Genau so sehe ich das auch!!!Cuore Matto hat geschrieben:Ich unterstütze GC nicht. Die sollen ihren verdammten Job machen!!!
GC unterstützen!
[quote="fresh"]ich hatte einen traum..... glaubet mir, mir packes..... ]
ging mir genau so! bin etwas erschrocken erwachen, dass sich nun die meisterschaft schon in meinen traeumen abspielt..
egal, es war ein guter traum.. gc hat ganz kurz vor schluss ausgeglichen..
waere mir auch am liebsten so, keiner der scheiss vereine gewinnt!
trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man heute nicht fuer gc sein soll?? nicht das ich mich ueber ihren sieg persoenlich freuen wuerde oder ihnen ewigs dankbar waere, aber ich will doch meinen verein den titel feiern sehen.. dafuer brauchen wir nun dieses jahr die hilfe von gc..
fuer die naechste saison bin ich mindestens so ueberzeugt meister zu werden wie der hoeness mit seinen bayern.. also wieder etwas aroganter auftreten und die ganzen bauern-vereine werden alleine beim gedanken an basel wieder schwach!
ging mir genau so! bin etwas erschrocken erwachen, dass sich nun die meisterschaft schon in meinen traeumen abspielt..
egal, es war ein guter traum.. gc hat ganz kurz vor schluss ausgeglichen..
waere mir auch am liebsten so, keiner der scheiss vereine gewinnt!
trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man heute nicht fuer gc sein soll?? nicht das ich mich ueber ihren sieg persoenlich freuen wuerde oder ihnen ewigs dankbar waere, aber ich will doch meinen verein den titel feiern sehen.. dafuer brauchen wir nun dieses jahr die hilfe von gc..
fuer die naechste saison bin ich mindestens so ueberzeugt meister zu werden wie der hoeness mit seinen bayern.. also wieder etwas aroganter auftreten und die ganzen bauern-vereine werden alleine beim gedanken an basel wieder schwach!
es gibt leute hier im forum, welche andere zutiefst verabscheuenSiegfried hat geschrieben: trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man heute nicht fuer gc sein soll??

wenn nun aber heute abend solche hop gc schreien machen diese das bewusst
und das fände ich vieeeeeel schlimmer
machen wir (der fcb) zuerst einaml die eigenen aufgaben
und dann schaunmer mal

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
halt, halt.. davon spreche ich doch nicht! leider wohne ich im ausland und kann gar nicht kommentanner hat geschrieben:es gibt leute hier im forum, welche andere zutiefst verabscheuenweil sie unbewusst einen grossen scheiss gemacht haben
wenn nun aber heute abend solche hop gc schreien machen diese das bewusst
und das fände ich vieeeeeel schlimmer
machen wir (der fcb) zuerst einaml die eigenen aufgaben
und dann schaunmer mal![]()

ich hoffe schwer auf ein unentschieden, ein sieg der hoepperli waer mir aber ausnahmsweise auch recht und fuer nach dem spiel wuensche ich mir schon, dass (ausgang der zircher-partie egal) zu nem 'scheiss-gc' angestimmt wird!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Rischtisch! Also ein "hopp GC" wird niemals über meine Lippen kommen aber im Hosensack den Daumen drücken werde auch ich mir wohl kaum verkneiffen können...Phebus hat geschrieben:Es ist überhaupt keine Frage, dass jeder FCB-Fan Mühe damit hat, den Nobelklub GC zu unterstützen, sei es auch nur virtuell.
Dennoch, bei allem Verständnis für die Animositäten und Rivalitäten, dem GC-Vorstand und Carlos Bernegger gehören Lob und Anerkennung.
Alleine die Aussagen und der Wille, dasss man alles daran setzen wird, den FCZ zu schlagen, sind, sportlich gesehen, Balsam auf die Fussballseele. Natürlich freuen uns in Basel solche Statements, an deren Ehrlichkeit auch nicht gezweifelt wird.
Mir scheint, dass in einer Zeit, wo Gewalt und debile Funktionäre im Fussball das Sagen haben und Meisterschaften entscheiden, solche Aussagen dem Fussball allgemein gut tun. Der sportliche Aspekt wird in den Vordergrund gestellt und plötzlich wird die Fussballmeisterschaft wieder glaubwürdig, denn diese Glaubwürdigkeit ist in den letzten 2 Monaten komplett verloren gegangen.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Und wem sagt der FC Zirü Danke?
---> Wohl dem SFV für die geschenkte Meitserschaft!
GC wurde noch nie, und wird nie unterstützt - egal wie die Konstellationen sind!!!
Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn sie siegen heute....;-)
---> Wohl dem SFV für die geschenkte Meitserschaft!
GC wurde noch nie, und wird nie unterstützt - egal wie die Konstellationen sind!!!
Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn sie siegen heute....;-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Wenn GC gewinnen würde und Basel spielt gegen YB unentchieden spielt, dann ist das nicht der Supergau, sondern es wäre affengeil, weil der FCB punktgleich mit dem FCZ wäre und dank dem besseren Goalverhältnis Meister wäre !simon91 hat geschrieben:Habe ich eben auch schon befürchtet. Das wäre der Supergau