BASEL- yb Wo schauen in Berlin??

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Snowy
Erfahrener Benutzer

BASEL- yb Wo schauen in Berlin??

Beitrag von Snowy »

Hat jemand eine Idee, wie man sich das Spiel heute Abend in Berlin zu Gemüte führen könnte?

Pubs etc unter Schweizer (Basler?) Leitung?

Zattoo etc geht leider nicht, da nur mit Schweizer Server möglich. Und einen Schweizer Server dazwischen zu hängen, stell ich mir zu mühsam vor für meine Freudin... Oder geht das easy?

Danke für Tipps!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Snowy hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man sich das Spiel heute Abend in Berlin zu Gemüte führen könnte?

Zattoo etc geht leider nicht, da nur mit Schweizer Server möglich. Und einen Schweizer Server dazwischen zu hängen, stell ich mir zu mühsam vor für meine Freudin... Oder geht das easy?

Danke für Tipps!
Irgendwo im Offtopic het es Thread wo übere Stream chasch SF2 luege.

Muesch mol sueche

Link zum SF2
mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2

Link zum Thread: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=22852

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Oder auf Hispeed.ch Gute Qualität!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@Focus

Aber da müsste man zahlen, oder? Auch aus dem Ausland möglich? Wie teuer wäre eine "2h Session"?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Nö ist gratis. Geh mal auf die Homepage. Ich würde auch sagen dass es im Ausland funktioniert!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Aus dem anderen Fred habe ich diesen Link : (danke emgi)

mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2

Funktioniert aber nicht. "Windows Media Player kann dises Datei nicht bla bla"

Pub oder ähnliches wäre sowieso besser als alleine in einem I net Kaffee...... Keine Basler/Schweizer Beiz in Berlin?
20min 25.5.2007:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

lütsch mol an dr schwizer botschaft.. ;)
Basel ai Liebi!!!

MrBananeflange
Benutzer

Beitrag von MrBananeflange »

so erwitere mer das Thema emol um ei Stadt..

weiss oeper wie ich das spiel in Prag cha luege? :D

zattoo.com goht leider nit.. :(

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

MrBananeflange hat geschrieben:so erwitere mer das Thema emol um ei Stadt..

weiss oeper wie ich das spiel in Prag cha luege? :D

zattoo.com goht leider nit.. :(
pay tv imene stunde hotel :D :D
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Wie beschrieben hispeed.ch sollte gehen.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Focus 24 hat geschrieben:Nö ist gratis. Geh mal auf die Homepage. Ich würde auch sagen dass es im Ausland funktioniert!

Ooops - dieser Service ist ausschliesslich für hispeed internet-Kunden zugänglich, die hispeed 2000 oder höher abonniert haben...

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

schon? Dann tuts mir leid für die falschaussage!

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

Snowy hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man sich das Spiel heute Abend in Berlin zu Gemüte führen könnte?

Danke für Tipps!
Hesch dehei vellicht Sunrise ADSL, denn könntisch no so dr Match über s internet luege... funktioniert wirklich an viele orte, scho paar mol testet....

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Danke für Tipps!
EasyJet nehmen, heimfliegen, und morgen mit der ersten Maschine wieder zurück in die Haupstadt unseres etwas grösseren Nachbarlandes ;)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Sie ist erst grad heute hingeflogen....;-)
20min 25.5.2007:

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

[quote="Snowy"]Sie ist erst grad heute hingeflogen....]

..und ich dachte ich sei der einzige!

ich habe es aufgegeben.. beim ziri-spiel habe ich alles versucht! kein erfolg gehabt..

die einzigen 2 moeglichkeiten welche meinem wissen nach in frage kommen:

1. du kennst jemanden der nen eth-internet-zugangscode hat, dir diesen anvertraut und dich so in deutschland ueber ne schweizer-ip auf zatoo zugreifen laesst... (da muss einiges passen..)

2. du schaust es in einer grauenhaften qualitaet ueber ne web-cam (da gibts ja zwar auch gute..) welche dir jemand in basel auf seinen tv richtet.. (auch hier muss einiges passen und die freude haelt sich in grenzen)

ansonsten weiss ich auch nicht weiter, weshalb ich wohl bier trinken gehe und um 22.00 mal abchecke wie es ausgegangen ist (wahrscheinlich halte ich es nicht wirklich so lange aus..)
was ich mir bestimmt nicht wieder antue ist sportradio.ch .. das ist ja wohl das letzte, da meistens zircher moderieren und man nie versteht wer grad im ball besitz ist...
live ticker kann ich auch nicht ertragen.. ca 500clicks in 90 minuten sind anstrengender als jeder fussbalkrimi es normal schon ist..

ich hoffe du findest ne loesung und wenn du heute abend ein schweizer-motorrad mit BS-nr rumhupen hoerst und siehst, dann halt mich an.. ich lad dich dann auf ein meister-bier ein.. :)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

MrBananeflange
Benutzer

Beitrag von MrBananeflange »

aha und wele sender klicksch a? SF2 isch jo gar nit druffe... :confused:

Antworten