Gross soll er bleiben oder gehen?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Gross soll er bleiben oder gehen?
Was sagt ihr soll Gross Trainer bleiben oder soll er gehen?
In der Rückrunde hat er ja einiges aus der Mannschaft geholt. Seit ihr zufrieden mit Gross?
In der Rückrunde hat er ja einiges aus der Mannschaft geholt. Seit ihr zufrieden mit Gross?
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Anfang Saison hätte ich gesagt, gehen, aber mittlerweile hat er gezeigt, dass er neben seiner guten Arbeit eben auch Lernfähig ist. Spätistens, seit unsere "geilen" Jungen mehr integriert werden, hat sich meine Meinung geändert.
Deshalb Pro Gross für dr näggscht Maischtertitel.
Deshalb Pro Gross für dr näggscht Maischtertitel.
Signatur zu vermieten.
Für mich muss er auf jeden Fall bleiben!
Ich war am Ende einer Meisterschaft selten so optimistisch, was die folgende Saison betrifft.
Im Moment scheint beim Verein und dem ganzen Umfeld sehr vieles zu stimmen.
Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben!
NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!
Dazu gehört auch der Trainer!
Ich war am Ende einer Meisterschaft selten so optimistisch, was die folgende Saison betrifft.
Im Moment scheint beim Verein und dem ganzen Umfeld sehr vieles zu stimmen.
Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben!
NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!
Dazu gehört auch der Trainer!
Ich habe manchmal mich auch gefragt, ob es jetzt nicht an der Zeit für einen Trainerwechsel wäre. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Gross hat einmal mehr wieder bewiesen, dass er der beste Schweizer Trainer ist. Er hat aus dem momentan ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial sicher das Maximum herausgeholt, denn seien wir einmal ehrlich, wir haben keine Übermannschaft mehr. Einige Spieler sind gerade einmal Durchschnitt, ein paar Spieler haben ihren Zenith überschritten und ein paar Junge wurden eingebaut und unterstehen natürlich noch starken Leistungsschwankungen.
Dazu muss noch erwähnt werden, dass einige U-21 Spieler regelmässig mit der ersten Mannschaft mittrainieren können. Deshalb trägt auch er einen Teil am Erfolg der U-21 bei.
Dazu muss noch erwähnt werden, dass einige U-21 Spieler regelmässig mit der ersten Mannschaft mittrainieren können. Deshalb trägt auch er einen Teil am Erfolg der U-21 bei.
Bleiben.
Dieses Jahr den Turnaround geschafft. Unter anderem
durch eine taktische Neuausrichtung.
Ausserdem diese Saison nochmals bewiesen, dass er
junge Spieler an ihr Topniveau bringen kann.
Es war ihm zuletzt auch anzusehen, dass ihm der Job
weiterhin enorm Spass bereitet. Nix ausgelaugt oder
so.
Dieses Jahr den Turnaround geschafft. Unter anderem
durch eine taktische Neuausrichtung.
Ausserdem diese Saison nochmals bewiesen, dass er
junge Spieler an ihr Topniveau bringen kann.
Es war ihm zuletzt auch anzusehen, dass ihm der Job
weiterhin enorm Spass bereitet. Nix ausgelaugt oder
so.
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meinungsumschwung meinerseits um 180 Grad augrund der Rückrunde.
Spielerisch noch nicht berauschend - aber der Zug kommt mächtig in Fahrt.
Schwung mitnehmen, dann wird ein TGV daraus. Trainerwechsel auf voller
Fahrt hätte den Effekt einer Notbremse (und wir starten im Sommer wieder
als Regionalzug). Zu hoffen ist, dass auch alle Schlüsselspieler bleiben.
Insgesamt erinnert die jetzige Situation an die Situation im Sommer 2003.
Mit der Wut im Bauch produziert der FCB mächtig Dampf und Gross ist nun
mal der Lokführer. Die Ausgangslage ist komplett anders als im Sommer 2006.
Spielerisch noch nicht berauschend - aber der Zug kommt mächtig in Fahrt.
Schwung mitnehmen, dann wird ein TGV daraus. Trainerwechsel auf voller
Fahrt hätte den Effekt einer Notbremse (und wir starten im Sommer wieder
als Regionalzug). Zu hoffen ist, dass auch alle Schlüsselspieler bleiben.
Insgesamt erinnert die jetzige Situation an die Situation im Sommer 2003.
Mit der Wut im Bauch produziert der FCB mächtig Dampf und Gross ist nun
mal der Lokführer. Die Ausgangslage ist komplett anders als im Sommer 2006.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
ich find au er söll bliebe. Nach em 13te Mai hani zwor au gfunde, es wird zit für e Wächsel, aber jetzt hoff ich er bliebt no erhalte. Was er mit dere Mannschaft gmacht het isch eifach genial. Mir sind alles nur Mensche und mache fähler, so halt au dr Gross! Trotzdäm isch dr FCB fascht immer Konstanz in der Rückrundi gsi, das spricht eidütig für ihn.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? 

.... hat uns die meisterschaft gekostet..Chartking hat geschrieben:...die Aufstellung vor 2 Wochen in Schaffhausen...

ist mir immer noch ein rätsel was da in gross' kopf vorgegangen ist. dies plus die spiele gegen boro und fcz letzte saison, plus einige transfers lassen mich trotz aufholjagd an gross zweifeln.
Was meinst du wohl, warum die obigen Textpassagen fettgedruckt sind?Querdängger hat geschrieben:Ich habe manchmal mich auch gefragt, ob es jetzt nicht an der Zeit für einen Trainerwechsel wäre. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Gross hat einmal mehr wieder bewiesen, dass er der beste Schweizer Trainer ist. Er hat aus dem momentan ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial sicher das Maximum herausgeholt, denn seien wir einmal ehrlich, wir haben keine Übermannschaft mehr. Einige Spieler sind gerade einmal Durchschnitt, ein paar Spieler haben ihren Zenith überschritten und ein paar Junge wurden eingebaut und unterstehen natürlich noch starken Leistungsschwankungen.
Nicht, ok. dann helfe ich dir auf die Sprünge.
Bester Trainer ist momentan Lucien Favre und weisst du auch warum? Genau wegen deinen Aussagen (keine Uebermannschaft, mit den ihm zur Vergüfung stehenden Spielermaterial, ein paar Junge, ok. bei Favre noch ein paar mehr).
Aber keine Angst, schon bald ist der Chriggel wieder der beste schweizer Trainer, da Favre bei einem Angebot aus Frankreich wahrscheinlich nicht nein sagen wird.
Genau genommen sind es 5 oder 6 Titel in 8 Jahren, 3 Meisterschaften und 2 oder 3 Cupsiege, dazu 3 zweite Plätze (1X punktgleich, 2x 1 Punkt Rückstand) in der Meisterschaft, dazu 1 X Champions-League Zwischenrunde und 1 X Uefa-Cup Viertelfinal.erha hat geschrieben:weg mit ihm.
Unter den gegebenen Umständen sind 3 Titel in 6 Jahren einfach zu wenig.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
bleiben....
Ein Trainer, der Jahr für Jahr versucht seine Jungs zu motivieren, voran zu treiben, den Titel zu gewinnen, obwohl er weiss, dass er nicht nur gegen alle gegnerischen, neidischen Mannschaften gewinnen muss, sondern den SFV; SFL, Schiedsrichterverband und die Medien zum Gegner hat... dem gebührt Respekt!!
Ein Trainer, der Jahr für Jahr versucht seine Jungs zu motivieren, voran zu treiben, den Titel zu gewinnen, obwohl er weiss, dass er nicht nur gegen alle gegnerischen, neidischen Mannschaften gewinnen muss, sondern den SFV; SFL, Schiedsrichterverband und die Medien zum Gegner hat... dem gebührt Respekt!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
vielleicht sinds am montag vier.erha hat geschrieben:weg mit ihm.
Unter den gegebenen Umständen sind 3 Titel in 6 Jahren einfach zu wenig.
trotzdem finde ich auch, der zeitpunkt für einen wechsel wäre gekommen. tolle rückrunde hin oder her.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Er soll bleiben.
1. Er hat die Manschaft super motiviert für die Rückrunde.
2. Das Ziel ist von jedem Verein die Meisterschaft zu gewinnen, wir haben dort kein Abo gelöst. Hauptsache ist, dass die Manschaft bis zum Schluss gekämpft hat.
1. Er hat die Manschaft super motiviert für die Rückrunde.
2. Das Ziel ist von jedem Verein die Meisterschaft zu gewinnen, wir haben dort kein Abo gelöst. Hauptsache ist, dass die Manschaft bis zum Schluss gekämpft hat.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister