Noch 4436 Tickets
- Basel Senator
- Benutzer
was für ein dummer spruchKawa hat geschrieben:Immer das rumgeheule, sauf doch ein paar Bier weniger dann hast's ja wieder drin ....

das G ist wirklich ganz geil, wenn man einen platz ganz vorne hat, ist die sicht besser als im fernsehen. ich bin schon einige male raufgegangen nach dem spiel, einfach um die "aussicht" zu geniessen. wäre auf jedenfall der ort, wo ich neben der MK ein spiel anschauen würde

aber es ist teuer, sehr teuer. wer von euch trinkt 8 bier pro spiel?^^
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
[quote="Master"]was für ein dummer spruch 
das G ist wirklich ganz geil, wenn man einen platz ganz vorne hat, ist die sicht besser als im fernsehen. ich bin schon einige male raufgegangen nach dem spiel, einfach um die "aussicht" zu geniessen. wäre auf jedenfall der ort, wo ich neben der MK ein spiel anschauen würde ]
Wottsch uf di frog würklich e antwort?????

das G ist wirklich ganz geil, wenn man einen platz ganz vorne hat, ist die sicht besser als im fernsehen. ich bin schon einige male raufgegangen nach dem spiel, einfach um die "aussicht" zu geniessen. wäre auf jedenfall der ort, wo ich neben der MK ein spiel anschauen würde ]
Wottsch uf di frog würklich e antwort?????
I sag jo nit, dass es schlächt isch....bi au scho 1 Spiel dört ghockt. Ich sage numme, dass es z tüür ischDomingo hat geschrieben:isch im Fall gar nid so schlecht dört Obe, muesch mol ineluege
I weiss jo nit wies bi andere isch. Aber wenn i d Frau würd dehei lo, gäbts mindeschtens 1 Nacht ufem Balkon. Es git au Frau wo mit dr Männer gärn an Match gön und dr Schiri no mehr verflueche als s stärke Gschlächt...Chartking hat geschrieben: ...oder dFrau dehei lo und 12 Bier meh trinke....

Ich miest nit überlege Joorestag oder Cupfinal...das könnt i grad verbinde

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
vilicht meine d gloryhunters es syg scho entschiideFenta hat geschrieben:Trotzdem, schon ein wenig enttäuschend.

an alle event-ottos:
1. wir KÖNNEN noch meister werden, es ist einfach ein bisschen hilfe vom fussballgott notwendig.
2. euch erwarte ne hammergeile athmosphäre, weil wir schon alle heiss wie die hölle auf das spiel sind
3. letzte gelegenheit bis zum sommer um sagen zu können: "ich war im fall an einem FCB-match!!!!" - stellt euch vor: den meister nicht gesehen zu haben

4. eine entschuldigung für die miese leistung freitags am arbeitsplatz: "war halt gestern abend noch im stadion!!! klar, im joggeli!!! kann doch meine mannschaft in einem so wichtigen spiel nicht im stich lassen!!! habe dann halt noch ein bisschen gefeiert" usw.
egal öbs schifft, schneit, s grossmami hilf brucht oder dr match im zf kunnt: LOOOOOS, ALLI AM DUNSCHTIG INS JOGGELI
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
das gleiche habe ich mir auch gedacht, klar bei nem normalen Nati a Spiel kommen keine 40.000, aber beim letzten Spiel der Saison, wenn es sogar noch um die Meisterschaft geht hätte ich mir mehr erhofft.Sprich das Stadion wird nur ausverkauft sein, wenn Real Madrid oder so zu Gast ist.Nicht das sich dies negativ auf meine Stimmung auswirkt.Fenta hat geschrieben:Trotzdem, schon ein wenig enttäuschend.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Wobei, man muss auch sehen, dass der Unterhaltungswert des Gebotenen in dieser Saison eher dürftig war, ein oder zwei unterhaltsame Spiele reichen für das verwöhnte Basler Publikum halt nicht...crazychillbär hat geschrieben:das gleiche habe ich mir auch gedacht, klar bei nem normalen Nati a Spiel kommen keine 40.000, aber beim letzten Spiel der Saison, wenn es sogar noch um die Meisterschaft geht hätte ich mir mehr erhofft.Sprich das Stadion wird nur ausverkauft sein, wenn Real Madrid oder so zu Gast ist.Nicht das sich dies negativ auf meine Stimmung auswirkt.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Das ist ganz klar der Fall. Die Gloryhunters und Nihilisten wollen kein Ticket kaufen. Es wäre mit emotionalem und finanziellem Engament verbunden, und es kommt ja am Fernsehen.Beckenpower hat geschrieben:I glaub dass durchuss dr eint oder ander sini Närve schone will, respektive au chli Angscht hett vorem Momänt wenn d'Saison verbii isch und meh's nit gschafft hett.
(I bi dr bii, aber i weiss vo anderne wo vielicht nit chämte hätte sie nit scho e Ticket)
Sie können so im positiven Falle auf den Seibi rennen und tun als seien sie im Stadion gewesen, und im negativen Fall dem Arbeitskollegen vorwurfsvoll zuraunen: " tsts, Max! Du bist da noch hingegangen? Ich hätte dir schon sagen können, dass das nix wird.."
Natürlich wären sie die ersten, die bei einer allfälligen CL-Quali UNBEDINGT und als Erste ein Ticket haben müssen:
" gell, Max, Du bist doch noch gut drin beim FCB, könntest Du nicht für einen alten Fan...?"

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
du redisch mr scho immer us em härz !!Mätzli hat geschrieben:Die Gloryhunters und Nihilisten.....
in dr CL Saison hän mi jenschti type im gschäft plötzlig gfroggt, du sagemol, köntsch mr nid au e ticket bsorge, du bisch doch so FCB Krank....
die hän mr aagebot gmacht.... struuub sag y dr.... aber nid mit mir
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
[quote="Master"]was für ein dummer spruch 
Hehe also do kenn ich so einigi wo das mache

Hehe also do kenn ich so einigi wo das mache

Habe mal gehört, dass an der EM die Stühle näher zusammengerückt werden uns so noch 4000 Plätze dazu kommen. Wird dann, sobald der Spuck vorbei ist, wieder Rückgängig gemacht.simon91 hat geschrieben:Wieviele Plätze hat das Stadion denn monentan? Schon die 42500 der EM oder noch weniger?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das kommt noch... denke es wird bis auf 1000 Plätze ausverkauft werden! ein grosses stadion zu füllen, ist schwierigdie_Macht hat geschrieben:Noch 3800...
schwach![]()
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy