Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets

Diskussionen rund um den FCB.
maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Pace hat geschrieben:Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets: Leider nichts gewesen, aber Sie können bei der Grossleinwandübertragung im Joggeli dabei sein!!

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe FCB-Fans

der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat uns und dem FC Luzern sehr kurzfristig nochmals eine beschränkte Anzahl an Eintrittskarten aus seinem Kontingent für den Cupfinal 2007 vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, 15.00 Uhr, Stade de Suisse in Bern zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Sie haben sich seinerzeit bei uns für den Ticketkauf beworben, sind aber in der ersten Auslosung leer ausgegangen. Wir haben Ihren Namen nun nochmals in diese zweite elektronische Auslosung gegeben u2013 bedauerlicherweise aber hat es auch dieses Mal nicht geklappt.

Wir hätten Ihnen dieses Mal mehr Glück gewünscht, erlauben uns aber, Sie auf unsere Grossleinwand-Direktübertragung hinzuweisen, die wir im Joggeli in der Muttenzerkurve für alle Fans und Familien veranstalten, die keine Eintrittskarten für das Spiel in Bern ergattern konnten. Wir sind überzeugt, dass auch bei diesem Event in unserem Stadion eine frohe und friedliche Atmosphäre herrschen wird, zumal auch die Cateringstände in Betrieb sein werden und Radio Basilisk vor Ort für musikalischen Betrieb sorgen wird.

Ärgern Sie sich also nicht länger über Ihr Lospech, sondern kommen Sie am Montag einfach ins Joggeli, den Zugang zur Muttenzerkurve öffnen wir um 13.30 Uhr, der Eintritt ist frei!

Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893

:mad: :mad: :mad:
jo genau, das hani jetz au grad griegt....

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Schwarzmarkt vorem Stadion wirds sicher geh, also mol dört luege. ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pace hat geschrieben:aber Sie können bei der Grossleinwandübertragung im Joggeli dabei sein!!
blöde seich, ALLI uff Bärn!!!!!
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pace hat geschrieben:Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets: Leider nichts gewesen, aber Sie können bei der Grossleinwandübertragung im Joggeli dabei sein!!

Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893

:mad: :o
es wird wohl heute und morgen wieder tix im forum haben
da ja etliche sich schon über FP damit eingedeckt haben

und an die welche tix schon angeboten haben und die nun verkauft sind
bitte meldung löschen, die überischt für die, welche noch suchen ist
übersichtlicher :cool:

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

ScoUtd hat geschrieben:blöde seich, ALLI uff Bärn!!!!!
Klar und denne mit abgsagte Hose vorem Stadion stoh und nit inne cho. :rolleyes:

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Ich habe ebenfalls ein solches Mail bekommen.

Ich sage nur für diese Leute, die sich ärgern, dass sie schon ein Ticket haben und jetzt noch 2 zugesendet bekommen: Seit froh, dass ihr überhaupt ein Ticket bekommen habt.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Basel_myhome hat geschrieben:Klar und denne mit abgsagte Hose vorem Stadion stoh und nit inne cho. :rolleyes:
hesch gmeint bisch denn dr einzig wo z bärn ummeschlicht.... :rolleyes:
CR7 Fanboy

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

[quote="Pace"]Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets: Leider nichts gewesen, aber Sie können bei der Grossleinwandübertragung im Joggeli dabei sein!!

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe FCB-Fans

.............
Sie haben sich seinerzeit bei uns für den Ticketkauf beworben, sind aber in der ersten Auslosung leer ausgegangen. Wir haben Ihren Namen nun nochmals in diese zweite elektronische Auslosung gegeben &#8211]

Gleiches Mail erhalten. Scheine ebenfalls irgendwie kein Losglück zu haben, gehe in dem Fall also heute nicht nach Baden-Baden oder beim Flughafen an den Roulette-Tisch.

Immerhin habe ich ein Ticket von einem glücklicheren (zumindest in Bezug auf Losglück ;) ) Kollegen erhalten. Es wurden mir sogar Tickets zum Einstandspreis via PN angeboten, was ich überaus nett und fair finde.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

@ alle, welche nun zu viele Tix haben:

Der geeignete Ort und Zeitpunkt, um diese los zu werden, wäre wohl morgen Abend im Joggeli!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Ne Grossleinwand im Joggeli

find ich aber noch cool
Signatur zu vermieten.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Dome hat geschrieben:Ne Grossleinwand im Joggeli

find ich aber noch cool
Ganz toll war damals beim Cupfinal 2002 in Basel auch die Grossleinwand auf dem Münsterplatz. Erstaunlich übrigens, wie viele Tickets dieses Jahr im Gegensatz zu 2002 noch im Umlauf sind.

Karl Valentin

schesl
Neuer Benutzer
Beitrag von schesl »

Master hat geschrieben:hat luzern sämtliche 10'000 tickets verkauft?
Jap... Sieht man doch an den horrenden Preisen bei Ricardo und co... übelst!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

aber ich hab noch 2 tix abzugeben....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

stirbelwurm hat geschrieben:aber ich hab noch 2 tix abzugeben....

cheers
Scho im Briefkasten?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Damminomool! Do het doch daatsächlig e Nammensvetter vo mir uff überdüürti Tix botte! http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=508382100

Zum my Ruef z waare: Mit däm han y nüt z due!

Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Dome hat geschrieben:Ne Grossleinwand im Joggeli

find ich aber noch cool
Doo no d Mäldig derzue:
Cupfinal auf Grossleinwand im St. Jakob-Park Der FC Basel 1893 organisiert in Zusammenarbeit mit seinem Partner-Radio Basilisk, mit dem Stadionmanagement u201EBasel United AGu201C und dem FC Concordia eine Grossleinwand-übertragung des Swisscom-Cupfinals 2007 zwischen dem FCB und dem FC Luzern, der am Pfingstmontag, 28. Mai 2007, mit Spielbeginn um 15.00 Uhr in Bern ausgetragen wird.

Die Nachfrage nach Eintrittskarten für den Cupfinal in Bern war seitens der FCB-Fans deutlich grösser als das Kontingent, das dem FCB zum Weiterverkauf an seine Anhänge-rinnen und Anhänger vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) zur Verfügung gestellt wurde. Bei der Auslosung der zur Verfügung stehenden Tickets gingen deshalb viele InteressentInnen leer aus.

Aus diesem Grund hat sich der FCB entschieden, alle Fans zur Grossleinwandübertragung ins u201EJoggeliu201C einzuladen, die nicht ans Spiel nach Bern reisen können. Geöffnet werden am Pfingstmontag ab 13.30 Uhr die Stadionsektoren D Balkon und D Parkett, also die u201EMuttenzerkurveu201C, mit einer Kapazität von rund 6000 Plätzen. Auf die Leinwand im Format von 6 Metern Breite und 4,5 Metern Höhe wird die Live-Sendung von SF DRS übertragen. Die Leinwand wird dabei leicht schräg vor dem Sektor C platziert, um so möglichst einen allenfalls störenden Licht- und Sonneneinfall zu vermeiden.

Vor der eigentlichen Spielübertragung werden die Fans ab 13.30 Uhr mit der Live-Moderation von Katja Reichenstein mit dem Musik- und Cupfinalprogramm von Radio Basilisk unterhalten. Der Eintritt ist frei, an den vom FC Concordia betriebenen Catering-ständen gelten die matchüblichen Konsumationspreise. FCB-Event-Verantwortlicher vor Ort im u201EJoggeliu201C wird Felix Hollenstein sein.

Der FCB freut sich, damit auch für jene Fans und Familien eine Cupfinalatmosphäre ins Heimstadion zaubern zu können, die nicht in Bern sein werden und ist überzeugt, einen Beitrag zu einem friedlichen und emotional erfreulichen Schlusspunkt hinter die aufwühlende Fussballsaison 2006/07 leisten zu können.

Karl Valentin

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Blauderi hat geschrieben:Damminomool! Do het doch daatsächlig e Nammensvetter vo mir uff überdüürti Tix botte! http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=508382100

wirkli? :cool:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

jetzt bin ich nicht mehr enttäuscht, das ich kein ticket habe...
werde mir das spiel hald im joggeli auf der Leinwand ansehen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

z basel a mym ryy hat geschrieben:jetzt bin ich nicht mehr enttäuscht, das ich kein ticket habe...
werde mir das spiel hald im joggeli auf der Leinwand ansehen...
Alte es het no so viel Tickets ume, also wenn de willsch go bechunsch 100% eins.

Lueg mol bi dä Tickets....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Der FCB freut sich, damit auch für jene Fans und Familien eine Cupfinalatmosphäre ins Heimstadion zaubern zu können, die nicht in Bern sein werden und ist überzeugt,.....

..die Heimstadion werden nicht in Bern sein?

Quelle surprise :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mätzli hat geschrieben:Der FCB freut sich, damit auch für jene Fans und Familien eine Cupfinalatmosphäre ins Heimstadion zaubern zu können, die nicht in Bern sein werden und ist überzeugt,.....

..die Heimstadion werden nicht in Bern sein?
oder "die Cupfinalatmosphäre"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blauderi hat geschrieben:Damminomool! Do het doch daatsächlig e Nammensvetter vo mir uff überdüürti Tix botte! http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=508382100

124 CHF für ein Ticket im Wert von 45 CHF :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

maldini hat geschrieben:jo genau, das hani jetz au grad griegt....
ich au, aber...WAYNE :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:124 CHF für ein Ticket im Wert von 45 CHF :mad:
schwarzmarkt ist ok
CR7 Fanboy

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

wie weiter oben vermerkt habe ich auch noch 2 tix, offiziell für chf 100.--/stk von einem kollegen, der aus familiären gründen nicht an den cup-match kann..

können entweder in arlese abgeholt werden oder aber dann morgen vor dem match

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

oder dä do:

Für Ihre Teilnahme an der Ticket-Verlosung für den Swisscom Cupfinal vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, danken wir Ihnen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Anmeldung bei dieser Auslosung gezogen worden ist. Leider konnten Ihnen in der von Ihnen gewünschten Kategorie keine Tickets mehr zugeteilt werden. Gerne teilen wir Ihnen aber mit, dass wir Sie in die Kategorie 3 (CHF 90.--/Ticket) zuteilen konnten. Die Ihnen zugeteilten Tickets werden Ihnen in den nächsten Tagen in neutralen Couverts per Post und unter Beilage einer entsprechenden Rechnung zugestellt. Wir bitten Sie, Ihre Zahlung bis spätestens Freitag, 25. Mai 2007 auszulösen. Weiter bitten wir Sie um Verständnis, dass eine Umteilung Ihrer Tickets in eine andere Sitzplatzkategorie aus logistischen Gründen nicht möglich ist.

Für Ihre Kenntnisnahme danken wir Ihnen bestens und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spass beim Swisscom Cupfinal FC Basel 1893 u2013 FC Luzern im Stade des Suisse Wankdorf in Bern.
ich will widder Fuessball gseh!!!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

träcks pack so mit kunde umgoh find ih nit grat dr hit.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tschanky hat geschrieben:träcks pack so mit kunde umgoh find ih nit grat dr hit.
genau, find ich auch eine Frechheit dass man die 1'000 Tickets sofort an die leer ausgegangenen Fans verteilen will :rolleyes:

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

panda hat geschrieben:genau, find ich auch eine Frechheit dass man die 1'000 Tickets sofort an die leer ausgegangenen Fans verteilen will :rolleyes:
nein falsch verstanden zuerst bekommst du ne mail das du keine tickx bekommst ok akzeptierst du und schaust also anderswo rum.
Dann merken sie das sie nicht alle tix los werde, von den vips etc.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

panda hat geschrieben:genau, find ich auch eine Frechheit dass man die 1'000 Tickets sofort an die leer ausgegangenen Fans verteilen will :rolleyes:
Irgendwie hat Tschanky schon recht. Ich bin bei der Verlosung auch leer ausgegangen und habe mittlerweilen anderweitig ein Ticket organisieren können. Wenn ich morgen plötzlich zwei Tickets für 90.- oder mehr mit einer Rechnung im Kasten hätte, die ich nicht gebrauchen könnte... Naja, es würde mich gelinde gesagt auch etwas nerven, dass ich jetzt diese noch selber übers Wochenende unter den Mann bringen muss. Sicher ist die ganze Sache sehr kurzfristig und dafür kann der FCB nichts. Ich bin dem Verein auch dankbar, dass sie diese Tickets nochmals unter den Fans verteilen, aber hier wäre wohl eine andere Lösung besser gewesen. Z.B. mit einem Mail, dass die 1'000 Tickets beim Joggeli gegen Vorweisen der JK und entsprechendem Mail abgeholt werden können, dr Schnäller isch dr Gschwinder.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Antworten