Sie singen nicht, Geld fliesst lautlosFCB Forever hat geschrieben:Wem hät der FCZ Danke gseit? Im SFV?
Singt der FCZ "Hopp SFV" ?

Seltsam. Ein Bekannter von mir ist ebenfalls GC-Fan und hat schon beim Spiel FCB vs. GC vor 10 Tagen FÜR den FCB gehofft, weil er den FCB und nicht Zürich als Meister sehen will. Denke er ist nicht der einzige...z basel a mym ryy hat geschrieben:ja alleine schaffen wir es nicht mehr... wir sind auf gc angewiesen!!
aber ist noch lustig... ein kollege von mir (gc-fan), hilft bei diesem spiel nicht einmal seinem club... er hilft diesmal dem fcz..nur weil er nicht will das wir meister werden![]()
Nicht seltsam sondern logisch...Parede hat geschrieben:Seltsam. Ein Bekannter von mir ist ebenfalls GC-Fan und hat schon beim Spiel FCB vs. GC vor 10 Tagen FÜR den FCB gehofft, weil er den FCB und nicht Zürich als Meister sehen will. Denke er ist nicht der einzige...
Du musst GC nicht unterstützen...FCB Fan hat geschrieben:Meine Meinung: Lieber zweiter als GC unterstützen... Stellt euch nur mal vor, die machen uns zum Meister![]()
![]()
.
Corpsegrinder hat geschrieben:Alles halb so wild, wenn man bei einem Tor von GC morgen jubelt, dann nicht, weil man sich mit GC freut, sondern weil man dadurch als FCZ-Hasser befriedigt wird.
Merke: GC ist das weit kleinere Übel als der FCB - seit eh und je!
Da stimme sogar ich zu! Und nein, nein, du bestätigst keine zürcher Vorurteile... ;-)Corpsegrinder hat geschrieben:Alles halb so wild, wenn man bei einem Tor von GC morgen jubelt, dann nicht, weil man sich mit GC freut, sondern weil man dadurch als FCZ-Hasser befriedigt wird.
Merke: GC ist das weit kleinere Übel als der FCB - seit eh und je!
Im Fussball ist alles möglich, GC hat nicht ein so schlechtes Team wie es viele denken (fussballerisch natürlichHardcoreFcbFan hat geschrieben:(es ist kaum anzunehmen das sich der Fcz von GC demütigen lässt und verliert.