28. Juni 1977
Durch Tore der Verteidiger Walter Mundschin und Jörg Stohler siegt der FCB in der letzten Runde bei YB mit 3:0, was nötig ist, weil auch das punktgleiche Servette gewinnt. So kommt es zum Entscheidungsspiel in Bern, das der FCB durch Tore von Walter Mundschin und Turi von Wartburg mit 2:1 gewinnt. «Da hilft kein Protest, kein Rekurs: Der FCB ist Meister», schreibt die baz. Die Genfer hoffen noch auf die Gutheissung ihres Protestes, den sie wegen eines angeblich irregulären Treffers bei der Niederlage gegen Xamax eingereicht haben. YB-Präsident Ralph Zloczower bezeichnet es deshalb laut Zeitungsbericht «als Frechheit, dass dem FCB der Pokal überreicht worden ist, bevor die Angelegenheit juristisch geklärt» sei. Nachher wird der Rekurs abgelehnt.
Zloczowers Abneigung gegenüber dem FCB?
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Interessant was in der heutigen Baz zu lesen war:

-
saint john
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Finde ich schon krass, dass dieser nachher SFV Guru wird. Aber was soll man sagen Edmond Isoz war ja auch Xamaxien und gleichzeitig SFV Fritz als es um den Platz in Schodfo ging.. Vetterliwirtschaft...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Der SFV und die SFL sind InzstMafiaFamillienSuffbrueder hat geschrieben:Finde ich schon krass, dass dieser nachher SFV Guru wird. Aber was soll man sagen Edmond Isoz war ja auch Xamaxien und gleichzeitig SFV Fritz als es um den Platz in Schodfo ging.. Vetterliwirtschaft...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Die ganzi SFV Mafia wo echli öppis z sage het isch minere Meinig noch eifach überalteret. Abschiebe, und durch jüngeri ersetze. 
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
äähhhm.. das ist 30 jahre her. ich bin ja auch der meinung, der typ ist untragbar, aber doch nicht wegen einer äusserung vor einer ewigkeit.Phebus hat geschrieben:Unglaublich, unbegreiflich und eine Schande für die Fussballschweiz, was sich Kotzslower anmasst.
Ich besuchte damals dieses Spiel, kann mich aber an die Polemik nicht mehr erinnern.
Der Druck auf den Truthahn muss zunehmen, damit er zurücktritt. Dieser Mann ist untragbar für den SFV.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Er wurde "einstimmig" per Akklamation wiedergewählt. Der Sumpf ist mit seinem Abgang alleine nicht trocken gelegt...Phebus hat geschrieben:Der Druck auf den Truthahn muss zunehmen, damit er zurücktritt. Dieser Mann ist untragbar für den SFV.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
dieser typ hat ja auch in seiner funktion als präsident der berner kinovereinigung einsprache gegen den bau des neuen wankdorfes gemacht...................
und heute, lässt er sich und seine lakaien dort wie grosse helden feiern
und heute, lässt er sich und seine lakaien dort wie grosse helden feiern
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Genau dies ging mir auch durch den Kopf....vorallem wenn er heute Leute angreift wegen den Einsprachen beim neunen Hardturm....AVATAR hat geschrieben:dieser typ hat ja auch in seiner funktion als präsident der berner kinovereinigung einsprache gegen den bau des neuen wankdorfes gemacht...................
Es wird langsam Zeit. Ein Profi aus der Fussballhauptstadt muss ans Ruder.
René Charles Jäggi muss der neue SFV Präsi werden.
Damit man die Schweiz auch wieder seriös repräsendieren kann.
Weg mit dem Zahnmoster
Weg mit dem Zahnmoster
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Taylor hat geschrieben:Es wird langsam Zeit. Ein Profi aus der Fussballhauptstadt muss ans Ruder.
Weg mit dem Zahnmoster![]()
es muss nicht zwingend einer aus basel sein.................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Angelo, das Frogezeiche im Titel chasch eigendlich wäglo
Überrascht mi garnit, endr s Gägeteil hät mi überrascht
Dr FCB und alles rund ume isch halt speziell, in jedere Hisicht, drum hän vieli e Abneigig gäge uns
Drauf geschissen, was solls
Überrascht mi garnit, endr s Gägeteil hät mi überrascht
Dr FCB und alles rund ume isch halt speziell, in jedere Hisicht, drum hän vieli e Abneigig gäge uns
Drauf geschissen, was solls
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
Geilllll oder aber in dr Eure Eltern-MelodieDome hat geschrieben:am Cupfinal und au hüt obe wärs zyt für statt am Schiri sini muetter isch e huehre mol z singe
am Slozzi sini Muetter isch e Truuuuuuthannn,.
wenn i dä typ scho nur seh chunsch mer ufe, wen en den no höre muesch...
Papa Zloczi f**te einen Truthahn
Geboren wurde Ralf...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber bitte nur verbal. Wir wollen den Mafiosi keine Gelegenheit geben, den FCB und seinen Anhang auseinander zu dividieren.BS-Supporter hat geschrieben:am Cupfinal wird er unsere ganze "Liebe" zu ihm vernehmen...![]()
![]()
![]()
Ohne Sanktionen auf dem Rücken werden wir sie ALLE in Grund und Boden stampfen, nächste Saison.
Zielvorgabe: 15 Punkte Vorsprung und Double! ICH MÖCHTE MAL EINEN FASNACHTSBUMMEL ABSAGEN MÜSSEN WEGEN EINER MEISTERFEIER!
AUF GEHTS!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!