Wehe dem, der einen BMW überholt!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
24.05.2007 | 12:12:44
ROTHRIST (AG) u2013 Mazda-Insassen haben kein Recht, eine Luxus-Karosse zu überholen u2013 fanden zwei BMW-Fahrer und droschen auf die «Frechdachse» und deren Kiste ein.
In der Nacht auf heute, halb drei Uhr: Mit 40 Stundenkilometern tuckert ein dunkler BMW durch Rothrist. Viel zu langsam für einen 20-jährigen Serben am Steuer eines Mazdas 121, der zum Überholmanöver ansetzt. Doch diese «Majestätsbeleidung» nimmt der BMW-Fahrer aus dem Baselbiet nicht hin: Er beschleunigt, lässt den Mazda rechts liegen u2013 und hält weiter vorne abrupt in einem Kreisel an. Die beiden Türken, die aus dem Edelwagen steigen, führen nichts Gutes im Schilde.
Sie schimpfen auf den Fahrer des Mazdas und seine beiden Kollegen ein. Schliesslich stehe es diesen überhaupt nicht zu, mit ihrem schwächeren Kleinwagen einfach so einen BMW zu überholen!
Darauf kommt es zu einer Rauferei u2013 mit unschönen Folgen für den Mazda, auf dessen Karosserie die BMW-Insassen eindreschen und 3000 Franken Sachschaden hinterlassen. Dann machen sie sich aus dem Staub u2013 nun deutlich schneller als mit 40 Stundenkilometern. (hhs)
ROTHRIST (AG) u2013 Mazda-Insassen haben kein Recht, eine Luxus-Karosse zu überholen u2013 fanden zwei BMW-Fahrer und droschen auf die «Frechdachse» und deren Kiste ein.
In der Nacht auf heute, halb drei Uhr: Mit 40 Stundenkilometern tuckert ein dunkler BMW durch Rothrist. Viel zu langsam für einen 20-jährigen Serben am Steuer eines Mazdas 121, der zum Überholmanöver ansetzt. Doch diese «Majestätsbeleidung» nimmt der BMW-Fahrer aus dem Baselbiet nicht hin: Er beschleunigt, lässt den Mazda rechts liegen u2013 und hält weiter vorne abrupt in einem Kreisel an. Die beiden Türken, die aus dem Edelwagen steigen, führen nichts Gutes im Schilde.
Sie schimpfen auf den Fahrer des Mazdas und seine beiden Kollegen ein. Schliesslich stehe es diesen überhaupt nicht zu, mit ihrem schwächeren Kleinwagen einfach so einen BMW zu überholen!
Darauf kommt es zu einer Rauferei u2013 mit unschönen Folgen für den Mazda, auf dessen Karosserie die BMW-Insassen eindreschen und 3000 Franken Sachschaden hinterlassen. Dann machen sie sich aus dem Staub u2013 nun deutlich schneller als mit 40 Stundenkilometern. (hhs)
Ehre mann, weisch!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Boooohh Ehre Mann
Da gibt es nur eines !!!!repplyfire hat geschrieben:Wehe dem, der einen BMW überholt!
Sofort ausschaffen das Türkengesindel ( Ich meine jetzt nur diese zwei und nicht alle ) !!!!!!!

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie ich schon immer sagte: bmw ist keine automarke, bmw ist ein charakterfehler.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Bei Mercedes Weggeworfen
okay nun ist mir klar warum mich ein BMW von Laufenburg bis nach Basel "verfolgte".
Werde aufpassen mit meinem Hondäli keine Majestätsbeleidigungen mehr zu begehen , mit 50 km/ auf der Überlandstrasse hinterschleichen und auf der Autobahn die links mit 99,9 km/h fahrenden BMW's ja nicht mehr anblinzeln mit der Lichthupe.

okay nun ist mir klar warum mich ein BMW von Laufenburg bis nach Basel "verfolgte".
Werde aufpassen mit meinem Hondäli keine Majestätsbeleidigungen mehr zu begehen , mit 50 km/ auf der Überlandstrasse hinterschleichen und auf der Autobahn die links mit 99,9 km/h fahrenden BMW's ja nicht mehr anblinzeln mit der Lichthupe.

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Nein, leider bittere Wahrheit.Lupinin hat geschrieben:Bravo, megalustige Thread...![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Die 2 BMW Fahrer müssen ja ein ganz frustriertes Leben führen! Die armen Kerle haben vielleicht auch nichts anderes, als ihr "Blechspielzeug!"repplyfire hat geschrieben:Wehe dem, der einen BMW überholt!

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich weil es kaum die erste Verfehlung der beiden ach so armen, chancenlosen Opfer sein dürfte... Datenbank --> Punkteeintrag --> Noch 1,2 solche Mätzchen und Tschüss...bricktop hat geschrieben:Wäge 3000 Frangge Sachschade? Du hesch doch e Dachschade...
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Z8, Z4, 5er...wieso nicht? Als Wüstenschiffersatz muss ja vor allem der 3er hinhalten...snatch hat geschrieben:BMW = Zuhälter
einen bmw würde ich nichteinmal geschenkt nehmen (sofort verkaufen). es wäre mir abartig peinlich in einem bmw fahren zu müssen, wäh!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
nein, nicht wegen der 3000 Franken. Hier geht es darum, dass diese Hohlköpfe eine sehr niedrige Hemschwelle besitzen was Gewalt angeht. Ich will ja nicht wissen wie du reagierst, wenn du nach einem normalen Überholmanöver gleich angestresst und angegriffen wirst. Wir sind hier verdammtnochmal in der Schweiz und nicht im Wilden Westen. Von mir aus haben die 2 ganz klare Mentalitätsprobleme. Aber daran ist wohl auch unsere schlechte Integrationspolitik schuldbricktop hat geschrieben:Wäge 3000 Frangge Sachschade? Du hesch doch e Dachschade...

FC Basel - Rasenmeister 2007
hey nüt geg laufeborg alte..Tycoon hat geschrieben:Bei Mercedes Weggeworfen
![]()

ischs per zuefall en hellgrüene bmw gsi

- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Der liebe bricktop wird das irgendwann vielleicht auch begreifen um was es genau gehtLusti hat geschrieben:nein, nicht wegen der 3000 Franken. Hier geht es darum, dass diese Hohlköpfe eine sehr niedrige Hemschwelle besitzen was Gewalt angeht. Ich will ja nicht wissen wie du reagierst, wenn du nach einem normalen Überholmanöver gleich angestresst und angegriffen wirst. Wir sind hier verdammtnochmal in der Schweiz und nicht im Wilden Westen. Von mir aus haben die 2 ganz klare Mentalitätsprobleme. Aber daran ist wohl auch unsere schlechte Integrationspolitik schuld![]()

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
*mit unterschreib*Lusti hat geschrieben:nein, nicht wegen der 3000 Franken. Hier geht es darum, dass diese Hohlköpfe eine sehr niedrige Hemschwelle besitzen was Gewalt angeht. Ich will ja nicht wissen wie du reagierst, wenn du nach einem normalen Überholmanöver gleich angestresst und angegriffen wirst. Wir sind hier verdammtnochmal in der Schweiz und nicht im Wilden Westen. Von mir aus haben die 2 ganz klare Mentalitätsprobleme. Aber daran ist wohl auch unsere schlechte Integrationspolitik schuld![]()
@ bricktop, mit deiner aussage zeigst du nahezu null intelligenz. da müsste es JEDEM klar sein, dass es nich direkt mit den 3000 chf zutun hat, sondern WIE / WARUM das ganze geschehen is. aber selber hirnen is ja zuviel verlangt für einige in diesem land, und dann ja die SP wählen.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Tolkien hat geschrieben:(...) Datenbank (...)

(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.