Outdoor-Lade

Der Rest...
Antworten
Schluggspächt
Benutzer

Outdoor-Lade

Beitrag von Schluggspächt »

Hallo zämme.

Kennt öpper e Lade in dr Region (evtl. z'dütschland wenns günstiger isch) wo Zält verkauft? Jä, dr Transa kenni, isch bestimmt sehr guet aber für mini aasprüch fascht z'düür (i bruch kei jack wolfskin zält).
Bruche tue ich das ding für openairs und week-ends. es sött aber so hoch sy dass i kah drin stoh.
Bi für jede tipp dankbar.

Messi =)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Veloplus in der Leimestrooss het au e groossi Uswahl an Outdoor-Züügs..
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Schluggspächt hat geschrieben:Hallo zämme.

Kennt öpper e Lade in dr Region (evtl. z'dütschland wenns günstiger isch) wo Zält verkauft? Jä, dr Transa kenni, isch bestimmt sehr guet aber für mini aasprüch fascht z'düür (i bruch kei jack wolfskin zält).
Bruche tue ich das ding für openairs und week-ends. es sött aber so hoch sy dass i kah drin stoh.

Messi =)
Messi isch aber nur 1.58 gross.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schluggspächt hat geschrieben:Hallo zämme.

Messi =)
Was füre Zelt? e ganz normals Campingzelt? Die bechunsch jo gopf überall.
Migros M-Parc
OBI
Coop Baucenter
und im Internet chasch tonnewies bstelle...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

Sharky hat geschrieben:Was füre Zelt? e ganz normals Campingzelt? Die bechunsch jo gopf überall.
Migros M-Parc
OBI
Coop Baucenter
und im Internet chasch tonnewies bstelle...
Jo aber sone migros zält han ich ebbe jetzt scho. die sin alli ganz nätt aber ich wött eins wo ebbe relativ hoch isch (us medizintechnische gründ). und es wär toll wenns in eme lade us/ufgstellt wär.

Müüsli
Benutzer

Beitrag von Müüsli »

Schluggspächt hat geschrieben:Jo aber sone migros zält han ich ebbe jetzt scho. die sin alli ganz nätt aber ich wött eins wo ebbe relativ hoch isch (us medizintechnische gründ). und es wär toll wenns in eme lade us/ufgstellt wär.
Also ich nehme nicht an das es einen Laden gibt wo hunderte Zelte am Boden stehen damit man sie besser betrachten kann. Im Migros, Atlethicum etc. steht ja jeweils auf dem Zelt wie gross/breit etc. es ist. :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wir haben unseres aus dem Intersport in der Innenstadt von Lörrach. Die haben im Keller ziemlich viel Outdoor Zeug. Können auch Zelte bestellen. Haben div. Marken.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten