Boykott der Fussball-Nati/SFV
Boykott der Fussball-Nati/SFV
Ich richte hiermit einen offiziellen Boykott-Aufruf an alle FCB/Natifans.
Der "Nationalcoach" wusste gestern nichts Besseres zu tun, als den FCZ mit seinem Besuch moralisch für das "Endspiel" zu motivieren.
Diese Geste ist eines Nationaltrainers unwürdig. Er ist im Prinzip zu absoluter Neutralität verpflichtet. Dieses Prinzip hat Kuhn missachtet und er gehört abgesetzt.
Deshalb werde ich persönlich, weder ein Spiel der Nati am Fernsehen verfolgen, geschweige denn persönlich besuchen, bis dieser feine Sportsmann abgesetzt ist.
Nebst der zur Zeit laufenden Hetzkampagne des Zürcher Lügenblatts gegen den FCB, setzt Kuhn mit seiner Geste noch einen drauf. Hoffentlich fällt er auf die Schnauze.
(sorry Angelo, kannst den Beitrag schliessen, habe nicht gesehen, dass im "Fussball" dieses Thema bereits behandelt wird)
Der "Nationalcoach" wusste gestern nichts Besseres zu tun, als den FCZ mit seinem Besuch moralisch für das "Endspiel" zu motivieren.
Diese Geste ist eines Nationaltrainers unwürdig. Er ist im Prinzip zu absoluter Neutralität verpflichtet. Dieses Prinzip hat Kuhn missachtet und er gehört abgesetzt.
Deshalb werde ich persönlich, weder ein Spiel der Nati am Fernsehen verfolgen, geschweige denn persönlich besuchen, bis dieser feine Sportsmann abgesetzt ist.
Nebst der zur Zeit laufenden Hetzkampagne des Zürcher Lügenblatts gegen den FCB, setzt Kuhn mit seiner Geste noch einen drauf. Hoffentlich fällt er auf die Schnauze.
(sorry Angelo, kannst den Beitrag schliessen, habe nicht gesehen, dass im "Fussball" dieses Thema bereits behandelt wird)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ach komm.. hätte karli an seiner stelle den fcb besucht, wär er ein geiler siech.
was solls.
die nati boykottier ich eh seit ewigkeiten (bzw. s interessiert mich einfach nicht gross)
was solls.
die nati boykottier ich eh seit ewigkeiten (bzw. s interessiert mich einfach nicht gross)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
er ist ja Zürcher. Und Schiedsrichter ist er ja nicht.Phebus hat geschrieben:Ich richte hiermit einen offiziellen Boykott-Aufruf an alle FCB/Natifans.
Ansonsten wayne
Mir ist es eigentlich ziemlich scheiss egal was dieser Köbi macht und wo er hin geht.Phebus hat geschrieben:Ich richte hiermit einen offiziellen Boykott-Aufruf an alle FCB/Natifans.
Das er Stricheranhäger ist wissen wir schon lange.
Das er ein Abschlusstraining bei so einer Situation der Stricher besucht ist nicht korrekt. Er wollte ja nur schauen wie es den beiden aufgebotenen Striochernatispieler geht. Das ich nicht lache.
Aber nochmals mir istes scheiss egal was dieser Köbi "National" (wie behindert) tut und macht.
Scheiss auf die schweizer Nati Scheiss auf den Jassverein in Muri.
AUF JETZT BASEL!!!!!
das mit karli ist schon zutreffend, dennoch kackt mich all diese fcz-parteilichkeit an. sollen die doch eine meisterschaft unter sich austragen, so müsste der verband und die zürcher clubs auch KEINE reglemente zurecht biegen etc. grundsätzlich ist ja das klassische basel-dsüri-denken im sinne von gut und schlecht echt doof, doch im fussball ist alles anders: sie machen es einem auch einfach, sie zu verabscheuen. deshalb gilt nur: die gerechtigkeit muss siegen ... go for it tonight, lieber fcb !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
d_te_te hat geschrieben:das mit karli ist schon zutreffend, dennoch kackt mich all diese fcz-parteilichkeit an. sollen die doch eine meisterschaft unter sich austragen, so müsste der verband und die zürcher clubs auch keine reglemente zurecht biegen etc. grundsätzlich ist ja das klassische basel-dsüri-denken im sinne von gut und schlecht echt doof, doch im fussball ist alles anders: sie machen es einem auch einfach, sie zu verabscheuen. deshalb gilt nur: die gerechtigkeit muss siegen ... go for it tonight, lieber fcb !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
ha d nati eh nit würklich unterstützt..
ka doch kainer mannschaft hälfe vo dr cabanarsch oder dr dzDzdzemaili drbii isch...!
vo dämm här isches mir au scheissegal was die witzfigur macht..
ka doch kainer mannschaft hälfe vo dr cabanarsch oder dr dzDzdzemaili drbii isch...!
vo dämm här isches mir au scheissegal was die witzfigur macht..
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
naja, es gibt immer 2 sichten der dinge. als FCB-Fan finde ich es auch nicht besonders gut, da er aber lange bei FCZ gespielt hat, hat dieses halt auch seine berechtigung wie wenn der KARLI bei den unseren gewesen wäre
nehmt doch nicht alles so ernst im leben, man muss ab und zu auch einfach darüber lächeln können.
nehmt doch nicht alles so ernst im leben, man muss ab und zu auch einfach darüber lächeln können.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
die nati ist ein lächerlicher bauernverein und geht mir einen kilometer am arsch vorbei. Vorallem dieser RUN auf die Nati finde ich peinlich (da es vor dem türkei spiel keine sau intressierte). nicht umsonst habe ich wie ein gestörter freudestahlend eine bengale nach der andern gezündet, nachdem die ukraine weitergekommen ist.
Köbeli ist eine FCZ Ikone, eine solche Haltung - ein bekenntnis zum FCZ, finde ich eigentlich ziemlich geil für ein mitglied des SFV. Das beweisst eier.
Köbeli ist eine FCZ Ikone, eine solche Haltung - ein bekenntnis zum FCZ, finde ich eigentlich ziemlich geil für ein mitglied des SFV. Das beweisst eier.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Jawoll, wie sagte doch Scott Chipperfield in der NZZ: "Life is overrated" ...AVATAR hat geschrieben:nehmt doch nicht alles so ernst im leben, man muss ab und zu auch einfach darüber lächeln können.
Und über Köbeli kann ich ohnehin schon lange nur noch lachen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
CH-Nati, was isch das????
y bi stolz, bis uff e match fcb-chnatiB vor x joore im alte joggeli, no NIE am ene schwyzer-nati-länder spiil drbyy gsi z si!
in basel gits in sache fuessball numme dr FCB!!!
.
y bi stolz, bis uff e match fcb-chnatiB vor x joore im alte joggeli, no NIE am ene schwyzer-nati-länder spiil drbyy gsi z si!
in basel gits in sache fuessball numme dr FCB!!!
das kaa y 100% unterschryybe...!mordillo hat geschrieben:und ich hätte u.a. auch nichts dagegen, wenn sich Rakitic für die kroatische Nationalmannschaft entscheiden würde, schon nur um diesen Typen vom SFV ans Bein zu pinkeln!
.
F.R.B. - Freie Republik Basel
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
är bezieht das glaub ufs bald stattfindende spiel im joggeli argentinie(heimmannschaft)-sfv marionette (away)emgi hat geschrieben:VIVE LA FRANCE
ps: hesch du nid e falsche Avater![]()
und überhaupt: Magyarország 4 the win!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
haha stimmt jetzt fallts mr au ufemgi hat geschrieben:VIVE LA FRANCE
ps: hesch du nid e falsche Avater![]()
nei dr algerischi Kalif isch eifach e bombespiller gsy, abr ebe wie vom suffbrueder analysiert dreit sich das eh ums spill in basel, woni emol dr Gästesektor wird go entdecke!
cigán hat geschrieben:polizia assassini