GC unterstützen!

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

HardcoreFcbFan hat geschrieben:Es ist LEIDER Tatsache das wir die Schützenhilfe von GC brauchen. Leider haben wir die Punkte in SH verspielt mit dem 2:2. :confused:

Die Insekten zu unterstützen ist leider zu viel verlangt.... aber es bleibt die Hoffnung das sich GC noch einigermassen würdig zu verabschieden versucht. (Mit mindestens 1 Punkt :D

Ob Bernegger aber das Ruder so schnell herumreissen kann...
Und ob nicht noch die SFV Maffia den Meistertitel des FCB mit einem Penalty für Fcz vermiesst.....

ABER: 1. Priorität ist ein klarer Sieg gegen YB!!!! Diese Arbeit muss absolut korrekt gemacht werden! Ansonsten erübrigt sich jegliche Rechnung... (es ist kaum anzunehmen das sich der Fcz von GC demütigen lässt und verliert. Obwohl - es wäre ein Bierchen mehr wert.... :)

Also VORWÄRTS FCB!!!!!

ÜBRIGENS: GLAUBE NID AD GAISTER......!!!!! :D
Hat der überhaupt ne gültige Trainerlizenz?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Malko hat geschrieben:D Grücht laufe heiss: in Ziri heisst's, dass Lüt wo am FCZ noch sind, versueche d GC Spieler mit "kleine flache Autos" z belohne :mad:
Geschmacklos den GCZ mit Stanic's Wagen zu ködern......
SCONVOLTS BASILEA 98

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Basl0r hat geschrieben:es goht jo au gar nid drum gc z unterstütze nur drum das gc nid verliert..
Für mich isch Basel scho Meischter egal ob mir de Pokal hänt oder nid!Mir isches egal wer morn im stricher kanton gwünnt oder nid gwünnt! ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

[quote="gundelianer"]Für mich isch Basel scho Meischter egal ob mir de Pokal hänt oder nid!Mir isches egal wer morn im stricher kanton gwünnt oder nid gwünnt! ]

Nur wenn YB geschlagen wird, sind wir Rasenmeister. Ansonsten sind wir wirklich nur Vizemeister.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich verzichte lieber die nächsten 100 Jahre auf den Titel, als gedanklich auch nur eine Millisekunde Scheiss GC in irgendeiner Form zu unterstützen. Das hat möglicherweise mit meinem Fan-Fundamentalismus zu tun. Wenn sie was zählbares schaffen, schön. Wenn nicht ist auch okay, ich werde mich nicht wegen unserem Erzfeind aufregen, aber ich werde ihnen auch nicht den Arsch lecken, denn WIR sind denen in jeder Hinsicht scheissegal.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

vornerum hassen sich zwar die FCZ und GC Fans, hintenrum wird's aber der Zürcher-Filz schon richten, dass der FCB nicht Meister wird... :mad:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

gc unterstützen? NEVER EVER!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ich unterstütze nur Basel.
Selbstverständlich hoffe ich, dass die Gays gegen die Stricher nicht verlieren - aber unterstützen?
War genau so ein Witz, als man in Luzern angefangen hat "Hopp YB" zu rufen. :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

jay hat geschrieben:Ich unterstütze nur Basel.
Selbstverständlich hoffe ich, dass die Gays gegen die Stricher nicht verlieren - aber unterstützen?
War genau so ein Witz, als man in Luzern angefangen hat "Hopp YB" zu rufen. :rolleyes:
Meine Worte... einfach keine "Hopp .."-Rufe morgen... ich krieg ne Krise... hoffen o.k. aber was meint er wohl mit unterstützen.. ?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

1. 71 + 3 = 74 FCB (Meister)
2. 72 + 0 = 72 FCZ

1. 72 + 3 = 75 FCZ (Meister)
2. 71 + 0 = 71 FCB

1. 72 + 0 = 72 FCZ (Meister nur mit geschenkten Punkten)
2. 71 + 0 = 71 FCB

1. 71 + 1 = 72 FCB (Meister)
2. 72 + 0 = 72 FCZ

1. 72 + 1 = 73 FCZ (Meister nur mit geschenkten Punkten)
2. 71 + 1 = 72 FCB

1. 72 + 3 = 75 FCZ (Meister)
2. 71 + 1 = 72 FCB

1. 72 + 3 = 75 FCZ (Meister nur mit geschenkten Punkten)
2. 71 + 3 = 74 FCB

Sämtliche mögliche Varianten. Das heisst der SFV hat Dsüri 3 zusätzliche Möglichkeiten gegeben Meister zu werden.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chilli hat geschrieben:Würkli, alli schnurre das GC sött gwünne gegen FCZ.. aber eins vergässet ihr, de FCB muess zerst mol gege e YB gwünne wo au nid e lichte Gegner isch...

Jetzt chunnt wider so e befürchhtig vo mir:

GC gwünnt gege FCZ... Juhhuuuu

FCB macht e unentschide gege de YB... VRDAMMIIIII...
lol :D
Beim ersten Juhhuuuu okay....

Beim zweiten würde es dann losgehen mit der Party....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

zinni

Beitrag von zinni »

stirbelwurm hat geschrieben:auch ich würde nie GC unterstützen oder supporten...
richtig so! ... und dann hört man die meisten aus der kurve am auswärtsspiel in luzern "hopp y*" singen... wenn das heute abend passiert, dass jemand "hopp gay-c" ruft, dann bekomme ich krämpfe....!!! das darf einfach nicht sein!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

PRO "SCHEISS GC" Echo mit dem Bahndamm !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

zinni hat geschrieben:rwenn das heute abend passiert, dass jemand "hopp gay-c" ruft, dann bekomme ich krämpfe....!!!
dann schau dass dein Masseur / deine Masseuse in der Nähe ist - wird sicherlich vorkommen

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

ich denken nicht dass gcn gross "unterstützung" von der mk bekommen wird. falls solche rufe kommen, dann wohl eher aus den anderen sektoren.
oder ist unsere kurve etwa schon zu verweichlicht?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

NIEMALS werde ich irgendeinen drecksklub aus zirüch unterstützen, nur damit
ich nachher merken muss, dass die gemeinsame sache gemacht haben..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BadBlueBoy hat geschrieben:PRO "SCHEISS GC" Echo mit dem Bahndamm !!
Nur wenn sie gege dStrichers verliere und es uns wäge ihne nümm längt ;)

88. Min. man stelle sich vor, es 2:0 für uns 0:1 für dStrichers....so wird da ganz schnell aus SCHEISS GC ein HOPP GC drauss :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Chilli hat geschrieben:Würkli, alli schnurre das GC sött gwünne gegen FCZ.. aber eins vergässet ihr, de FCB muess zerst mol gege e YB gwünne wo au nid e lichte Gegner isch...

Habe ich eben auch schon befürchtet. Das wäre der Supergau

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

simon91 hat geschrieben:Habe ich eben auch schon befürchtet. Das wäre der Supergau
bin ich jetzt bekloppt? :confused:
Bild
nach meinen bescheidenen Rechenkünsten wären wir bei einem Sieg von GC und eigenem Untentschieden Meister, seh den Supergau nicht :confused:

]Das[/U] wäre der Supergau!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

simon91 hat geschrieben:Habe ich eben auch schon befürchtet. Das wäre der Supergau
cool leute, bei einem solchen szenario ist der fcb meister. der fcz kann nur direkt meister werden, wenn er gewinnt. in allen anderen fällen kommt es darauf an, was der fcb macht. der fcb muss einfach mehr punkte holen, als die östler dann wirds schon was mit dem nachbarn auf dem barfi :D

zinni

Beitrag von zinni »

panda hat geschrieben:dann schau dass dein Masseur / deine Masseuse in der Nähe ist - wird sicherlich vorkommen
ok, habe einen guten kontakt

zinni

Beitrag von zinni »

Hans hat geschrieben: oder ist unsere kurve etwa schon zu verweichlicht?
...das problem ist, dass es viele junge fans gibt, welche nicht wissen, wem sie eigentlich zuhören sollen/wollen und meistens, dank einfluss von bier und leichten drogen, alles nachsprechen. die haben keine eigene meinung und wenn halt jemand "hopp y*" oder so ruft, dann muss das nachgesprochen werden. äm ja... so, ab jetzt und schon viel vorher > HOPP EFF CEE BEE!!!! go go go...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

auch wenn man quasi auf gay cee hoffen muss. von unterstützung kann keine rede sein.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Sportliche Haltung von GC

Beitrag von Phebus »

Es ist überhaupt keine Frage, dass jeder FCB-Fan Mühe damit hat, den Nobelklub GC zu unterstützen, sei es auch nur virtuell.

Dennoch, bei allem Verständnis für die Animositäten und Rivalitäten, dem GC-Vorstand und Carlos Bernegger gehören Lob und Anerkennung.

Alleine die Aussagen und der Wille, dasss man alles daran setzen wird, den FCZ zu schlagen, sind, sportlich gesehen, Balsam auf die Fussballseele. Natürlich freuen uns in Basel solche Statements, an deren Ehrlichkeit auch nicht gezweifelt wird.

Mir scheint, dass in einer Zeit, wo Gewalt und debile Funktionäre im Fussball das Sagen haben und Meisterschaften entscheiden, solche Aussagen dem Fussball allgemein gut tun. Der sportliche Aspekt wird in den Vordergrund gestellt und plötzlich wird die Fussballmeisterschaft wieder glaubwürdig, denn diese Glaubwürdigkeit ist in den letzten 2 Monaten komplett verloren gegangen.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Seit gestern abend weiss ich, dass Du ein fake sein musst. Irgendein erfahrener user treibt da ein Spielchen.

So blöd kann man in echt nicht sein. :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Es geht doch nicht darum, GC zu unterstützen. Es wird sich wohl auch kein FCB-Anhänger freuen, weil GC nicht verliert, sondern weil der FCZ nicht gewinnt! Ob das nun gegen GC, Thun oder den FC Lausen ist, interessiert keine Sau!
's Runde muess ins Eggige!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ha absolut kei Problem drmit GC z unterstütze... wenn drfür das behinderte Sticher-FCZ-Südkurve-K4 Pack d Meisterschaft verliert...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

ich hatte einen traum..... glaubet mir, mir packes..... ;)

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

@phebus: ich bin eigentlich auch deiner Meinung, allerdings komme ich auch hier nicht um Verschwörungstheorien herum. Was, wenn das alles eine gespielte Reaktion ist, so quasi wenn GC (wie erwartet) klar verliert damit sie wenigstens sagen können "ja wir haben doch alles probiert aber der äffzääzät war einfach besser"... :rolleyes:

naja wir sehen es heute Abend, Vollgas für Rotblau und Scheiss GC Echo mit dem bahndamm! ;)
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

verdammt..

bi hüt uffgwache und denn isch mr grad in sinn koo, das d'hüpfer hüt 2:0 gwünne. i muess das e so träumt ha und ich glaub, so passierts.

und mir gwünne hüt durch e eigegoal vom haki *g

Antworten