Esther Maurer äussert sich zum Boykott

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Hass Einfach Nur Hass Und Abscheu Gegen Diese Person!!!!!!

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Also, ich mag Essigesthi! Ihr völlig inkompetentes Auftreten erheitert mich jedes mal, wenn ich sie sehe, höre oder etwas über sie in der Zeitung lese. Ausserdem geben mir ihre Worte endlich wieder einen Grund, Zürich bedingungslos zu hassen. Die Motivation dazu hat nämlich, nachdem die beiden dortigen Fussballvereine ins bedeutungslose Mittelfeld der Tabelle gerutscht sind, doch merklich nachgelassen.

Ausserdem finde ich die Tatsache, dass es in Zürich tatsächlich Menschen gibt, die diese Kuh zu ihrer Stadtpräsidentin machen wollen, ausgesprochen belustigend!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

snake hat geschrieben:Also, ich mag Essigesthi! Ihr völlig inkompetentes Auftreten erheitert mich jedes mal, wenn ich sie sehe, höre oder etwas über sie in der Zeitung lese. Ausserdem geben mir ihre Worte endlich wieder einen Grund, Zürich bedingungslos zu hassen. Die Motivation dazu hat nämlich, nachdem die beiden dortigen Fussballvereine ins bedeutungslose Mittelfeld der Tabelle gerutscht sind, doch merklich nachgelassen.

Ausserdem finde ich die Tatsache, dass es in Zürich tatsächlich Menschen gibt, die diese Kuh zu ihrer Stadtpräsidentin machen wollen, ausgesprochen belustigend!
POWER-POINT!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Also ob Esti jemals ein Stadion von Innen gesehen hat. Die Frau(?) ist doch e riise Trulla.

@Essig Eschter:
ICH HOFF DU KUNNSCH IND HÖLL DU BILLIGS STÜCK. DU VERSÜCHTI HAFEHUERE KASCH DR DI MORALAPOSCHTELGESÜLTZE IN DI USGWEIDETE VERSÜCHTE ANUS STOPFE! STIRB AN PESCHT, EBOLA ODER SUSCHT ÖBBIS! HAUPTSACH SCHMÄRZHAFT! DU WOTSCH UNS SAGE WIE MIR UNS Z VERHALTE HÄN? FRISS GIFT UND SCHISSI DU RANZIGI SCHINDMÄRE! TOD! HASS! SCHITTERHUFFE!
Bei jedem anderen Menschen dieser Erde hätte ich gesagt, du spinnst, du übertreibst, sowas wünscht man keinem. ABER BEI ESTHER HAST DU VERDAMMT NOCHMAL ABSOLUT RECHT!! DITO DITO DITO DITO!!!!!!!!!!!!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[quote="fcb is my life"]as wäre hammer geil, wenn wir im Letzi 1-4 gwinnen.... So hätten wir 2 Fliegen mit einem Schlag....... ]

Mi Wunschresultat wär es 0:427, aber ishc wahrschindlich eher unrealistisch :)

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Wartet numme die zwinge uns sicher mit Tränegas und Gummischrot vom Joggeli us in e Äxtrazug z stige und uf Ziiri z fahre...........

Oder villicht bittet uns s Essig-Esthi au gratis Itritt a. Eso wie die sich in jedem Buechstabe wo si uselosst wiederspricht, chönnti mir das no vorstelle.

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

rotoloso hat geschrieben:Do wäri nonig eso sicher... es sölle einigi fründe vo dr 3. HZ vor ha uff Zi!rü z'goh und vo dr lockeri "Familieussflug" atmosphäre z'profitiere...
daas wär jo perfäggt, denn könnt sich s esthi und iiri (ge)stapo emoll wirgglig bosityyv profilieren und die ächte bööööööööööööööööse buebe uff früscher daat verhafte .............

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Heavy hat geschrieben:Mi Wunschresultat wär es 0:427, aber ishc wahrschindlich eher unrealistisch :)
all 12 Sekunde e Topf...!? :eek: denn hätti jo kai Zyt mehr zem s'Bier hole im Joggeli :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wirds eigentlich vo dr Allgemeinheit guetgheisse, wenn me am Usswärtsspiel im Joggeli es paar Anti-EsEsthi-Sprächchör würd astimme?
(Schliesslich isch die jo Tschulld am Boykott, bzw. dä Boykott isch e logischi Konzequenz us ihrem Fehlverhalte)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Limo hat geschrieben:Amüsant!!!

Das sie jetzt schon am rechtfertigen ist, sagt doch schon selbst wie tief sie in der Scheisse sitzt.

Wenn der Boykott wirklich gelingt, dann hat ZH und der FCZ den Schaden.

Ich bin sicher das der FCZ seine schnelle Äusserung bestimmt schon bereut.
Merke: Wer so tief in der Scheisse sitzt wie Esther Maurer, sollte besser den Mund halten, es könnte sonst passieren, dass derjenige noch an der eigenen Scheisse erstickt.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

[quote ESTHER MAURER ist Vorsteherin des Polizeidepartements und der Meinung, dass ein echter Fussballfan seine Mannschaft unterstützen soll[/QUOTE]

Ja ja Esther. Ein echter Fan soll einen Mannschaft unterstützen, da hast du recht. Was meinst du hätte ich am besagten 05.12.04 gerne in deiner Dreckstadt getan??? Ja genau, meine Mannschaft unterstützen. Ups, war ja leider nicht möglich da ich mit Kabelbinden gefesselt vor der Polizeikaserne gestanden habe. Eshter, du bist der hinterletzte Abschaum auf dieser Erde. HASS!

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Heavy hat geschrieben:Mi Wunschresultat wär es 0:427, aber ishc wahrschindlich eher unrealistisch :)
Damit wäre ich auch einverstanden :D

all 12 Sekunde e Topf...!? denn hätti jo kai Zyt mehr zem s'Bier hole im Joggeli :D

Das ist natürlich das Wichtigste ;)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="fcb is my life"]Das ist natürlich das Wichtigste ]

jä sicher scho, y gang dängg nur wäg däm an d'Mätch! :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

El Capullo hat geschrieben:jä sicher scho, y gang dängg nur wäg däm an d'Mätch! :p
Jo eeee, s git jo nor an de Match Bier, gäll :D Hehe hammer :) :)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Goofy hat geschrieben:Merke: Wer so tief in der Scheisse sitzt wie Esther Maurer, sollte besser den Mund halten, es könnte sonst passieren, dass derjenige noch an der eigenen Scheisse erstickt.
Merke 2:

Bild

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und immer dra dängge:

GAHT EUS AM ARSCH VORBI. ;)

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Habe Essig-Esthi soeben eine Persönliche Einladung fürs u201EAuswärtsspiel im Joggeliu201C am 20.3.2005 geschickt, bin gespannt, ob sie kommt!

Ich bezwecke damit folgende Punkte:

1. eine Regierungskrise zwischen Basel und Zürich. Es gehört sich nicht, eine Einladung aus einem anderen Kanton nicht anzunehmen.

2. ich möchte Missverständnisse aus den Weg schaffen. Frau Maurer soll merken, dass wir nicht alles Chaoten und Gewalttäter ohne Hirn sind, sondern in Wirklichkeit Chaoten und Gewalttäter mit Hirn.

3. ich möchte alles in meiner Macht stehende unternehmen, damit die Zürcher ihr Stadion nicht voll kriegen. Deshalb greife ich zum etwas dubiosen Mittel der aktiven Zuschauerabwerbung!

Das wäre alles, dafür waren mir die 10.--, für das Ticket, das ich dem Brief beigelegt habe, nicht zu schade. Allerdings: den Getränke-Bon, den habe ich behalten, bei allem Verständnis für Essig-Esthi, aber was zu viel ist, ist zu viel!

melä
Benutzer

Beitrag von melä »

Heavy hat geschrieben:Wirds eigentlich vo dr Allgemeinheit guetgheisse, wenn me am Usswärtsspiel im Joggeli es paar Anti-EsEsthi-Sprächchör würd astimme?
(Schliesslich isch die jo Tschulld am Boykott, bzw. dä Boykott isch e logischi Konzequenz us ihrem Fehlverhalte)
isch doch glich was d allgemeinheit guetheisst, ich denk mol, jede wo am 5.12. drbi gsi isch, wirds guetheisse, also spricht nüt drgägä...

isch eigentlig öpis plant füre 20. vo wege spruchbänder,etc. zu dem thema?

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Rinoceronte hat geschrieben:Also ob Esti jemals ein Stadion von Innen gesehen hat. Die Frau(?) ist doch e riise Trulla.

@Essig Eschter:
FRISS GIFT UND SCHISSI

Esther M. eine Kaviar Liebhaberin?? :eek:
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

snake hat geschrieben:Habe Essig-Esthi soeben eine Persönliche Einladung fürs u201EAuswärtsspiel im Joggeliu201C am 20.3.2005 geschickt, bin gespannt, ob sie kommt!

Ich bezwecke damit folgende Punkte:

1. eine Regierungskrise zwischen Basel und Zürich. Es gehört sich nicht, eine Einladung aus einem anderen Kanton nicht anzunehmen.

2. ich möchte Missverständnisse aus den Weg schaffen. Frau Maurer soll merken, dass wir nicht alles Chaoten und Gewalttäter ohne Hirn sind, sondern in Wirklichkeit Chaoten und Gewalttäter mit Hirn.

3. ich möchte alles in meiner Macht stehende unternehmen, damit die Zürcher ihr Stadion nicht voll kriegen. Deshalb greife ich zum etwas dubiosen Mittel der aktiven Zuschauerabwerbung!

Das wäre alles, dafür waren mir die 10.--, für das Ticket, das ich dem Brief beigelegt habe, nicht zu schade. Allerdings: den Getränke-Bon, den habe ich behalten, bei allem Verständnis für Essig-Esthi, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Schad fürs Gäld, es isch jo käi offizielli iiladig vo irgend e regierig also wird das alles diräggt in d'Rundablag lande... sowieso, sie weiss beschtens wie sie nochemene Bsuech im Joggeli würd ussgseh (ok, ob das schlächter wär als jetzt will i au nid unbedingt behaupte).
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

mimösli
Erfahrener Benutzer

Todbringende Krankheiten !!

Beitrag von mimösli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sogar Blutkrebs wäre noch zuwenig für diese Person
Dieser Eschdi Maurer könnt ihr Schlampe, Drecksau usw. sagen (zu Recht)!!!
Aber jemandem Blutkrebs und andere schwere Krankheiten zu wünschen, finde ich unter aller Sau !!!!
Diese Krankheit wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind und würde ich ihn noch so hassen !! (Es sollte mal jeder selber miterleben, was es heisst, Blutkrebs zu haben !!!!)
Besonders du als Forums-Moralapostel Gevatter Rhein !!!!!!!!

Ich habe geschlossen ! :mad: :mad:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

mimösli hat geschrieben:Dieser Eschdi Maurer könnt ihr Schlampe, Drecksau usw. sagen (zu Recht)!!!
Aber jemandem Blutkrebs und andere schwere Krankheiten zu wünschen, finde ich unter aller Sau !!!!
Diese Krankheit wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind und würde ich ihn noch so hassen !! (Es sollte mal jeder selber miterleben, was es heisst, Blutkrebs zu haben !!!!)

Hei du bisch mer no es Mimösli ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

rotoloso hat geschrieben:Esthi du hesch käi Ahnig! Weichi!!!

Wünschdr 3 Johre gfangeschaft immene Frauegfängiss in Pakistan!
Ych wynsch ere 3 Joohr Gfangeschaft imene Männergfängnis in Pakistan! ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

[quote="Lou C. Fire"]Ych wynsch ere 3 Joohr Gfangeschaft imene Männergfängnis in Pakistan! ]

glaubsch, das würd däre gfalle! :D

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

das schlimme an der ganzen Sache ist, das sie wirklich glaubt was sie da schreibt ...

:o

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

snake hat geschrieben:glaubsch, das würd däre gfalle! :D
Wär weiss, als neui Gang-Bang-Rekordhalterin wurd sie sich no e weng Publicity sichere... :eek:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Schätzige hänn ergäh dass s Essig-Esther e IQ vo de Rekordtemprature vo letzter Wuche het.
Es könnt aber au si dass er no witer unternull ligt.
Stand up, for the Socceroos!

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

mimösli hat geschrieben:Aber jemandem Blutkrebs und andere schwere Krankheiten zu wünschen, finde ich unter aller Sau !!!!
...
(Es sollte mal jeder selber miterleben, was es heisst, Blutkrebs zu haben !!!)
wie jetzt?
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

mimösli hat geschrieben:Dieser Eschdi Maurer könnt ihr Schlampe, Drecksau usw. sagen (zu Recht)!!!

¨

Flenn doch...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Angelo hat geschrieben:Zürcher und Zürcherinnen: Besucht den FCZ-Match und zeigt den Basler Fans, was echte Unterstützung ist!
Selten sah' ich jemanden öffentlich dazu stehen, welch' niedere Motive und Instikte ihn zu gewissen Aktionen Trieben. Eigentor-Esti, Klappe die 2378igste.

TÜLLHUFFE ist Basler Fussballfan und der Meinung, dass eine beachtliche Zuschauerzahl verglichen mit der mageren U5000-Ausbeute im Spitzenspiel gegen Xamax nur zeigen würde, dass viele Zürcher nur ins Letzi gehen wenn der FCB kommt. Was das mit wahrem Fussballfanatismus zu tun haben sollte weiss er allerdings nicht wirklich - er wartet aber immer noch auf die Abertausenden von Verfahren die den vermeintlich superbösen Extrazüglern ins Hause stehen...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Antworten