Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets

Diskussionen rund um den FCB.
taktak
Erfahrener Benutzer

Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets

Beitrag von taktak »

Ist das ein Fake?
Oder hat sonst noch jemand von Euch so etwas in der Mailbox?

Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets: Dieses mal hat es geklappt!!

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe FCB-Fans

der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat uns und dem FC Luzern sehr kurzfristig nochmals eine beschränkte Anzahl an Eintrittskarten aus seinem Kontingent für den Cupfinal 2007 vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, 15.00 Uhr, Stade de Suisse in Bern zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Sie haben sich seinerzeit bei uns für den Ticketkauf beworben, sind aber in der ersten Auslosung leer ausgegangen. Jetzt, in der zweiten Auslosung für diese rund 1000 Tickets, die wir nachträglich an unsere Fans verkaufen können, haben Sie mehr Glück gehabt: Das elektronische Los hat Sie dieses Mal berücksichtigt.

Wir können Ihnen also die von Ihnen bestellten Tickets in der von Ihnen gewünschten Kategorie zustellen. Wir geben die Eintrittskarten mit Einzahlungsschein umgehend per A-Post an Ihre Adresse auf und bitten Sie nachdrücklich, Ihre Zahlung bis spätestens am Freitag, 25. Mai 2007, auszulösen. Wir werden die Eintrittskarten mit neutralen Couverts versenden, dies als vorbeugende Massnahme gegen Diebstahl.

Noch ein kleiner Tipp: Falls Sie wider Erwarten die Tickets nicht mehr benötigen – Freundinnen, Freunde oder Bekannte von Ihnen sind sicher sehr dankbar, wenn Sie die begehrten Karten weitergeben!

Wir danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spass beim Final FCB-FC Luzern!

Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

wer ist Absender des Mails?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

also ich ha bis hütt weder e absag no e zuesag becho .. naja tixx bruchi mittlerwile au keini meh ;)

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

ha ebbefalls bis jetzt ke absag oder zuesag becho
ha jetzt es ticket im FCL Fanblock, wird schöne moment be de pokalöbergab an FCB :D

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

[quote="BloodMagic"]also ich ha bis hütt weder e absag no e zuesag becho .. naja tixx bruchi mittlerwile au keini meh ]

dini Absaag liggt sicher im Junk Mail ordner

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blauderi hat geschrieben:wer ist Absender des Mails?
Das wäre das kleinste Problem dies zu fälschen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

big AL
Neuer Benutzer

Ich au

Beitrag von big AL »

Ich ha di glichi mail griegt hüt z'obe, nachdem ich zerscht au weder absag no zusag griegt ha. Ich wohl kei witz, will d'Frossard Reise hän au plötzlig nomol tickets im verkauf und fülle no e zusätzliche bus. Bi grad am studiere wär ich könnt mit de zusätzliche tickets beglügge, denn ich sälber bruchs si emol au nümm.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hat luzern sämtliche 10'000 tickets verkauft?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Master Chief hat geschrieben:dini Absaag liggt sicher im Junk Mail ordner
nope ... bi jo nid blöd ... ha eifach kei absag becho

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Kann ich fast nicht glauben das sie so ein Mail rauslassen.

Nachdem beim ersten Mail Leute eine absage bekommen haben, ist ja logisch das sie sich auf die suche nach Tickets machen.

Und jetzt soll man einfach die Tickets zugesendet bekommen und soll dann selbst kucken wie man sie los bekommt, falls man schon eines hat.... :confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="BloodMagic"]also ich ha bis hütt weder e absag no e zuesag becho .. naja tixx bruchi mittlerwile au keini meh ]
ging mir auch so, weder-noch aber die Tix im Briefkasten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Domingo hat geschrieben:ging mir auch so, weder-noch aber die Tix im Briefkasten!
Und e n andere froogt sich bis hüt, wo denn sini Tix bliebe :eek: :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

taktak hat geschrieben:Ist das ein Fake?
Oder hat sonst noch jemand von Euch so etwas in der Mailbox?

Liebe FCB-Fans

der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat uns und dem FC Luzern sehr kurzfristig nochmals eine beschränkte Anzahl an Eintrittskarten aus seinem Kontingent für den Cupfinal 2007 vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, 15.00 Uhr, Stade de Suisse in Bern zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Sie haben sich seinerzeit bei uns für den Ticketkauf beworben, sind aber in der ersten Auslosung leer ausgegangen. Jetzt, in der zweiten Auslosung für diese rund 1000 Tickets, die wir nachträglich an unsere Fans verkaufen können, haben Sie mehr Glück gehabt: Das elektronische Los hat Sie dieses Mal berücksichtigt.

Wir können Ihnen also die von Ihnen bestellten Tickets in der von Ihnen gewünschten Kategorie zustellen. Wir geben die Eintrittskarten mit Einzahlungsschein umgehend per A-Post an Ihre Adresse auf und bitten Sie nachdrücklich, Ihre Zahlung bis spätestens am Freitag, 25. Mai 2007, auszulösen. Wir werden die Eintrittskarten mit neutralen Couverts versenden, dies als vorbeugende Massnahme gegen Diebstahl.

Noch ein kleiner Tipp: Falls Sie wider Erwarten die Tickets nicht mehr benötigen u2013 Freundinnen, Freunde oder Bekannte von Ihnen sind sicher sehr dankbar, wenn Sie die begehrten Karten weitergeben!

Wir danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spass beim Final FCB-FC Luzern!

Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893
Glückspilz.
Nur,habe so ähnlichen Vorbehalt wie Blauderi, habe heute Mail bekommen, dass ich annähernd 1 Mio. CHF gewonnen haben sollte.

Vorsicht geboten!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Master Chief hat geschrieben:dini Absaag liggt sicher im Junk Mail ordner
Nur wenn du JUnk-E-Mail OPtion entsprechend angepasst hast. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

big AL hat geschrieben:Ich ha di glichi mail griegt hüt z'obe, nachdem ich zerscht au weder absag no zusag griegt ha. Ich wohl kei witz, will d'Frossard Reise hän au plötzlig nomol tickets im verkauf und fülle no e zusätzliche bus. Bi grad am studiere wär ich könnt mit de zusätzliche tickets beglügge, denn ich sälber bruchs si emol au nümm.
Leute, die keinen PC besitzen.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Goofy hat geschrieben:Und e n andere froogt sich bis hüt, wo denn sini Tix bliebe :eek: :D
Ist übrigens kein Scheiss!! Ein Bekannter hat nach der Auslosung eine Bestätigung per Mail erhalten, aber das Ticket landete nicht im Briefkasten. Erst nach einer telefonischen Nachfrage wurde es ihm zugeschickt...aber wir wissen ja jetzt, wer es stattdessen erhalten hat... :D :eek:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

canada hat geschrieben:ha ebbefalls bis jetzt ke absag oder zuesag becho
ha jetzt es ticket im FCL Fanblock, wird schöne moment be de pokalöbergab an FCB :D
für di als neutrale aargauer..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

redblue1893
Neuer Benutzer

Beitrag von redblue1893 »

Habe das gleiche E-Mail heute Abend auch erhalten! (Und vor einigen Tagen hatte ich ebenfalls das Absage E-mail).

Da bin ich ja gespannt, ob was Morgen oder spätestend Übermorgen in meinem Briefkasten liegt... Andernfalls würde es sehr schwierig, die Zahlung rechtzeitig auszulösen, und was dann bzw. wie weiss ich, dass die die Tickets nicht noch sperren???

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

redblue1893 hat geschrieben:Habe das gleiche E-Mail heute Abend auch erhalten! (Und vor einigen Tagen hatte ich ebenfalls die Absage im Briefkasten - da bin ich ja gespannt, ob bald etwas in meinem Briefkasten liegt...)
nochmalige frage...
wer ist der absender dieses mails?

redblue1893
Neuer Benutzer

Beitrag von redblue1893 »

geforce hat geschrieben:nochmalige frage...
wer ist der absender dieses mails?
Gemäss der Anzeige in meiner E-Mail-Software wie schon beim ersten Mail-Versand >>noreply@fcb.ch<<. Scheint mir vom Aufbau des Mails und von der Sprache her eher keine Fälschung zu sein.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

redblue1893 hat geschrieben:Gemäss der Anzeige in meiner E-Mail-Software wie schon beim ersten Mail-Versand >>noreply@fcb.ch<<. Scheint mir vom Aufbau des Mails und von der Sprache her eher keine Fälschung zu sein.
Jap auch von dem Absender her schaut es
nicht danach aus.

Demfall doch kein Fake aber ein bisschen
komisch ist es schon

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Éder de Assis hat geschrieben:Glückspilz.
Nur,habe so ähnlichen Vorbehalt wie Blauderi, habe heute Mail bekommen, dass ich annähernd 1 Mio. CHF gewonnen haben sollte.
Hab deine Mio vor 3 Tagen schon gewonnen, hast Pech gehabt .....
redblue1893 hat geschrieben:Andernfalls würde es sehr schwierig, die Zahlung rechtzeitig auszulösen ....
Musst unbedingt SOFORT einzahlen, am besten auf das Konto das bei dir alle 5 Min. in so einem Fenster angezeigt wird ....
redblue1893 hat geschrieben:Gemäss der Anzeige in meiner E-Mail-Software wie schon beim ersten Mail-Versand >>noreply@fcb.ch<<. Scheint mir vom Aufbau des Mails und von der Sprache her eher keine Fälschung zu sein.
Alsao bezahle endlich :D

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

bin nach hause gekommen und hatte das in der mailbox....

Beitrag von fcb_1973 »

Von: noreply [mailto:noreply@fcb.ch]
Gesendet: Dienstag, 22. Mai 2007 20:30
An: xyz@xyz.ch
Betreff: Auslosung Cupfinal

Liebe FCB-Fans

Noch ein kleiner Tipp: Falls Sie wider Erwarten die Tickets nicht mehr benötigen – Freundinnen, Freunde oder Bekannte von Ihnen sind sicher sehr dankbar, wenn Sie die begehrten Karten weitergeben!

Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893

>> Auf dieses Mail kann nicht geantwortet werden >>

Hab mir in der Zwischenzeit anderweitig Tix besorgt und krieg jetzt doch 2....
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Wie sollte ein Faker auf so breiter Basis Mails versenden können und genau wissen dass diese Leute eine JK haben und sich für die Verlosung angemeldet haben?
ergo: Wohl kaum ein Fake.
Wer eins zu viel hat: Do ane muesch :)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Beckenpower hat geschrieben:Wer eins zu viel hat: Do ane muesch :)
aber erst wenn ich sie aus dem briefkasten genommen habe... ;)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

[quote="fcb_1973"]aber erst wenn ich sie aus dem briefkasten genommen habe... ]
Ich behaupte du findest auch dann noch einen Abnehmer ;)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

[quote="Beckenpower"]Ich behaupte du findest auch dann noch einen Abnehmer ]

hoff ich doch! ;)

im ersten moment fand ichs scheisse, aber wenn ichs mir nochmals überleg, der fcb macht einen administrativen geilen job! schappo

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

[quote="fcb_1973"]hoff ich doch! ]
Vor allem find ich's toll dass sie den Nichtberücksichtigten klammheimlich nochmals ne Chance geben. Es gäbe genügend Wege wie sie diese Tickets auf anderen Wegen problemlos losbekommen könnten (und da offiziell bis jetzt nichts von diesen zusätzlichen Tickets publik wurde, hätte auch keiner gemerkt wenn der FCB irgendwelchen Leuten noch zusätzliche Tickets gegeben hätte), aber stattdessen gibt er sie an die Fans weiter. Sehr fair!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Beckenpower hat geschrieben:Vor allem find ich's toll dass sie den Nichtberücksichtigten klammheimlich nochmals ne Chance geben. Es gäbe genügend Wege wie sie diese Tickets auf anderen Wegen problemlos losbekommen könnten (und da offiziell bis jetzt nichts von diesen zusätzlichen Tickets publik wurde, hätte auch keiner gemerkt wenn der FCB irgendwelchen Leuten noch zusätzliche Tickets gegeben hätte), aber stattdessen gibt er sie an die Fans weiter. Sehr fair!
langsam wird dieser fcb wieder zu dem wie ich ihn angefangen habe zu lieben! ;)
DANKE HERR HEUSLER

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Zweite Auslosung für Cupfinal-Tickets: Leider nichts gewesen, aber Sie können bei der Grossleinwandübertragung im Joggeli dabei sein!!

Liebe FCB-Fans

Sie haben sich seinerzeit bei uns für den Ticketkauf beworben, sind aber in der ersten Auslosung leer ausgegangen. Wir haben Ihren Namen nun nochmals in diese zweite elektronische Auslosung gegeben u2013 bedauerlicherweise aber hat es auch dieses Mal nicht geklappt.

Wir hätten Ihnen dieses Mal mehr Glück gewünscht, erlauben uns aber, Sie auf unsere Grossleinwand-Direktübertragung hinzuweisen, die wir im Joggeli in der Muttenzerkurve für alle Fans und Familien veranstalten, die keine Eintrittskarten für das Spiel in Bern ergattern konnten. Wir sind überzeugt, dass auch bei diesem Event in unserem Stadion eine frohe und friedliche Atmosphäre herrschen wird, zumal auch die Cateringstände in Betrieb sein werden und Radio Basilisk vor Ort für musikalischen Betrieb sorgen wird.

Ärgern Sie sich also nicht länger über Ihr Lospech, sondern kommen Sie am Montag einfach ins Joggeli, den Zugang zur Muttenzerkurve öffnen wir um 13.30 Uhr, der Eintritt ist frei!

Mit freundlichen Grüssen
FC Basel 1893

:mad: :mad: :mad:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Antworten