Holt der FCB im letzten Spiel noch den Titel?
-
- Erfahrener Benutzer
Holt der FCB im letzten Spiel noch den Titel?
Werden wir nach 93 Minuten Spielzeit am 24.5 jubeln oder werden die Zirürcher die Schweiz international lächerlich machen?
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
denke nicht, das es noch langen wird...
hoffen tue ichs doch...
aber irgenwie hat es schon zu viele freds...
hoffen tue ichs doch...
aber irgenwie hat es schon zu viele freds...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
für gc ist die saison doch bereits vorbei. die denken nur noch an ihre umstrukturierung und einen neuanfang nächste saison. ausgerechnet die sollen die stricher ausbremsen? kaum.
tolle meisterschaft. die sollen sich persönlich in muri und bei muntwiler bedanken gehen.
die meisterschaft wird durch die beiden muntwiler-punkte entschieden. wir werden meister, allerdings nur sportlich gesehen. auf dem papier wird zürich zu oberst stehen. ob man sich über eine geschenkte meisterschaft freuen kann?
aber egal - was der fcb in dieser rückrunde geleistet hat ist phänomenal und so werden wir die mannschaft und den titel am donnerstag feiern, obwohl die stricher den pokal halten werden.
danke FCB für diese rückrunde, es war phänomenal - im winter wurde noch von abstiegsgefahr geredet. es ist unglaublich was wir in der rückrunde geleistet haben und die mannschaft wächst und wächst
.
danke auch nach muri, dass man uns den meistertitel geklaut hat.
tolle meisterschaft. die sollen sich persönlich in muri und bei muntwiler bedanken gehen.
die meisterschaft wird durch die beiden muntwiler-punkte entschieden. wir werden meister, allerdings nur sportlich gesehen. auf dem papier wird zürich zu oberst stehen. ob man sich über eine geschenkte meisterschaft freuen kann?
aber egal - was der fcb in dieser rückrunde geleistet hat ist phänomenal und so werden wir die mannschaft und den titel am donnerstag feiern, obwohl die stricher den pokal halten werden.
danke FCB für diese rückrunde, es war phänomenal - im winter wurde noch von abstiegsgefahr geredet. es ist unglaublich was wir in der rückrunde geleistet haben und die mannschaft wächst und wächst
.
danke auch nach muri, dass man uns den meistertitel geklaut hat.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Jo Eh!!!!! Überhohljagt jetzt erscht rächt!!!! (Dortmund het Schalke s versaut, GC will Ziri uff kei fall als meischter seh! Die hälfe n ys!!!) 

Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wo siehst Du bei GC Stolz ? Bei den neuen Chef-Clowns etwa ? Die geben sich mittlerweile in der Teppichetage mit den Schlachthofschweinen einen Gutenachtkuss. Stolz.. Nur die alten GC-Fans denken dort noch so, sofern sie noch welche haben, die ins Stadion pilgern. Der Rest schmarotzt sich dort nur noch durchs Leben.fabinho hat geschrieben:schonmal was von Stolz gehört??
GC holt einen Punkt!!!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
z- gc 4:0, ich bi für realitätsfremde optimismus nid z ha 

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo..hets jo au scho 2002/2003 ka!!gundelianer hat geschrieben:Wird eigentlich am dunschtig es dublikat,kopie vom pokal im joggeli sy für alle fälle wens jo doch no klappe würi,wen stricher verlüre und mir gwünne?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
nein, der pokal würde im falle eines falles von ralph kotzover persönlich mit dem velo auf den marktplatz gebracht.gundelianer hat geschrieben:Wird eigentlich am dunschtig es dublikat,kopie vom pokal im joggeli sy für alle fälle wens jo doch no klappe würi,wen stricher verlüre und mir gwünne?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
dörf ich ihn denn empfange??nogomet hat geschrieben:nein, der pokal würde im falle eines falles von ralph kotzover persönlich mit dem velo auf den marktplatz gebracht.

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Noch ist nicht aller Tage Abend! GC muss mauern gegen den FCZ. Ihre künftigen Fusionspartner haben schon ein paar Mal gezeigt, dass sie sich damit schwer tun. Heute hat YB gegen Ende so offen gespielt, dass das Zürcher Tor nur eine Frage der Zeit war. Meine Güte, dermassen hirnlos alles nach vorne zu werfen...BadBlueBoy hat geschrieben:Wo siehst Du bei GC Stolz ? Bei den neuen Chef-Clowns etwa ? Die geben sich mittlerweile in der Teppichetage mit den Schlachthofschweinen einen Gutenachtkuss. Stolz.. Nur die alten GC-Fans denken dort noch so, sofern sie noch welche haben, die ins Stadion pilgern. Der Rest schmarotzt sich dort nur noch durchs Leben.
Im Moment sieht's düster aus, aber warten wir noch mit den Gratulationen an den FCZ und den SFV, bis der letzte Spieltag vorbei ist!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
wen? den pokal oder den hurensohn ralpf?1majstorovic1 hat geschrieben:dörf ich ihn denn empfange??![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fühle mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich mag nicht mehr warten. Das ganze dauert mir einfach zu lange. Ich sehe es als sinnlos an, noch bis am Donnerstag zu warten um zu erfahren, nicht Meister geworden zu sein.hösch hat geschrieben:(...)
Im Moment sieht's düster aus, aber warten wir noch mit den Gratulationen an den FCZ und den SFV, bis der letzte Spieltag vorbei ist!

-
- Erfahrener Benutzer
Bin schon wieder optimistischer als nach dem Schlusspfiff. Die Zürstricher müssen doch auch erst ein Tor schiessen. GC wird keinen Grund haben, offensiv zu spielen. Dann hat der FCZ Mühe und wenn dann noch ein wenig Abschlusspech dazukommt... oder der Kugelblitz... oder der GC-Hüter von einem Wurfgegenstand getroffen wird und nicht weiterspielen kann...The Bacras hat geschrieben:Ich fühle mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich mag nicht mehr warten. Das ganze dauert mir einfach zu lange. Ich sehe es als sinnlos an, noch bis am Donnerstag zu warten um zu erfahren, nicht Meister geworden zu sein.

Sollte es nicht klapen, haben wir noch den Cupfinal. Und sollte es bei dem einen Punkt bleiben, fordere ich ein durch das Stadion donnerndes "Fussball-Mafia SFV" nach dem Schlusspfiff.
-
- Erfahrener Benutzer