Nach dem Spiel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Spiel
Was ging da nach dem Spiel vor dem Stadion (vor dem Eingang des Shopping Center) ab?
Was wollte die Polizei dort?
Das war die reinste Provokation, ich habe nichts gesehen, was irgendwie hätte gefährlich sein können und die stellen sich da auch mit Tränengas und allem....
Und in Zürich hatte man die Sicherheit auch toll im Griff mit dem super Gästesektor!
Gratuliere allen die dies möglich machten (Achtung Ironie)
Die EM wird so ganz sicher zum einem riesigen Erfolg!!!!!! (Achtung Ironie)
Was wollte die Polizei dort?
Das war die reinste Provokation, ich habe nichts gesehen, was irgendwie hätte gefährlich sein können und die stellen sich da auch mit Tränengas und allem....
Und in Zürich hatte man die Sicherheit auch toll im Griff mit dem super Gästesektor!
Gratuliere allen die dies möglich machten (Achtung Ironie)
Die EM wird so ganz sicher zum einem riesigen Erfolg!!!!!! (Achtung Ironie)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Andere Erklärung habe ich dafür auch nicht, völlig unverständlich sich so behindert dort aufzustellen, Kollege wurde beim normal vorbeilaufen noch angeschnauzt...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Was wollte die Polizei dort?

War wohl eine Übung geplant...

Viel Spass mit den Polen...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Oder kam da noch ein SFVler aus dem Stadion welcher geschützt werden musste?!SCAR hat geschrieben:Andere Erklärung habe ich dafür auch nicht, völlig unverständlich sich so behindert dort aufzustellen, Kollege wurde beim normal vorbeilaufen noch angeschnauzt...![]()
War wohl eine Übung geplant...Tja, dumm gelaufen..!
Viel Spass mit den Polen...

- seth
- Erfahrener Benutzer
hani au dänggt...SCAR hat geschrieben: War wohl eine Übung geplant...Tja, dumm gelaufen..!
wenn d usschrytige halt nit von elai kömme, will me vilicht es bitzeli noochehälfe(?)
git das e spass an dr em

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
War wohl wieder ein Filmteam dabei, welches keine Bilder von bösen Baslern machen konnte.... Da sie aber den Bericht schon geschrieben hatten brauchten sie noch entsprechende Bilderseth hat geschrieben: wenn d usschrytige halt nit von elai kömme, will me vilicht es bitzeli noochehälfe(?)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Noch eine weitere Randnotiz: Vor dem Stadion auf der Gellert-Seite standen nach Spielschluss mobile Gitter völlig konzeptlos in der Gegend herum und behinderten dem Abmarsch der Zuschauer, teilweise musste man durch sehr enge Durchgänge hindurch. Absolut unverständlich und gefährlich, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn es in diesem Bereich zu einem Scharmützel oder einer Panik gekommen wäre ...
Wiexeit, die Bullen müssen noch viel lernen bis zur EM ...

Wiexeit, die Bullen müssen noch viel lernen bis zur EM ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Es wurde aber nur in die Türen getreten weil die Typen meinten, dass sie mit Blaulicht durch die Leute rasen müssten. War dabei. Es gab keinen einzigen Anhaltspunkt, dass die Polizei mit Sirene und Blaulicht rumfahren müssen.ellesse hat geschrieben:Die hatten wohl Panik bekommen, da auf der höhe Tramstation diverse Polizei-Transporter angegriffen wurden bzw. Autotüren aufgerissen und Leute auf die Insassen in Uniform loswollten....
Provokation pur.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Unprofessionelle Verkörperung = SJP und BL-BS Bullen
Würd mi ächt aakacke wen y Bull wär und an dr EM 08 Dienscht ha!
isch jo absolut lächerlig gsi die aktion geschter bim Zirüfärnseh, wäge barne wo biz ihri meinig luuthals kund do hän grad e reihe gartezwärg bstelle.....
peinlich peinlich...
Y hoff doch schwer das Pole, Ängland und sunscht no e oschtblockstaat im joggeli schutte wird an dr EM, mei die zeige den de Schmierläppe wo dr Bartli dr mosch holt !!!
Würd mi ächt aakacke wen y Bull wär und an dr EM 08 Dienscht ha!
isch jo absolut lächerlig gsi die aktion geschter bim Zirüfärnseh, wäge barne wo biz ihri meinig luuthals kund do hän grad e reihe gartezwärg bstelle.....
peinlich peinlich...
Y hoff doch schwer das Pole, Ängland und sunscht no e oschtblockstaat im joggeli schutte wird an dr EM, mei die zeige den de Schmierläppe wo dr Bartli dr mosch holt !!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Stand gerade neben den Polizeiwagen als diese losfuhren – völlig unvermittelt!!! Es war weit und kein Anzeichen von Gewalt (nicht mal verbaler̷) , Schabeschädigung oder ähnlichem zu sehen, die Leute waren am singen etc.
Dann plötzlich 3 oder 4 Einsatzwagen mit Vollgas in die Menge… natürlich brachten einige ihren Unmut zum Ausdruck und räumten unter anderem die Strasse extra langsam. Daraufhin stürmten die Polizisten raus und nebelten gleich alles mit Pfeffer ein und drohten mit Gummischrott aus 3 Meter Abstand…
WAS SOLL DIESE SCHEISSE ???!!
Es machte echt den Eindruck als hätten die eine Konfrontation gesucht, anderst kann man sich ein solch dämmliche Aktion nicht erklären!
Basler Polizei SO NIT!!!
Dann plötzlich 3 oder 4 Einsatzwagen mit Vollgas in die Menge… natürlich brachten einige ihren Unmut zum Ausdruck und räumten unter anderem die Strasse extra langsam. Daraufhin stürmten die Polizisten raus und nebelten gleich alles mit Pfeffer ein und drohten mit Gummischrott aus 3 Meter Abstand…
WAS SOLL DIESE SCHEISSE ???!!
Es machte echt den Eindruck als hätten die eine Konfrontation gesucht, anderst kann man sich ein solch dämmliche Aktion nicht erklären!
Basler Polizei SO NIT!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
gueti üebigsfälder, chani verstoh, leider sind basler nid richtig bös gsi, au mit dem miend si lehre umgoh.JohnHolmes hat geschrieben: Würd mi ächt aakacke wen y Bull wär und an dr EM 08 Dienscht ha!
peinlich peinlich...
färnsehsituation isch geil gsi, alli 20 bulle in einer stuelreihe in vollmontur, wenn im erschte e schupf gisch gheie alle 20 um, gueti üebigsfälder...
und im A stand man eine Viertelstunde nach Spielschluss vor geschlossenen Toren, lediglich eine schmale Tür stand zuerst offen. Hat da wohl niemand gecheckt, dass zuerst noch der Mannschaft der Respekt gebührt, bevor man das Stadion verlässt. Seltsame Sicherheitsbestimmungen ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Vom Hattrick us...
...hani die ganz Szene beobachtet. Nebe chline verbale Üsserige vo es paar Fans hätti nüt seh, wo irgend es polizeispezifisches Igriffe erforderet hätti. Puri Provokation.
Die TV-Lüt wäre besser mol ufe ko... det hän d'Fans friedlig gfiiret.
FC BASEL - MY MAISCHTER 2007!
Die TV-Lüt wäre besser mol ufe ko... det hän d'Fans friedlig gfiiret.
FC BASEL - MY MAISCHTER 2007!
Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich war in der Nähe der Tramhaltestelle, als der ganze Mist losging. Verdammte Arschlöcher, fahren mit Blaulicht in die Menge rein, weil ein paar gesungen hatten und ein oder zwei einige Bengalen anzündeten...einfach lächerlich.
Ich freue mich immer mehr auf das Chaos an der EM, die Scheiss Polizei und der Verband werden restlos überfordert sein
Edith: Mich interessieren die Stricher sonst überhaupt nicht, aber gab es gestern dort irgendwelche Probleme aufgrund der saudämlichen Ticketverteilung? Habe mich nicht informiert...

Ich freue mich immer mehr auf das Chaos an der EM, die Scheiss Polizei und der Verband werden restlos überfordert sein

Edith: Mich interessieren die Stricher sonst überhaupt nicht, aber gab es gestern dort irgendwelche Probleme aufgrund der saudämlichen Ticketverteilung? Habe mich nicht informiert...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Eddie"]Die lernen nix mehr, merk Dir das!
Die EM möge kommen, i frai mi, wie dr Thierri Rieder ]
Du meinsch die wo mit de Deggel vo de Wäschkörb z seggle ko sin?
Die EM möge kommen, i frai mi, wie dr Thierri Rieder ]
Du meinsch die wo mit de Deggel vo de Wäschkörb z seggle ko sin?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Das sinn im Fall keini Bulle.Goofy hat geschrieben:Du meinsch die wo mit de Deggel vo de Wäschkörb z seggle ko sin?
Y ha bim Yygang C uff dr Gellert-Syte soone Jammergstalt gfroogt, worum är würdi doo stoh.
Die mit de Wäschkorb-Deggeli sinn vonere Ostschwyzer-Security-Firma (kei Witz), wo im Ufftrag vo Basel United hänn miesse uffpasse, dass nach Aakunft vom YB-Extrazug nit e baar Bärner gross dr Max mache könne gege d'Basler, wo ins C unterwägs syyge !!!
-
- Erfahrener Benutzer
Also...ich ha mitkört, wie e Vater e polizischt gfoggt het, was das söll!!
Denn het dä gantwortet, si heige e mäldig biko, dass s Färnseh ahgriffe worde isch, und denn muess me jo irucke....so ha ichs verstande!!
Denn het dä gantwortet, si heige e mäldig biko, dass s Färnseh ahgriffe worde isch, und denn muess me jo irucke....so ha ichs verstande!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Und d Wäschkorb-Deggeli hän sie wohrschiins binnere Occasion-Versteigerig dr Gstapo ZH abkauft, wurd mi ämmel nid wundere, wenn die Deggel mol dene ghört hänkomposchti hat geschrieben:Das sinn im Fall keini Bulle.
Y ha bim Yygang C uff dr Gellert-Syte soone Jammergstalt gfroogt, worum är würdi doo stoh.
Die mit de Wäschkorb-Deggeli sinn vonere Ostschwyzer-Security-Firma (kei Witz), wo im Ufftrag vo Basel United hänn miesse uffpasse, dass nach Aakunft vom YB-Extrazug nit e baar Bärner gross dr Max mache könne gege d'Basler, wo ins C unterwägs syyge !!!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen