Esther Maurer äussert sich zum Boykott

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCZ wir 50 - 80'000 CHF verliere und es isch alles schuld vo dr ESTHER MAURER!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiid du sau!!!!
also ich hätt chli anders grächnet ...

würd sägä, dass so öppe zwüsche 4000 und 6000 Basler uf Ziiri gange wärä .... jede loht so ca. (Charte + Catering) 50 Franke in züri lo ligge ... das macht denn 200'000 - 300'000 .... zieh mr mol no e paar Sache ab wie Iichaufspriis vom Bier und Wurst und co. + e paar weniger Sicherheitslütt würd ich immerno miteme Betrag vo 150'000 Franke rächne ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ach jo ... no öppis ... ob d SBB Freud dra hett isch au no e Frog ... die hend unser Geld sicher au immer gern agnoh ... nocher über uns schimpfe .. das isch eifach, aber s gäld für d Billet inäh .. das chöne si denn
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Liebi EssigEsther
Falls es vergässe hesch: Mir wäre jo gärn uff Züri an Match. Leider sinn mr uff em Wäg dört ahne verhaftet worde. Und drmit das nie me passiert bliebe mr eimol dehai.
So wies ussgseht macht dir dr FCZ e bitz Dampf unterem Arsch und du fühlsch di au persönlich e bitz ans bei pisst. Numme e so kha ich di persönliche Wärbe-Iisatz für e FCZ verschtoh. Hätsch dr das aber überlegt bevor dini lächerlichi Armee uff Altstette ghetzt hätsch, denn wär dr Letzi gege uns voll.

Du hesch eifach kai Ahnig und bisch total unfähig und überforderet. Ich wirf dir vor, dass du au dini Lütt nid im Griff hesch. Und das bezieh ich nit numme uff dr 5.12.! Tritt ab bevor nomeh Schade ahrichtisch.

Und Weg!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Schon mehrmals wurden Politikerinnen dank einer Mischung aus Frauenbonus und politischer Unbedarftheit in Exekutivämter gespült, so vor mittlerweile 7 Jahren auch Esther Maurer. Wie sie sich aber dort trotz exzessiv zur Schau getragener Inkompetenz, einem Skandal (Fälle 'Eldar S.', 'Silvia Steiner' oder 'Kurt von Allmen') nach dem andern in ihrem Departament, anschliessender Kommunikation auf Grundschulniveau und einem desaströsen Krisenmanagement im Amt halten kann ist erstaunlich.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ha! Ziel erreicht! Den Zürichern geht es doch nicht so am Arsch vorbei wie sie ständig behaupten!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Spätestens nach dieser Äusserung sollte JEDEM klar sein, was er zu tun hat (Sorry Grufty, ich weiss ich widerspreche dem, was ich vor 3 Minuten an dich gerichtet habe).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Schon mehrmals wurden Politikerinnen dank einer Mischung aus Frauenbonus und politischer Unbedarftheit in Exekutivämter gespült, so vor mittlerweile 7 Jahren auch Esther Maurer. Wie sie sich aber dort trotz exzessiv zur Schau getragener Inkompetenz, einem Skandal (Fälle 'Eldar S.', 'Silvia Steiner' oder 'Kurt von Allmen') nach dem andern in ihrem Departament, anschliessender Kommunikation auf Grundschulniveau und einem desaströsen Krisenmanagement im Amt halten kann ist erstaunlich.
Das gefällt mir. :)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Ernesto hat geschrieben:Schon mehrmals wurden Politikerinnen dank einer Mischung aus Frauenbonus und politischer Unbedarftheit in Exekutivämter gespült, so vor mittlerweile 7 Jahren auch Esther Maurer. Wie sie sich aber dort trotz exzessiv zur Schau getragener Inkompetenz, einem Skandal (Fälle 'Eldar S.', 'Silvia Steiner' oder 'Kurt von Allmen') nach dem andern in ihrem Departament, anschliessender Kommunikation auf Grundschulniveau und einem desaströsen Krisenmanagement im Amt halten kann ist erstaunlich.
Ich nimm mol schwär ah si isch e Granate im Bett und Schluckt alles wo si kriege ka. Beförderig für Kopulation und so...

Ansonsten: Siehe mein vorletzter Beitrag.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

unglaublig, kicket die frau wäg, die isch def. e schand für d'sp !

aber s'beschte isch jo, dass sie mit däm bewyyst, dass ihre und ganz züri dä boykott alles anderi wie egal isch und zwor nit uss fuessballerische gründ (fan-support) sondern uss finanzielle !!!

ich lo mi susscht nit zu so äusserige hirisse, aber e bsuech vo dr BB würd dere ächt mol guet due

:mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

RED&BLUE hat geschrieben:ich lo mi susscht nit zu so äusserige hirisse, aber e bsuech vo dr BB würd dere ächt mol guet due

:mad:
Brigitte Bardot? die isch doch Tierschützere, denn wurd sie dere Sau nüt aatue... ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Frauen und Politik.....Maurer, Pegoraro (oder so) + die BS-SVP Schlampe für Celebrity Deathmatch, ahoi. ---> ab in d'Kuchi an Härd. ouaaaa nervt tödlich.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

bulldogu2122 hat geschrieben:drzue kemme no d keeschte fir d sicherheitslytt ...
wo fir nytt mien bim letzi stoh ...

also so oder so macht s essig-esthi hinde usse ...
oder noch besser:
Die Security wird tatsächlich gebraucht, aber die Basler sind in Basel... :eek: :rolleyes:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Rankhof hat geschrieben:aber die Basler sind in Basel... :eek: :rolleyes:
Do wäri nonig eso sicher... es sölle einigi fründe vo dr 3. HZ vor ha uff Zi!rü z'goh und vo dr lockeri "Familieussflug" atmosphäre z'profitiere...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Noch dämm uffruef nimmi emol ah d'Schlampe goht sälber ins Stadion. S'erscht moll?
Tränegasgranate unter ihrem Stuel!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

rotoloso hat geschrieben:Do wäri nonig eso sicher... es sölle einigi fründe vo dr 3. HZ vor ha uff Zi!rü z'goh und vo dr lockeri "Familieussflug" atmosphäre z'profitiere...
habe aehnliches gehoert...

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rotoloso hat geschrieben:Do wäri nonig eso sicher... es sölle einigi fründe vo dr 3. HZ vor ha uff Zi!rü z'goh und vo dr lockeri "Familieussflug" atmosphäre z'profitiere...
y nimm aa das maint dr Rankhof au wenn dr ganzi Satz richtig liesisch und d'Ironie zwüsche de Zyyle sehsch... ;)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

habe ich auch schon gerüchteweise vernommen (v.a. von dir ;) )

und wenn, ist mir auch recht

Dann sollten einfach die im Joggeli noch ihre Original-Kabelbinder mitnehmen, um zu zeigen, dass diese im Joggeli sind, die nicht verhafteten Krawallbrüder in Zürich.

Krawalle kann man eh nicht stoppen, indem man einen Fanzug mit zu vielen Unbeteiligten hopps nimmt...

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="El Capullo"]y nimm aa das maint dr Rankhof au wenn dr ganzi Satz richtig liesisch und d'Ironie zwüsche de Zyyle sehsch... ]

nenei... das meini nid au no... ;) :p

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Jetzt hets sie aber voll d'wand dusse.... :rolleyes:
MÄTZ!!!!!!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Tja, man kann sich nie sicher sein... :cool:

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

dass si futz dumm isch hett si scho gnueg bewiise, aber das sprängt jo jede rahme. irgendwie motiviert das jo grad, zum vorläuffig jedes spiil in züri z'miide.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Tja, ist hald schon Pech, wenn die Fan's nicht das machen, was sie eig. machen (würden).... Maurer ist einfach dümmer als dumm......
Zürcher und Zürcherinnen: Besucht den FCZ-Match und zeigt den Basler Fans, was echte Unterstützung ist!
Wegen unserem Boykott kommen sicher nicht mehr FCZ-Fans ins Stadion :rolleyes:

Ach und wegen dem Satz, "Man sollte seine Mannschaft unterstützen und nicht den anderen schaden" das ist ja sowas von lächerlich.... Soviel ich mitbekommen habe unterstützt unsere Mannschaft den Boykott (oder?!!)!!!
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fineline hat geschrieben:dass si futz dumm isch hett si scho gnueg bewiise, aber das sprängt jo jede rahme. irgendwie motiviert das jo grad, zum vorläuffig jedes spiil in züri z'miide.
dies müsste langfristig das ziel sein. boykott am 20.3.05! nächster besuch in zürich wird ende mai auf dem hardturm sein. sollten die doofen blaumännchen uns nicht "mit dem nötigen respekt" behandeln, werden die nächsten beide spiele in zürich wieder boykotiert.
das bereits heute angesprochene nette spielchen ,mit dem schwarzen peter hin und her schieben, könnte so auf die spitze getrieben werden, bis sven hotz die autobahn bs-zh höchst persönlich mit einem roten samtteppich schmückt und uns persönlich mit dem limo-dienst abholen kommt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Angelo hat geschrieben:Lest selber...
Zürcher und Zürcherinnen: Besucht den FCZ-Match und zeigt den Basler Fans, was echte Unterstützung ist!
das klingt wie "wehrt euch deutsche, kauft nicht bei juden"

die weichi

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

fineline hat geschrieben:dass si futz dumm isch hett si scho gnueg bewiise, aber das sprängt jo jede rahme. irgendwie motiviert das jo grad, zum vorläuffig jedes spiil in züri z'miide.
das machi eh - hamr scho im Dezämber 04 vorgnoh! :cool:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

fcb is my life hat geschrieben: Soviel ich mitbekommen habe unterstützt unsere Mannschaft den Boykott (oder?!!)!!!
Tja ist so, die Mannschaft ist informiert und hat aber offiziell keine Meinung dazu. Unter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt ;) , dass die Spieler den Boykott gutheissen und gewisse Spieler werden gerade an diesem Match besonders motiviert sein. Die Mannschaft wird nicht nur für die Daheimgebliebenen, sondern auch für die 427 Verhafteten kämpfen und alles geben...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Dye kah au drey Krüz an Deggi mache, dass Dummheit und Inkompetenz nid weh tuet...

PS: Unseri Regierigsröt in Basel sind aber laider au nid vyl besser :rolleyes:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Das isch jo zum lache, wenn Zürcher jetzt plötzlich Clubverbundeheit würde zeige, nur will mir nit uf Züri kömme...

Lachhafts Statment vo dere Gaiss...mähhhh,mähhhh

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

@fausto

ganz übel :eek: , aber het öppis :D

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

[quote="Heavy"]Tja ist so, die Mannschaft ist informiert und hat aber offiziell keine Meinung dazu. Unter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt ]

Das ist wahrscheinlich schon so.... Ob die Mannschaft jetzt für ein Spiel keine oder weniger Unterstützung hat, ist nicht soooo schlimm (prinzipiell gesehen).... D

as wäre hammer geil, wenn wir im Letzi 1-4 gwinnen.... So hätten wir 2 Fliegen mit einem Schlag....... ;)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Antworten