Marcel Herzog zum MSV Duisburg !?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
erha
Erfahrener Benutzer

Marcel Herzog zum MSV Duisburg !?

Beitrag von erha »

Gemäss einer Zeitung, die hier gar nicht gerne zitiert wird, soll der beste Basler Torhüter kurz vor einem Engagement beim 1. Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg stehen.
Wir haben zwar nun einen der besten Torhüter Europas ( ;) ), aber den hätte ich immer sehr gerne bei uns gesehen. Sehr gerne ! Immer !
Da kann sich Chrigel wiedermal eine Kerbe in den Gurt ritzen....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Denke mit Costanzo haben wir momentan den besten Torhüter der Schweiz. Herzog kann in ein paar Jahren immernoch zurück nach Basel kommen. Ich bin momentan zufrieden so wie es ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich mag Herzog diesen Aufstieg gönnen und hoffe, dass er es schafft, sich in Duisburg durchzusetzen.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Sharky hat geschrieben:Denke mit Costanzo haben wir momentan den besten Torhüter der Schweiz. Herzog kann in ein paar Jahren immernoch zurück nach Basel kommen. Ich bin momentan zufrieden so wie es ist.
Wir haben auch den Torhüter der Zukunft bereits unter Vertrag: http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PXBsYXllciZhY3Rpb249c2hvdyZwYXJlbnRJRD00OTAmbmF2aWdhdGlvbklEPTQ1MCZjdXJyZW50U2Vhc29uSUQ9MTA0NjYmaG9tZVRlYW1JRD0yNTMyOCZwbGF5ZXJJRD0yNjkxMCZ4SUQ9cGxheWVyRGV0YWlscw==
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Phebus hat geschrieben:Ich mag Herzog diesen Aufstieg gönnen und hoffe, dass er es schafft, sich in Duisburg durchzusetzen.
gemäss blick ist er "nur" torwart nummer 3 :eek: :o

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Dad doch gliech. Er isch e Basler dä Kämpft sich scho dure. Dezue verdient er sicher viel mehr.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Interessant, das weiss ich schon lange ;)

Usgang bisches :o

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich mag ihm den Transfer gönnen, ist schon was anderes die Buli als Schaffhausen :D

Doch solange Georg Koch bleibt wierd er es sehr schwer haben :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Herr Koch soll sich im Umgang mit der Geschäftsstelle keiner gepflegten Sprache bedient haben und wird den Verein verlassen dürfen. Erzählt man sich so.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Rooney hat geschrieben:Ich mag ihm den Transfer gönnen, ist schon was anderes die Buli als Schaffhausen :D
ich mags ihm nicht gönnen, als 3. torwart hat er so gut wie keine chance überhaupt 1 mal zu spielen....

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Smoki-1 hat geschrieben:ich mags ihm nicht gönnen, als 3. torwart hat er so gut wie keine chance überhaupt 1 mal zu spielen....
Mit 27 Jahren musst du halt langsam schauen wo du deine zukünftigen Brötchen backen willst.

Ich glaube nicht dass Herzog bei Schaffhausen mehr als chf 7000.-- im Monat bekommt. In der Buli verdient er garantiert das 5 Fache. :eek:

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Schade, dass die Teamstütze Nummer Eins geht - aber ich gönne ihm die Bundesliga von ganzem Herzen und wünsche ihm mit den Zebras viel Erfolg.

Kann kaum auf den ersten Spieltag nächste Saison warten - wenn ich ihn am Fernsehen in der Sportschau sehe. :D

Hoffe mal, Duisburg hat ordentlich was für ihn geblecht. Das täte dem FCS wirklich gut. Der FC Metz war ja auch schon nahe dran, ihn zu verpflichten, das sollte den Marktwert noch weiter nach oben getrieben haben.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

"ordentlich geblecht"? herzog geht ablösefrei zum msv. und als 3. torwart... naja...

aber wünsche ihm alles gute.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Chuck_P hat geschrieben:"ordentlich geblecht"? herzog geht ablösefrei zum msv. und als 3. torwart... naja...
:D :D :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Chuck_P hat geschrieben:"ordentlich geblecht"? herzog geht ablösefrei zum msv. und als 3. torwart... naja...

aber wünsche ihm alles gute.
Georg Koch geht zu Rostock, da wird Herzog im Kampf um die Nummer Eins mithalten können... ;)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="SwissFox"]Georg Koch geht zu Rostock, da wird Herzog im Kampf um die Nummer Eins mithalten können... ]
Wenn Koch wirklich geht, macht der Wechsel Herzogs auch sportlich Sinn. Jedoch, wenn nicht, dann wirds doch nur das Geld sein, dass ihn dorthin zieht, denn als dritter Torhüter bist du nun wirklich die allerunterste Stufe der Nahrungskette.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Rooney hat geschrieben:
Doch solange Georg Koch bleibt wierd er es sehr schwer haben :eek:
Koch MUSS gehen, er ist beim Vorstand untendurch. Und die Fans haben ihn nicht mehr so lieb, wie auch schon...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Cuore Matto hat geschrieben:Koch MUSS gehen, er ist beim Vorstand untendurch. Und die Fans haben ihn nicht mehr so lieb, wie auch schon...
Oha, was ist denn dort passiert??

Antworten