Das Jägervokabular ist ab heute out, Herr Gross

Diskussionen rund um den FCB.
kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

eric.cartman hat geschrieben:Das ist leider nicht ganz korrekt! Schuld sind die SFV/SFL Wixer, allen voran (H)Odilo Bürgy! (der wars doch damals auch mit den Geisterspielen, oder?)
Du glaubst ja nicht wirklich, dass ein anderer Club eine ähnlich harte Bestrafung erhalten hätte...

ergo: FUCK YOU SFV!!!
Auf den SFV habe ich auch einen riesen Hals aber man sollte
trotzdem zuerst vor der eigenen Haustüre kehren.
Was geschehen ist ist geschehen. Vielleicht werden wir
ja am Donnerstag trotzdem noch Meister.
Wenn nicht, dann wünsche ich mir die grösste Vizemeister Party
welche ich jeh gesehen habe und welche den Rest in den Schatten stellt.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wir haben eine phänomenale Rückrunde gespielt. Weit über den Erwartungen. Der FCB macht wieder Freude. Mannschaft und Trainer haben sich bei den Fans rehabilitiert.
Wir werden am Ende der Saison sportlich mehr Punkte geholt haben als die Scheisszürcher. Und wir haben sie 3 mal geschlagen.

Ich bin gerade jetzt stolz auf den FCB. Wir spielen gegen die ganze Liga, den Verband und die Medien - und können immer noch das Double holen. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

footbâle hat geschrieben:Wir haben eine phänomenale Rückrunde gespielt. Weit über den Erwartungen. Der FCB macht wieder Freude. Mannschaft und Trainer haben sich bei den Fans rehabilitiert.
Wir werden am Ende der Saison sportlich mehr Punkte geholt haben als die Scheisszürcher. Und wir haben sie 3 mal geschlagen.

Ich bin gerade jetzt stolz auf den FCB. Wir spielen gegen die ganze Liga, den Verband und die Medien - und können immer noch das Double holen. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
word

Jetzt müssen wir die wichtigen Spieler halten und nächste Saison kann uns nichts aufhalten, auch kein Truthan mit 0 Fussballverstand..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das momentane Team verdient Respekt, ob es den Meistertitel jetzt noch holt oder "nur" 2. wird.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

nobilissa hat geschrieben:Das momentane Team verdient Respekt, ob es den Meistertitel jetzt noch holt oder "nur" 2. wird.
ich hätte es diesem Team auch nie zugetraut diese Saison noch so spannend zu machen.
Es war eine geile Rückrunde und unabhängig davon wie sie ausgeht, können wir mit stolzer Brust den Cup holen und dann eine 10x geilere Feier machen, als es die Stricher bei ihrerh womöglichen Meisterfeier

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

kosmos hat geschrieben:Am meisten Schuld daran sind ja wohl die Idioten welche mit dem
Verlust der letzten Meisterschaft auch gleich diese zerstört haben.
Ohne den Sturmlauf aufs Feld bzw. die beknackten Geisterspiele
wären wir bereits Meister.
Du unterschätzt die Kreativtruppe aus Muri.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

footbâle hat geschrieben:Wir haben eine phänomenale Rückrunde gespielt. Weit über den Erwartungen. Der FCB macht wieder Freude. Mannschaft und Trainer haben sich bei den Fans rehabilitiert.

word!

wenn unseri jungs eso in der näggschte saison spiele, gits doch es läbe nach der Schande vo Zirü (2x maister, das wäri eifach unter aller sau :-((((

ich gib dr glaube langsam uff, dass es doch no längt

...het öpper kontakt zunere Voodoo-tante, jetzt chan uns nur no es wunder hälfe

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Freut sich den niemand über die geile Rückrunde, die der FCB gespielt hat?

never ever give up

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

kosmos hat geschrieben:Am meisten Schuld daran sind ja wohl die Idioten welche mit dem Verlust der letzten Meisterschaft auch gleich diese zerstört haben.
bullshit private kosmos (und das waisch selber au ]http://image.guardian.co.uk/sys-images/ ... tal372.jpg[/IMG]
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Sollte es nicht klappen dürfen wir uns doch zu Recht:

"Meister der Herzen 2007" nennen oder?

Zürich ist für mich nämlich nur Muntwilermeister...

auch wenn der FCB ein paar gute Chancen (Punkte) vergeigt hat ist es Fakt dass wir 1 Punkt vorne wären ohne das Affentheater von Muri.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tycoon hat geschrieben: "Meister der Herzen 2007"
"Meister der Herzen" ist was für heulende Teutonen und nichts anderes als ein anderes Wort für "Verlierer"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Heul doch!
Die Hoffnung ist verloren, wenn die letzten Spielminuten der Saison vorüber sind!
kann nicht mehr, seit dem 3 tor für den fcz sind meine taschentücher aufgebraucht,die tränen säcke leer und die fernbedienung kaputt :mad:
und wenn ich noch einmal von jemanden den dämlichen schwoobenspurch "Meister der herzen" lese
bracuh ich noch einen anwalt der mich verteidigt

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

panda hat geschrieben:"Meister der Herzen" ist was für heulende Teutonen und nichts anderes als ein anderes Wort für "Verlierer"
(Bald) dreimal so knapp Zweiter in den sechs Oeri-Jahren. Tut weh. In dieser neuen Aera des FCB gibt's mittlerweile so viele bittere Enttäuschungen wie Erfolge. Der Stolz ist grausam verletzt.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Okay dann halt nicht..

war ja nur nett gemeint, aber wenn man nur den 1.ten Teil meines Postings zitiert..egal was soll's.

Sind wir halt wieder 2.te.. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Die ganze Hoffnung steckt im dicken Ailton... Versprecht ihm einen Vertrag wenn er die Stricher abschiesst. :mad:
du meinsch gigi söll emol verbii goh binim :cool: so zum schin natürlich ;)

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

Ich glaube fest daran, dass GC gegen Zürich mind. einen Punkt holt, weil

- viele GC - Spieler gehen und sich noch einmal von der besten Seite präsentieren werden um allfällige scouts zu beeindrucken
- GC den Funken Stolz und Ehre haben sollte, dem verhassten Stadtrivalen die Meisterschaft zu versauen
- Zürich das Glück spätestens heute aufgebraucht hat

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

kosmos hat geschrieben:Am meisten Schuld daran sind ja wohl die Idioten welche mit dem
Verlust der letzten Meisterschaft auch gleich diese zerstört haben.
halt klappe!! :mad:
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gross sagte bereits, dass die Meisterschaft möglicherweise erst in den letzten 10 Minuten entschieden wird. Der FCZ muss noch die 93. Minute im Hardturm überstehen und wir den BSCYB wegfegen.

Im Fussball ist alles möglich !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ja klar, tolle Motivationsworte, aber realistisch gesehen hat der Trainer sein Ziel wieder nicht ereicht, und das ist alles was zählt! 13. Mai hin oder her! Für einen Ligakrösus wie dem FCB darf die Meisterschaft nur die Vorspeise sein. Als 2. geht es für den FCB nur abwärts
Copyrights @ el presidente!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="abräumer"]dr fcb het sich im 07 absolut nüt vorzwärfe. ]
2 Mal Schaffhausen?
1 Mal Sion?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Hoffen wir.
Aber der zweite Platz wäre eine erneute schwere Niederlage.
Und für alle Nostalgiker: Toll, der Club mit dem grössten Budget gewinnt auch in der Schweiz nicht immer. :cool:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:2 Mal Schaffhausen?
1 Mal Sion?
zmindscht in sion het dr fcb e regulärs goal gschosse wo für 3 pkt glängt hätt...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Takeo hat geschrieben:Ich glaube fest daran, dass GC gegen Zürich mind. einen Punkt holt, weil

- viele GC - Spieler gehen und sich noch einmal von der besten Seite präsentieren werden um allfällige scouts zu beeindrucken
- GC den Funken Stolz und Ehre haben sollte, dem verhassten Stadtrivalen die Meisterschaft zu versauen
- Zürich das Glück spätestens heute aufgebraucht hat
Höchstens das Lezte, aber Stolz und Ehre bei GC? Pfff...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Millenstein hat geschrieben:Freut sich den niemand über die geile Rückrunde, die der FCB gespielt hat?

never ever give up
Ist schwer sich zu freuen, wenn die Chancen minimal, der Tag beschissen und die Aussichten auf einen Meisterschaftsverlust dank SFV-Geschenken gut sind.

Gibts irgendwann einen Extrazug nach Muri? ;)
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

crazychillbär hat geschrieben:halt klappe!! :mad:
Ich mag dich auch ;)
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

brewz_bana hat geschrieben:zmindscht in sion het dr fcb e regulärs goal gschosse wo für 3 pkt glängt hätt...
Mag mich nicht mehr erinnern :eek:
Aber gegen dieses Sion damals hätte man 5-0 gewinnen müssen mit einer etwas besseren Spielweise....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Fenta hat geschrieben:jetzt ist nur noch Hoffnung angesagt, alles andere ist blauäugig und irgendwie realitätsfremd.

Den Jäger hätte man in den Spielen gegen St. Gallen und Schaffhausen herausholen sollen, leider sah man da aber den Buchhalter.
Nei muess sage.. do hocki am morge am zäh vor siebeni vor e Bildschirm..
gang ins Forum und siehe da.. dä Fenta entüscht mi nit.. Immer wenni wott
au no bitzli "Scheisse" läse.. e Bitrag vo Dir isch bestimmt derbi. Do isch halt
uf Di verlass! Bsunders wenns denn nit so lauft bim FCB.. do ergriffsch doch
grad jedi Glegeheit.. Nei ehrlich, ich find jetzt es längt! Mach doch Dini
Stimmig gege dr Trainer neume anders!
eimol rot-blau - immer rot-blau

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

el presidente hat geschrieben:Ja klar, tolle Motivationsworte, aber realistisch gesehen hat der Trainer sein Ziel wieder nicht ereicht, und das ist alles was zählt! 13. Mai hin oder her! Für einen Ligakrösus wie dem FCB darf die Meisterschaft nur die Vorspeise sein. Als 2. geht es für den FCB nur abwärts
und grad nomol Scheisse.. ehrlich.. tuet Euch öpper lüte.. und kömmet Ihr alli
zämme unterem Stei fürekroche?

Das ewige Rumgegwängele.. Dr Gross das, dr Oeri säll.. dr FCB das.. hän Ihr keini ander Ziel im Läbe? Die Mannschaft het 11 Punt in 17 Spiel ufgholt.. und was
höri... : Als 2. geht es für den FCB nur abwärts .. Do fallt mr nur no öppis i:
So eine Scheisse!!
eimol rot-blau - immer rot-blau

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Fenta hat geschrieben:Wie kannst du von vorzüglicher Jagd reden, wenn am Schluss das Wild noch lebt? Schon die beiden St. Gallen Spiele vergessen? Ich nicht, da sah ich definitiv zu wenig Killerinstikt auf dem Platz.
Ein guter Jäger lebt nicht von seinem Killerinstinkt, sondern davon ob er die List beherrscht oder nicht.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hobbes hat geschrieben:aber am schluss nicht meister zu werden, weil dem gegner ungerechtfertigt punkte geschenkt wurden. damit kann ich mich einfach nicht abfinden. sportlich zweiter werden ok, aber so... :( :(
Wenn wir am Schluss nicht Meister werden, dann hat dies in erster Linie mit den inferioren Leistungen der Vorrunde zu tun, die in erster Linie der Trainer zu verantworten hat.

Aber abgerechnet wird erst kommenden Donnerstag Abend, resp. am Pfingstmontag.

Antworten