FCB-Spieler der Saison 2006/2007
FCB-Spieler der Saison 2006/2007
Ja, ich weiss, es ist mindestens 2 Spiele zu früh, muss mich allerdings dringend ablenken, deshalb schon jetzt hier meine Favoriten in entsprechender Reihenfolge:
1. Costanzo
2. Rakitic
3. Petric/Malick Ba
Begründung:
Entwicklung von Franco C. ist hammermässig, ohne ihn wären wir nicht mehr im Rennen. Rakitic war ein perfekter MP-Ersatz während dessen Verletzung und er schoss die geilsten Tore der Saison. MP war gut, allerdings darf man dies von einer Nummer 10 auch erwarten, leider jüngst mit Pech und oft verletzt. Ba hat sich im Frühling gewaltig gesteigert, sein Einsatz ist (hoffentlich bis zum Schluss) generös und sehr erfolgreich !
1. Costanzo
2. Rakitic
3. Petric/Malick Ba
Begründung:
Entwicklung von Franco C. ist hammermässig, ohne ihn wären wir nicht mehr im Rennen. Rakitic war ein perfekter MP-Ersatz während dessen Verletzung und er schoss die geilsten Tore der Saison. MP war gut, allerdings darf man dies von einer Nummer 10 auch erwarten, leider jüngst mit Pech und oft verletzt. Ba hat sich im Frühling gewaltig gesteigert, sein Einsatz ist (hoffentlich bis zum Schluss) generös und sehr erfolgreich !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1. ivan !
ergic natürlich, damit hier keine missverständnisse aufkommen!
ergic natürlich, damit hier keine missverständnisse aufkommen!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
1. costanzo
2. rakitic
3. petric
costanzo hatte schweres erbe anzutreten bzw. musste unter beweis stellen, dass er das geld wert war. nachdem anfänglich die schweiz über ihn gelacht hat ("fcb hat neuen zubi"), steigerte er sich von woche zu woche und hat dem fcb in der rückrunde einige zu-null-spiele ermöglicht. unglaublich stark der mann.
rakitic wohl die entdeckung der saison. als petric mit seinen toren abwesend war, hat er diesen job souverän erfüllt. mittlerweile über 10 saisontore. super wert für einen mittelfeldspieler. nicht zu verachten jeweils die art und weise seiner tore.
und petric hat diese saison gezeigt, dass er in dieser liga wohl unerreicht bleibt. leider haben ihn verletzungen etwas zurückgeworfen. trotzdem absoluter torgarant. einfach klasse.
2. rakitic
3. petric
costanzo hatte schweres erbe anzutreten bzw. musste unter beweis stellen, dass er das geld wert war. nachdem anfänglich die schweiz über ihn gelacht hat ("fcb hat neuen zubi"), steigerte er sich von woche zu woche und hat dem fcb in der rückrunde einige zu-null-spiele ermöglicht. unglaublich stark der mann.
rakitic wohl die entdeckung der saison. als petric mit seinen toren abwesend war, hat er diesen job souverän erfüllt. mittlerweile über 10 saisontore. super wert für einen mittelfeldspieler. nicht zu verachten jeweils die art und weise seiner tore.
und petric hat diese saison gezeigt, dass er in dieser liga wohl unerreicht bleibt. leider haben ihn verletzungen etwas zurückgeworfen. trotzdem absoluter torgarant. einfach klasse.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
1. Costanzo: Unglaublich wie der sich gesteigert hat. Ist sein Geld def. wert.
2. Smille: Hat der Abwehr die nötige Stabilität zurückgegeben
3. Petric: Hat endlich gezeigt warum man ihn geholt hat, hatte allerdings Pech mit Verletzungen
Auch Gross hat meiner Meinung nach Applaus verdient, denn wer hätte vor 6 Monaten gedacht dass wir heute noch Meister werden können. Das ist sicher auch sein Verdienst!
2. Smille: Hat der Abwehr die nötige Stabilität zurückgegeben
3. Petric: Hat endlich gezeigt warum man ihn geholt hat, hatte allerdings Pech mit Verletzungen
Auch Gross hat meiner Meinung nach Applaus verdient, denn wer hätte vor 6 Monaten gedacht dass wir heute noch Meister werden können. Das ist sicher auch sein Verdienst!
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
1.Costanzo
Ä souveräne rückhalt nach rächt durchzogenem start
2.Smiljanic
Defensiv eifach sackstark und zäme mit em maistorovic ä bank
3. rakitic/petric/ba
sänggrächtstarter, goalgetter und ä zweikampfstarki nr.6
Ä souveräne rückhalt nach rächt durchzogenem start
2.Smiljanic
Defensiv eifach sackstark und zäme mit em maistorovic ä bank
3. rakitic/petric/ba
sänggrächtstarter, goalgetter und ä zweikampfstarki nr.6
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
zanni
*duckundwech*

*duckundwech*
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ganz klar...
1. Petric... Als Stürmer, Goli, überall spielt er e genials spiel
2. Costanzo... Fischt alles, was eifach fast unmöglich meh isch...
3. Papa Malickkkkkkkkkeeee Baaaa.... Ohni wort.. Kampfsau...!!!!!
1. Petric... Als Stürmer, Goli, überall spielt er e genials spiel

2. Costanzo... Fischt alles, was eifach fast unmöglich meh isch...
3. Papa Malickkkkkkkkkeeee Baaaa.... Ohni wort.. Kampfsau...!!!!!
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer