Mir wärde Meister

Diskussionen rund um den FCB.
Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/26107744

da haben wirs, forfait gc, wir sind meister wenn wir gewinnen.. :D :D :D :rolleyes:

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

FETTES WORD......

und fussbal ist immer noch wichtig........
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Würd mi au no Wunder näh, was "Sanktionen" bedüted... :confused: :rolleyes:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

ZeroZero hat geschrieben:Würd mi au no Wunder näh, was "Sanktionen" bedüted... :confused: :rolleyes:
E typischi SFV-Ussag, eso schwammig formuliert dass sie am Ändi alles mache chönne was sie wänn und sie keine behafte cha :rolleyes:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Beckenpower hat geschrieben:E typischi SFV-Ussag, eso schwammig formuliert dass sie am Ändi alles mache chönne was sie wänn und sie keine behafte cha :rolleyes:
Das isches jo verdammi... giz für sone Situation kei Reglemänt??

((asso i mein so eins, wo UNMISSVERSTÄNDLICH isch.. so, wie halt e
REGLEMÄNT au sött sii... :o ))
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Pace
Erfahrener Benutzer

Hopp FCB

Beitrag von Pace »

Mir hän dr Titel verdient und au wenn mir wege 1 punkt der titel nid sötte hole sin mir dr wohri gwünner! :p

For ever FCB
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

geforce hat geschrieben:Vorwärts FCB
Mir wärde Meischter!
Auf Jetzt... alli 200% gä am Donnschtig...

wiso isch noni donnschtig?
Will y am Mittwuch no muess wäsche. Kumm jo nochhär nimme niechter drzue. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

ZeroZero hat geschrieben:Würd mi au no Wunder näh, was "Sanktionen" bedüted... :confused: :rolleyes:
Forfait Sieg für YB :D

Antworten