Noch 4436 Tickets
Noch 4436 Tickets
Das Kann doch nicht sein Fürs grosse Saisonfinale gibts auf der FCB Page noch 4436 Tickets! Verdammt wir werden Meister und der Kessel ist nicht voll! Sagt euren Kollegen, Tanten, Schwestern.... sie sollen kommen, so das wir der Mannschaft den würdeigen Rahmen bieten können.
Alli ins Joggeli mir werde Meister
Alli ins Joggeli mir werde Meister
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Wenn mr Priise im A und G aluegt wunderets mi nit, dass es no Tickets git. Wär dr G Sektor imene ähnliche Rahme wies C, bini Überzügt, wäre die au scho wäg....aber 60 - 65 Stutz dört Obe...naja...
..und wenn no d Frau mitnimsch bisch scho bi 120-130 Stutz. G ässe und trunke hesch den nonig. Ich wär drfür, dass wenn mr die Priise lost, s drfür e Guetschin für e Wurscht und e Getränk git
..und wenn no d Frau mitnimsch bisch scho bi 120-130 Stutz. G ässe und trunke hesch den nonig. Ich wär drfür, dass wenn mr die Priise lost, s drfür e Guetschin für e Wurscht und e Getränk git

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
hest au jetzt immerno... do aber gege Yb die plätz scho verkauft sind könne si d JK nüm abiete... kasch jo nid eJK verkaufe und denn sage dass fürs spiel gege Yb nid zellt well dr platz scho verkauft isch.The Dome hat geschrieben:Vor es paar Wuche heds no geg die 3'000 JK gha. Spekuliere do es paar uf CL?![]()
und trotzdem werden wohl wieder 10% der jk-besitzer nicht erscheinen.
meine prognose: 29000 und ein paar zerquetschte.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
da es zur Zeit noch 4'260 Tickets gibt, werden es knapp 4000 weniger sein als gegen die stricher. also wird die 30'000er-Marke knapp übertroffen.nogomet hat geschrieben:und trotzdem werden wohl wieder 10% der jk-besitzer nicht erscheinen.
edit: es waren fast 20% der JK-Besitzer nicht anwesend gegen Zirü!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Im Moment haben wir folgenden Stand:
Jahreskarten gibt es nur noch im A und G aussen...(im Moment)Galerie (G1, G2, G9, G10) 55.00 1464
Galerie aussen (G3,G4,G7,G8) 60.00 1996
Galerie Mitte (G5, G6) 65.00 205
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 71.50 592
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
...oder dFrau dehei lo und 12 Bier meh trinke....Blutengel hat geschrieben:Wenn mr Priise im A und G aluegt wunderets mi nit, dass es no Tickets git. Wär dr G Sektor imene ähnliche Rahme wies C, bini Überzügt, wäre die au scho wäg....aber 60 - 65 Stutz dört Obe...naja...
..und wenn no d Frau mitnimsch bisch scho bi 120-130 Stutz. G ässe und trunke hesch den nonig. Ich wär drfür, dass wenn mr die Priise lost, s drfür e Guetschin für e Wurscht und e Getränk git![]()

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
isch im Fall gar nid so schlecht dört Obe, muesch mol ineluegeBlutengel hat geschrieben:Wenn mr Priise im A und G aluegt wunderets mi nit, dass es no Tickets git. Wär dr G Sektor imene ähnliche Rahme wies C, bini Überzügt, wäre die au scho wäg....aber 60 - 65 Stutz dört Obe...naja...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
es ist in der tat sehr gut "da oben" ich habe meine JK da....Domingo hat geschrieben:isch im Fall gar nid so schlecht dört Obe, muesch mol ineluege
aber...leider sind wir da oben viel zuwenige "eingefleischte"... wir schreien uns die seele aus dem leib und keine sau hört uns....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kannst dich trösten bei mir im Parterre ists leider nicht besserstirbelwurm hat geschrieben:es ist in der tag sehr gut "da oben" ich habe meine JK da....
aber...leider sind wir da oben viel zuwenige "eingefleischte"... wir schreien uns die seele aus dem leib und keine sau hört uns....![]()
![]()
cheers

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Der Sektor G ist definitiv «endgeil». Guter Überblick, gute Akustik, meistens viel Platz um herauszuposaunen und keine Modefans, die einem entgeistert anstarren wenn man mal laut wird.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
da weis ich aber anderes zu berichten.....freestate hat geschrieben:....und keine Modefans, die einem entgeistert anstarren wenn man mal laut wird.
am vorletzten spiel habe ich einem modefan seine cola ausgeschüttet.... oijehhhh der hoilte den ganzen match wegen seinem zuckergesöff rum...
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
stirbelwurm hat geschrieben:da weis ich aber anderes zu berichten.....
am vorletzten spiel habe ich einem modefan seine cola ausgeschüttet.... oijehhhh der hoilte den ganzen match wegen seinem zuckergesöff rum...
cheers

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Ja aber nein auch! Pass doch ein wenig auf!
Gut ist neben mir noch keiner gesessen

Gut ist neben mir noch keiner gesessen

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Im G.6 isches vill besser als im C.2, dörd het so ne dummi Dschätere vorem e halbe Joor dr Stiuwerd gholt will mr z`lut gschraue hän.freestate hat geschrieben:Der Sektor G ist definitiv «endgeil». Guter Überblick, gute Akustik, meistens viel Platz um herauszuposaunen und keine Modefans, die einem entgeistert anstarren wenn man mal laut wird.
Wär vo de Modefans het nach dere Hirundi scho welle diefer ins Portmone länge um dr FCB z`unterschdüdse.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`