CL-diese Woche
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
schad um manchester..

http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schöne Klatsche für die Detlevs, Schade um Barca - aber Chelski hatte mehr "Grinta", wie Jimmy wohl sagen würde.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
mitem umgekehrte resultat gib der rächt!zul alpha 3 hat geschrieben:4-2 war irregulär - f***
stiel im studio - geil
kurzpassspiel von barca - geil
fighting spirit chelasky - ok
eto'h alleine vor dem goal - übers tor
colina - you are still one of the best
.. das wäre das geilste finale seit gayern - manu gewesen ...

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
wenn öpper d minimaliste gsi sin denn manu, nur ei einzigi chance in 90minute, was meine die eigentlich, de lieb gott schiesst ihne s uwärtsgol im sansiro?joggeliwurscht hat geschrieben:Wen wunderts noch dass Milan eine 1:0-minimalisten-Mannschaft ist?![]()
isch e spaziergang gsi für milan, defensiv solid, 2gol vom crespo do de sheva gfehlt het. Milan blibt für mi de favorit füre titel, s passt eifach alles.
machts gut ihr trottel. ihr meinet aber nit dr carvalho wo dr goali nit emol beriehrt het oder?!?Gollum hat geschrieben:HOYZER HOYZER HOYZER!!!!![]()
und offside isch es au nit gsi.
aha, dir meinet wohrschinlich dr penalty für barca wo kein gsi isch. ok, het s spil aber nit entschide, nur spannend gmacht.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
he he, ja das war 'ne krasse Schlappe - echt geil!! Freud herrscht!Gevatter Rhein hat geschrieben:Schöne Klatsche für die Detlevs, Schade um Barca

heute morgen in der ARD hatten sie noch 'ne ziemlich grosse Klappe - german style halt. 2:10 in zwei Spielen...ziemlich peinlich (und die einzigen Werder-Tore haben auch noch Franzosen erzielt...)
@redblue-calvin:
ne, um ManU ist es überhaupt nicht schade.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
- war aber ein absolut genials Spiel. Zusammen mit Arsenal-ManU eines der Besten der letzten Zeit.

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
naja, barca hät dähäi alles chöne klar mache.. sälberschuld!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
Entweder hast du nicht sämtliche Einstellungen in der Zeitlupenwiederholung gesehen oder dann wäre vielleicht mal ein Besuch bei Fielmann angebracht. Carvalho hat Valdés klar ersichtlich zurückgehalten. Im Endeffekt ein Tatsachenentscheid, eine Fehlbeurteilung unter vielen bei einem Fussballspiel. Einfach schade, dass eine solche Begegnung letztendlich durch einen derartigen Fehlentscheid entschieden wird.zephyr hat geschrieben:machts gut ihr trottel. ihr meinet aber nit dr carvalho wo dr goali nit emol beriehrt het oder?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube eher, es war das Abwehrverhalten von Barca, ausdrücklich dargestellt, in der 19. min. bei Ballbesitzverhältnis 67 - 33 für Barca und Spielstand von 3:0 für Chelski......Ernesto hat geschrieben: Einfach schade, dass eine solche Begegnung letztendlich durch einen derartigen Fehlentscheid entschieden wird.
leider bezahlst Teures für das Projekt "Fussball-Totale".
und trotzdem schien Barca sehr selbstsicher und spielte munter weiter. Welch mentale Stärke!! Rijkaard ist sicher Mitschuldig daran. Guter Trainer!
Chelski sehr effizient. Hat den Fight angenommen und typisch britisch Klima mässig heftigen Gegenwind erzeugt.
Ja und dann eben Collina, ich fand seine Leistung Weltklasse. Der Linienrichter hätte es besser sehen müssen.
schade für Barca. toller Fussball
Ronaldinho's Tor? Spitzkick aus dem Fussgelenk und richtiges Treffen des Balls ist für jeden Torhüter wie in die Hosen scheissen, einfach so und plötzlich!
Nach solch einem Spiel schläft man sicher besser als sonst! Buenas noches

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Was war eigentlich nach dem Spiel mit Ronaldinho und den Sicherheitsleuten los? Und wieso wurde in der Pause Trikot getauscht?
Was war eigentlich nach dem Spiel mit Ronaldinho und den Sicherheitsleuten los? Und wieso wurde in der Pause Trikot getauscht?

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
-
- Erfahrener Benutzer
Hesch dr Match gseh? Anschinend nid, also Schnauze tief...!joggeliwurscht hat geschrieben:Wen wunderts noch dass Milan eine 1:0-minimalisten-Mannschaft ist?![]()
Milan het ManU dominiert, usser am Giggs sin Pfosteschuss und am Van sin Schuss näbes Goal am Schluss si die nie gföhrlich gsi ... Grande Milan het e paar gueti Chance gha (Kaka!!) .. Milan het kei Druck gha, hei jo scho 1:0 gunne! ManU hätt müese agiere, hei si aber nid gmacht...
Zum Glück sin si dusse!
FORZA MILAN!!
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Ich finde das Barca gestern relativ ungeschickt gespielt hat. Gravierende Fehler in der Abwehr und zu tiefe Effizienz vor dem gegnerischen Tor. Das vierte Tor für Chelsea ist meiner Meinung nicht ganz regulär was hat der Arm vom Carvalho am Körper vom Valdez zu suchen im Fünfmeterraum? Nichts. Jeder Schiri der das gesehen hätte, wäre zum Entschluss gekommen, dass es ein Foul am Goalie war und deshalb das Tor irregulär war. Ich finde es nur schade, dass eine Mannschaft nur so gewinnen konnte, obwohl sie vorher so genialen Konterfussball gespielt hatte. Für den Fussball finde ich es einfach schade, dass es so ein Tor überhaupt geben musste.
Champions League Sieger ist eh klar
Natürlich nur wenn sie heute gegen Juve durchkommen.
Champions League Sieger ist eh klar

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
scheiss inselpack!!!
hueresöhn..hans aber irgendwie gspürt das die wixxer no
e sone scheiss topf mache...dräckspack....schad het dr
ronaldinho nachem spiel nit no dem gruusige steward e paar
in sini fetti frässi ghauhe....wär sicher no luschtig gsi...
barça im infight am uffruume..hehe...
negscht joor halt..
hueresöhn..hans aber irgendwie gspürt das die wixxer no
e sone scheiss topf mache...dräckspack....schad het dr
ronaldinho nachem spiel nit no dem gruusige steward e paar
in sini fetti frässi ghauhe....wär sicher no luschtig gsi...
barça im infight am uffruume..hehe...
negscht joor halt..
gib e figg uf alles und jede...
Jawohl,aber mehr als solch ein Grinta hatte Chelski meiner Ansicht nach auch net:Gevatter Rhein hat geschrieben:Schöne Klatsche für die Detlevs, Schade um Barca - aber Chelski hatte mehr "Grinta", wie Jimmy wohl sagen würde.
PEG PEREGO Grinta-Polizei XL, 6V
Grinta Polizei Motorrad, 6 Volt, mit Pedalbremse, Pedalgashebel, Spritzer-Schutz und Funksprechgerät, Geschwindigkeit 4 km/h. Ladegerät und Akku befinden sind bereits enthalten. ca. 92x50x77 cm,
Peg Perego

die chelsea stewards sind wichser ...bei den arschgeigen wundert mich gar nixBellach SO hat geschrieben:ich ha lang nid chönne schloofe gester wägem usscheide vo barca... bi richtig gnärvt und ufgregt gsi...
weiss immer no niemer was nachem schlusspfiff dört mitem ronaldinho und de stewards isch los gsi?