gemeinen Zürcher (nicht Stricher schreiben, sonst kapiert es keiner) haben uns zweimal den Titel geklaut! 2006 18 Sekunden vor Schluss und 2007 am grünen Tisch!
Wouw, das wird DER Skandal!!!

Grossen Dank an die wenigen Gratulanten hier drinnen! Und viel Glück im Cup-Final!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="Spiderman"][/QUOTE]

Mach das du verschwindest!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

[quote="z basel a mym ryy"]da merkt man wie viel fczfans wärt sind... eine hose?! wow..da hätt ich mich gefreut ]

Ja, er hat übrigens auch noch seine Schuhe einem jungen Fan über den Haag gereicht! Voll weich so was, und der Trottel hatte auch noch Freude daran!!! ;-)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Spiderman hat geschrieben:(...)Grossen Dank an die wenigen Gratulanten hier drinnen! Und viel Glück im Cup-Final!
Dass ihr bei den Zweifeln, die Euch plagen müssen, für Arschkriechereien empfänglich seid, kann ich nachvollziehen. Glück brauchen wir im Cupfinal trotzdem keines.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

moulegou hat geschrieben:Dass ihr bei den Zweifeln, die Euch plagen müssen, für Arschkriechereien empfänglich seid, kann ich nachvollziehen. Glück brauchen wir im Cupfinal trotzdem keines.
Wir holen Titel auch OHNE sie zu kaufen...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

moulegou hat geschrieben:Dass ihr bei den Zweifeln, die Euch plagen müssen, für Arschkriechereien empfänglich seid, kann ich nachvollziehen. Glück brauchen wir im Cupfinal trotzdem keines.
en forfait-sieg bruuche mer für de titel au nid.

so e titelbschiss wie in ch gits nur no in italie, süscht niene in europa, de fuessball bluetet wäge sfv-arschlochläcker fcz und konsorte

TOD UND HASS DEM FCZ!
FOOTBALL'S LIFE!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Sorry, aber das hat nichts Arschkriechen sondern viel mehr mit Anstand und Grösse zu tun!
Entschuldigung wegen den beiden Fremdwörtern...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Spiderman hat geschrieben:Sorry, aber das hat nichts Arschkriechen sondern viel mehr mit Anstand und Grösse zu tun!
Entschuldigung wegen den beiden Fremdwörtern...
man versteht wieso du die beiden wörter fremdwörter nennst, für uns sind sie es nicht. anstand und grösse ist zuzugeben wer auf dem spielfeld mehr punkte geholt hat und damit der gerechte schweizermeister ist.
FOOTBALL'S LIFE!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hey Spidey! Ich kann zwar Deine literarischen Ergüsse nicht lesen (Ignor-Liste sei dank!), aber mal ehrlich: was willst Du hier? Dich an unserer Enttäuschung aufgeilen? arm...
siempre positifo

Antworten