mach doch einen polit-thread auf. hier gehts um sport !!!!!Fenta hat geschrieben:Mitte rechts?

und was soll damit sein ? ist meine persönliche politische einstellung und wir können gerne in einem anderen thread darüber diskutieren. also müll bitte diesen thread nicht zu.Fenta hat geschrieben:Ach so, dann schau doch mal genau dein Avatar an...
joggen wäre ne sehr gute option. je nachdem wo du wohnst, mountainbiken / fahrrad fahren. ich halte joggen abwechslend mit biken für sinnvoll.Jamiroquai hat geschrieben:habe mir mal folgende kritierien übelegt:
- einzelsport
- nicht teuer
- keine verpflichtung
- muss lokal ausgeführt werden können
- muss draussen sein
[offtopic]Fenta hat geschrieben:Ich sagte doch, schau das Bildchen genau an]Fahnenschwingen[/size]
I love you Hansy, by the way, die Saison von Frei bei Dortmund war gar nicht so übel, gällhansy hat geschrieben:[offtopic]
is schon geil, wie man den linken haufen zum schäumen bringt, da reicht nur ein svp bildchen und schon sind sie in ihrem element. -> hirn aus und möglichst auf den anderen einschiessen. genau das wirst man dann wiederrum der svp vor... doppelmoral rules!!! *kaputtlach über den linken haufen*[/offtopic]
jaja hab dich auch ganz doll lieb.Fenta hat geschrieben:I love you Hansy, by the way, die Saison von Frei bei Dortmund war gar nicht so übel, gäll
PS: Hast du etwas gegen Fahnenschwingen?
Jamiroquai hat geschrieben:mach doch einen polit-thread auf. hier gehts um sport !!!!!![]()
Fenta hat geschrieben:Ach so, dann schau doch mal genau dein Avatar an...
Jamiroquai hat geschrieben:und was soll damit sein ? ist meine persönliche politische einstellung und wir können gerne in einem anderen thread darüber diskutieren. also müll bitte diesen thread nicht zu.
danke
Fenta hat geschrieben:Ich sagte doch, schau das Bildchen genau an]
der schönste "sport" dens gibt!!!!Mätzli hat geschrieben:tauchbild
-> Joggen!Jamiroquai hat geschrieben:habe mir mal folgende kritierien übelegt:
- einzelsport
- nicht teuer
- keine verpflichtung
- muss lokal ausgeführt werden können
- muss draussen sein
naja, obs nun gerecht is für ihn oder nich, is nich an mir zu entscheiden.Fenta hat geschrieben:Ja, ja, so einen beginnende Arthose ist die gerechte Strafe für ein Lama, gäll
PS: Frei >>>> als Natisturm der Teutonen![]()