FC Zürich in Wettskandal verwickelt?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
FC Zürich in Wettskandal verwickelt?
Habe soeben den Titel des Blick am Kiosk gelesen. (Ich kaufe diese Zeitung nicht) Dort stand was, dass der FC Zürich in einen Wettskandal verwickelt ist. Wer weiss mehr darüber? Habe so auf die Schnelle nichts im I-Net gefunden.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der neue Georgier war beim eventuell verschobenen Spiel Panionos Athen gegen "Habi vergessen" dabei. That's it
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gegen Dynamo TiflisGevatter Rhein hat geschrieben:Der neue Georgier war beim eventuell verschobenen Spiel Panionos Athen gegen "Habi vergessen" dabei. That's it
Akhalaia (oder so was) hatte in diesem Spiel auch 2 Tore geschossen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wenn man sich schon verdankenswerterweise dazu durchgerungen hat die Blödzeitung weder zu lesen geschweige denn zu kaufen, dann soll man doch bitte nicht wegen einem Kioskaushang desselben Blattes - die betreffend Wahrheitsgehalt gewöhnlich sogar Aussagen von Mohammed Said al-Sahhaf nachstehen - bei einem neuen Thema nicht trotzdem den gleichen reisserischen Titel wählen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Ah jä? Und jetzt?zul alpha 3 hat geschrieben:im sinne der aufklärung:
gemeint ist der ehemalige informationsminister iraks, der auch den übernahmen comic ali oder baghdad bob erhielt.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
... womit deine Signature wohl nicht unbedingt auf die Mehrheit der Benutzer dieses Forums zutrifft...Ernesto hat geschrieben:Wenn man sich schon verdankenswerterweise dazu durchgerungen hat die Blödzeitung weder zu lesen geschweige denn zu kaufen, dann soll man doch bitte nicht wegen einem Kioskaushang desselben Blattes - die betreffend Wahrheitsgehalt gewöhnlich sogar Aussagen von Mohammed Said al-Sahhaf nachstehen - bei einem neuen Thema nicht trotzdem den gleichen reisserischen Titel wählen...
aber ein netter Spruch allemal. Den klau ich mir.
Das bedeutungslose (da beide bereits ausgeschieden) Uefacup-Spiel zwischen dynamo tiflis (mit akhalaia) und Panionos Athen bot eine schöne Möglichkeit für die Ost-Europäische Wettmafia. Es wurden ungewöhnlich viele Kombi-Wetten auf 0-1 Pausenstand und 5-2 Schlussresultat abgeschlossen. Zur Halbzeit führten die Griechen 0-1, Dynamo aber wendete die Partie (u.a. durch ein Tor des neuen FCZ-Stürmers) und siegte durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 5-2... einige Bekannte aus der Szene haben sich dabei dumm und dämlich verdient.... Nun ermittelt die UEFA (allerdings schon länger) - Es drohen lange Sperren...
Der FCZ allerdings habe davon bei der Verpflichtung ihres neuen Stürmers bereits Kenntnis gehabt. Der Spieler beteuert, davon nichts gewusst zu haben... Fortsetzung folgt....
Der FCZ allerdings habe davon bei der Verpflichtung ihres neuen Stürmers bereits Kenntnis gehabt. Der Spieler beteuert, davon nichts gewusst zu haben... Fortsetzung folgt....