FCZ Schweizer Mafia-Fussballmeister

Alles über Fussball, ausser FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

FCZ Schweizer Mafia-Fussballmeister

Beitrag von Phebus »

Ich kenne keine Fussballnation auf der Welt, wo der Meister sich weniger Punkte auf dem Rasen erspielte, als der 2. der Meisterschaft.

Aus dieser Sicht geht meine tiefste Verachtung nach Muri und nach Zürich zum FCZ. Sie sollten sich eigentlich schämen über diesen Titel.

Es ist an der Zeit, dass Bewegung in den Verband kommt. Die alten, senilen Funktionäre gehören abgesetzt. :mad:

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Amüsant, amüsant.
Alle regen sich über ZÜRICH auf, nur weil sie die Punkte "genommen" haben.
Aber hallo?!? Welcher Klub würde die Punkte nicht nehmen???
Schuld daran ist einzig und allein der Sportchef des FCSG.
Der SFV ist Schuld daran, dass er so spät entschieden hat.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Nedim hat geschrieben:Amüsant, amüsant.
Alle regen sich über ZÜRICH auf, nur weil sie die Punkte "genommen" haben.
Aber hallo?!? Welcher Klub würde die Punkte nicht nehmen???
Schuld daran ist einzig und allein der Sportchef des FCSG.
Der SFV ist Schuld daran, dass er so spät entschieden hat.
Du hast natürlich recht, nur, die 50% unter 15-jährigen in diesem Forum schnallen das nicht! Partout nicht!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

falsches forum - offtopic bitte !!!

der sfv in verbindung mit fussball hat hier nichts verloren :mad:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Meisterfiir am Samstig Nomittag! Lächerlich!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

PastaBasta! hat geschrieben:Du hast natürlich recht, nur, die 50% unter 15-jährigen in diesem Forum schnallen das nicht! Partout nicht!
checkeders eigendlich immer nonig????

es goht nid drum, dass dr FCZ die pünkt agnoh het!

Die ganzi scheisse isch vom SFV usgange, wos überigens zig freds im FCB Forum git :rolleyes:

D devises het im alte johr glutet: nid ins sportgscheh izgriffe (xamax)! = 3 pünkt minus

und ei johr spöter grifft me ih! = 3 pünkt minus

mir hätte mindeschtens eimol sötte "offizielle" meischter wärde!

und verzehelt mr nid so sache wie, jo die pünkt häm mr in st.galle gloh blabala..d meischterschaft wird in allne europäische ligene oft ganz knapp entschiede, es got doch immer um einzelni pünkt!

was meineder händ milan, madrid, barca usw schoh pünkt lige loh gäge underdogs? zitig sind jo immer voll demit wo sie wieder schämer grisse händ in ihrne ligene..

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

PastaBasta! hat geschrieben:Du hast natürlich recht, nur, die 50% unter 15-jährigen in diesem Forum schnallen das nicht! Partout nicht!
Peinlich.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

König 1893 hat geschrieben:checkeders eigendlich immer nonig????

es goht nid drum, dass dr FCZ die pünkt agnoh het!

Die ganzi scheisse isch vom SFV usgange, wos überigens zig freds im FCB Forum git :rolleyes:

D devises het im alte johr glutet: nid ins sportgscheh izgriffe (xamax)! = 3 pünkt minus

und ei johr spöter grifft me ih! = 3 pünkt minus

mir hätte mindeschtens eimol sötte "offizielle" meischter wärde!

und verzehelt mr nid so sache wie, jo die pünkt häm mr in st.galle gloh blabala..d meischterschaft wird in allne europäische ligene oft ganz knapp entschiede, es got doch immer um einzelni pünkt!

was meineder händ milan, madrid, barca usw schoh pünkt lige loh gäge underdogs? zitig sind jo immer voll demit wo sie wieder schämer grisse händ in ihrne ligene..
Jep, wie scho hundert mol gseit, das dauernde 'd'pünkt liege dört und dört' isch so was vo lächerlich und eine wo eppis vo sport verschtoht seit das nid.

Und die SF heinis könne sich genau das gerede in ihri fette züriärsch schiebe, eifach e wäg zum die hässlichi wohret schön zrede.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

FCB Forever hat geschrieben:Meisterfiir am Samstig Nomittag! Lächerlich!
gäll, hani mir au dänkt woni das ghört ha
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Zum Glück sah ich die Pokalübergabe erst jetzt. Die Minderwetigkeitskomplexe in Zürich müssen schon gewaltig sein, wenn man einen geschenkten Meistertitel dermassen bejubelt.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Zum Glück sah ich die Pokalübergabe erst jetzt.
du arme! y wird die zG niemols seh miese :cool:

alte grosis ausrauben, babys schlagen, blinde bescheissen, in der kirche randalieren = arm
leute grundlos erschiessen, auf sterbende spucken, katzen verbrennen, bier verschütten = verdammt arm
zirü = noch viel ärmer

(achtung übernächtigter sarkasmus!)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

König 1893 hat geschrieben:ganzi scheisse isch vom SFV usgange
Nein, ist sie nicht!!!
Was soll der SFV im Fall Muntwiler machen?! Als Verband muss man so reagieren. Wenn jemand was macht, was gegen die Regeln verstosst, = Strafe.

Für einmal musste der SFV ja fast so entscheiden, oder sollte er einfach sagen, "ja, kann vorkommen, versucht es zu vermeiden"?!

Naja, Schuld am Fall Muntwiler:
98% Verantwortliche FCSG
2% FCZ, weil sie es gemerkt haben.. :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Nedim hat geschrieben:Für einmal musste der SFV ja fast so entscheiden, oder sollte er einfach sagen, "ja, kann vorkommen, versucht es zu vermeiden"?!
MUSSTE?

nochmals über die Bücher, Junge
CR7 Fanboy

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Moggi komm raus,wir wollen dich nicht in der Schweiz,hau ab

und ein danke an den FC St.Gallen für die Dummheit! :mad:
Gesperrt ist Gesperrt
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

ultio hat geschrieben:Peinlich.
Ach so, noch nicht 15! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

[attach]10050[/attach]

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

ScoUtd hat geschrieben:MUSSTE?

nochmals über die Bücher, Junge
musste, vielleicht bisschen unglücklich formuliert...

konnte wär besser gewesen.
Wenn Spieler gesperrt, dann gesperrt, finito!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Ich verstehe nicht, warum alle jetzt die Schuld dem FCZ in die Schuld schieben.

Der FCB hätte die Punkte genau so gegeben.

Wenn jemand beschimpft gehört, dann der SFV, dafür, dass er so scheiss Reglemente hat, dafür, dass nicht mit gleichen Ellen gemessen wird, etc.

Auf dem FCZ herumzuhacken, finde ich trotzaller Rivalität für NICHT ANGEBRACHT.
Signatur zu vermieten.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Dome hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum alle jetzt die Schuld dem FCZ in die Schuld schieben.

Wenn jemand beschimpft gehört, dann der SFV, dafür, dass er so scheiss Reglemente hat, dafür, dass nicht mit gleichen Ellen gemessen wird, etc.

Hät der FCB die Pünkt becho, wäre mir nid wäge däm Meister worde! Mir hätte den 3 Punkt Vorsprung gha!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum alle jetzt die Schuld dem FCZ in die Schuld schieben.

Hesch rächt - Zürcher sin glich e stinkends und grusigs Volk!!!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

SFV und Zürcher sins gliche ,sölle alli verrecke

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Nedim hat geschrieben:Alle regen sich über ZÜRICH auf, nur weil sie die Punkte "genommen" haben. Aber hallo?!? Welcher Klub würde die Punkte nicht nehmen???
es geht darum dass sie die punkte bekommen haben, wir hätten sie im sinne des sports nie und nimmer bekommen!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ou sorry gäll, los emol du Druid... ghört zum Erwaggse si au alles z'akzeptiere was d'Frau Oeri verlangt und ihre systematisch in A*sch iinekrieche oder längts eifach wennme sich generell immer d'Meinig vo dr Masse aeignet?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nedim hat geschrieben:Nein, ist sie nicht!!!
Was soll der SFV im Fall Muntwiler machen?! Als Verband muss man so reagieren. Wenn jemand was macht, was gegen die Regeln verstosst, = Strafe.
eine busse hätts wohl auch getan. oder habt ihr kein geld mehr in der kasse... ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Nedim hat geschrieben: Was soll der SFV im Fall Muntwiler machen?! Als Verband muss man so reagieren. Wenn jemand was macht, was gegen die Regeln verstosst, = Strafe.
Welles Reglemänt zellt für e Tat wo in dr 1. Liga begange worde isch? Dä vo dr 1.Liga oder dä vo dr NLA?

Ich weisses nid, du anschienden scho aber wo das feschtglegt worde isch mueschmer zeige denn dr SFV weisses anschienend au nid sunscht hätte sie nid 1 Monet(!!!) brucht zum e Entscheid z'träffe wo lutt di jo eso klip und klar isch.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Für einmal musste der SFV ja fast so entscheiden, oder sollte er einfach sagen, "ja, kann vorkommen, versucht es zu vermeiden"?!

98% Verantwortliche FCSG
also zerscht emol isch das jetzt, anderscht als bim xamax spiel, wos e klari regle gha het (Forfaitsieg Für dr fcb!!!), e reglement gsi wo zweidütig gsi isch und nid klar formuliert, dass händ alli beteiligte jurischte gseit! D Frog isch eifach öb die 5 minute wod dr muntwiller über das fäld glofe isch, so bedütend gsi sind, dass me das ganze spiel muess durch forfait beende! d göhrt ebe au no bitz fingerspitzegfühl und sportlichs verständniss derzue, weme e johr zuvor scho en klub wo um die nationali spitze kämpft um 3 pünkt durch sportlichichi entscheid brocht het und jetzt imene heikle fall wieder gäge ihn entscheidet!

aber natürlich het dr FCSG schuld, dass es sowit choh isch, dass isch mr schoh klar ;)

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

PastaBasta! hat geschrieben:Ach so, noch nicht 15! :D
Danke!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

an alli do inne wo finde, dr fcz isch nit schuld an dere farce:

JO, STIMMT!!!

es isch d mafia tschuld (wo zirü aber 100%-ig mitmischled)

wieso gits nur in dr bananeschwyz söttigi entschaidige und wieso kas syy, dass sich usser in basel niemer drüber uffregt ab dene zueständ?

will ua es (zirücher)medie-monopol existiert wo alles unter e tisch kehrt und wohrhaite verdrait, basel e schlächts image aneschrybt usw.
filz und mauscheleie überall in däm land, wirtschaft, politik, medie, fuessball usw.

dr fcz ka diräggt nit vill drfür, aber indiräggt scho. und d art wie die sich freue und d arroganz zaigt doch scho die unsportlichkaite uff!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="König 1893"]
aber natürlich het dr FCSG schuld, dass es sowit choh isch, dass isch mr schoh klar ]

[Verwschörungsmodus]
Velicht het dr FCZ d'Güller zahlt, dass sie dr Munti ihwächsle!? :eek:
[/Verwschörungsmodus]

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

98% Verantwortliche FCSG
und wie haben sie das gemerkt :mad:
ist doch etwas Komisch dran oder etwa nicht??? :rolleyes:

bin gespannt auf deine Antwort :p

Antworten