CL Final 2007
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
CL Final 2007
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 641719.stm
20'000 tickets für die "uefa family"? eine schweinere von seiten der uefa.
wieso meinsch?
die arbeite au immer ahrd für d'uefa und das isch sicher e gschänk vo de uefa an mitarbeiter wo hard für das arbeite usw.
logischh, vo de azahl här, scho heftig will d'club nur no 17'000 hän aber isch normal so...
die arbeite au immer ahrd für d'uefa und das isch sicher e gschänk vo de uefa an mitarbeiter wo hard für das arbeite usw.
logischh, vo de azahl här, scho heftig will d'club nur no 17'000 hän aber isch normal so...
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

3:0 Milan... Ohni verlängerig miteme grandiose Gattusooooooo und Pirlo und Gol vom Gila, Pipppoooooooo und MaldiniScoUtd hat geschrieben:2-1 liverpool nV

[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
hehe[/CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn die SFV-Family 8000 Tix fürs Cupfinal braucht, dann liegen 20000 für die UEFA-Family noch im Rahmen...STEVIE GERRARD hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 641719.stm
Wo liegt das Problem? 20'000 Tickets gibt es auch für die Liverpool familiy und die Milan family, der Rest geht an families in Glasgow...STEVIE GERRARD hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 641719.stm
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Klubs bekommen je 17000.Fenta hat geschrieben:Wo liegt das Problem? 20'000 Tickets gibt es auch für die Liverpool familiy und die Milan family, der Rest geht an families in Glasgow...
2x 17000 = 34000 + 20000 für die UEFA 54000.
Wo bleiben da die restelichen 20000???
Im Stadion haben 70000 Leute Platz??
Miu Miu u Cane Muriu
Sit wenn het UEFA 17000 Mitarbeiter????Chilli hat geschrieben:wieso meinsch?
Miu Miu u Cane Muriu
Weitere 7'000 Plätze bleiben leer. Warum? Der Platz wird für Werbebanden (in den ersten Zuschauerreihen) beansprucht... ein weiteres Problem ist, dass das Stadion nicht für Fussball konzipiert worden sei... noch Fragen, nach welchen Richtlinien jeweils die Stadien ausgesucht werden?Atlantico hat geschrieben:Wo bleiben da die restelichen 20000???
Neu ist auch die Pokalübergabe. Die Trophäe soll nicht mehr auf dem Spielfeld übergeben werden, sondern auf der Haupttribüne. Was an sich nicht so schlecht wäre, nur die Begründung von Michel Platini ist einfach nur peinlich: Man wolle den Pokal inmitten der Fans vergeben... als ob auf der Ehrentribüne auch nur ein einziger echter Fussballfan sitzen würde... Nun, Hauptsache das Funktionärspack kann sich im Lichte des Siegers sonnen.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
4-1 Milan.
Dieses mal werden sie sich nicht lumpen lassen...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
unterschaetz liverpool niemals!!!!!!!!!!!!!!!ZeroZero hat geschrieben:4-1 Milan.
die haen barca + chelski ussm cl ussekickt.
tipp uff a 2 : 2 nach verlaengerig denn penalty schiesse... hm do dr dudek nur noh ersatzgoalie isch... wirds schwer si.
penalty schiesse 5 - 3 fuer milan. diesmol. und dr maldini ka ins rente goh.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
word...kopfwee hat geschrieben:milan wird dängg 1:0 gwünnen und s wird dängg wiider e zimlige gään-matsch wärde, wie immer wenn en italiänischi mannschaft im final drbyy isch.
chelski - manue...fa-cup final......war vom Feinsten...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen