Nein aber Hakan hat sich immer wie ein Sauhund verhalten.Fenta hat geschrieben:Sorry, aber Hakan hatte nie eine solche Aussage gemacht. Murat ist ein Stänzer, der, wenn er sich nicht radikal ändert, nie als Trainer Erfolg haben wird.
Gebe ihm bei GC ca. 1 Monat und dann ist er wieder weg. Was will Latour mit einem Assistenten, der wenn es gutkommt mal einen Zweitligaclub trainieren kann.
congeli saison 2006/07
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
oh hopperla... dä isch jo fascht e weeneli pyynlig!panda hat geschrieben:do hesch einiges nid mit becho ^^
1996-1998 TSV München 1860
1998-2000 Berliner Tennis Club Borussia
2000-2002 FC St. Gallen
2002-2003 FC Aarau
2003-2005 1. FSV Mainz 05
2005-2006 BSC Old Boys Basel

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
der wird zu gc gehen. jede wette.fabinho hat geschrieben:kauft den Bobadilla!!
schon wieder 3 tore heute
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
vorallem wenn die beiden ex-trainer von congeli nun bei gc sind ...schnauz hat geschrieben:congeli ist ja farmerteam vom fcb also keine panik !
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Bullshit!schnauz hat geschrieben:congeli ist ja farmerteam vom fcb also keine panik !
ich erwarte allenfalls Raoul, Colina und Beg Ferati bei GC nächste Saison
des weiteren erwarte ich Sprunger und Nico Thüring im A, Basel wird kaum einen Spieler von Congeli holen, dies werden wir unter CG kaum erleben!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
An Bobadilla ist man auf jeden Fall dran, und in der IV braucht es nach den Abgängen von Langkamp und Galindo auch neues Personal.Domingo hat geschrieben:Bullshit!
ich erwarte allenfalls Raoul, Colina und Beg Ferati bei GC nächste Saison
des weiteren erwarte ich Sprunger und Nico Thüring im A, Basel wird kaum einen Spieler von Congeli holen, dies werden wir unter CG kaum erleben!![]()
(wenn aber der FCB auch Interesse zeigen würde, könnte GC kaum mithalten, ausser Vogel/Yakin/Grütter könnten ihn überreden).
Du als Congeli-Stammzuschauer: Hat Bobadilla genügend Potential, um in der Nati A eine gewisse Rolle spielen zu können?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich rechne nicht damit, das CG irgendeinen der Congelispieler holen wird
, daher werden die gegen uns treffen 
Raoul wird mE durchaus im A bestehen können, er ist nicht schlechter als Ex-Chiasso-Spieler Raffael! Teils zu verspielt, aber er hat Torjägerqualitäten, gestern keine überragende Partie und dennoch 3mal getroffen, ein Mann den man als Manager eines NLA-Teams verpflichten muss
wie gesagt erwarte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei GC die IV Ferati/Colina
Sprunger steht schon länger mit einem Bein im A, hat allerdings in der Rückrunde nicht überzeugt
Wen ich persönlich verpflichten würde ist Muhamed Demiri, mE ist er die Person, die den Unterschied zwischen den guten Leistungen im Herbst und dem Niedergang im Frühling ausmachte!
Seit er verletzt ist, ist die Ordnung bei Congeli futsch und die Spiele auch nicht mehr so ansehnlich wie im Herbst
ein DM, der geniale Pässe spielt und über ein ausgezeichnetes Stellungsspiel verfügt

Raoul wird mE durchaus im A bestehen können, er ist nicht schlechter als Ex-Chiasso-Spieler Raffael! Teils zu verspielt, aber er hat Torjägerqualitäten, gestern keine überragende Partie und dennoch 3mal getroffen, ein Mann den man als Manager eines NLA-Teams verpflichten muss
wie gesagt erwarte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei GC die IV Ferati/Colina
Sprunger steht schon länger mit einem Bein im A, hat allerdings in der Rückrunde nicht überzeugt
Wen ich persönlich verpflichten würde ist Muhamed Demiri, mE ist er die Person, die den Unterschied zwischen den guten Leistungen im Herbst und dem Niedergang im Frühling ausmachte!
Seit er verletzt ist, ist die Ordnung bei Congeli futsch und die Spiele auch nicht mehr so ansehnlich wie im Herbst

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre