Luzern Zone 1
Luzern Zone 1
Gibts hier auch Fans, welche den FCB von Zone 1 aus unterstützen werden?
auf meinem Ticket steht irgend so ein umgedrehtes "E" - ich schätze mal dass das Sektor 3 sein soll
Mich verwirrt bloss dass der Gästesektor auf der FCL-Page mit "Sektor 4" angeschrieben ist und ich da eigentlich tickets für den Gästeblock bestellt hab
Ich kann mich aber aus "alten Zeiten" noch dunkel dran erinnern dass der Sektor 3 mal zweigeteilt war, ich geh mal davon aus dass das immer noch der Fall ist

Mich verwirrt bloss dass der Gästesektor auf der FCL-Page mit "Sektor 4" angeschrieben ist und ich da eigentlich tickets für den Gästeblock bestellt hab

Ich kann mich aber aus "alten Zeiten" noch dunkel dran erinnern dass der Sektor 3 mal zweigeteilt war, ich geh mal davon aus dass das immer noch der Fall ist
panda hat geschrieben:auf meinem Ticket steht irgend so ein umgedrehtes "E" - ich schätze mal dass das Sektor 3 sein soll![]()
Ich kann mich aber aus "alten Zeiten" noch dunkel dran erinnern dass der Sektor 3 mal zweigeteilt war, ich geh mal davon aus dass das immer noch der
Fall ist
Bei mir auch so ein umgedrehtes E, aber ich denke das ist der Gästesektor, hab mein Ticket vom Fanshop...
War glaube ich letztes Mal schon so ein umgedrehtes E drauf...
Also soviel ich weiss ist der Sektor 3 nicht mehr zweigeteilt. Beim letzten Spiel in Luzern war das auch nicht der Fall.
Die gegentribüne ist ausschliesslich für Lutschers...
-
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
hani au online bstellt, bi mir stoht zone 2
y will eifach khei stress vorem stadion so ala, du kommst hier ned rein!!
y will in dzoone 4, dört wo jo dr gästesektor wär.... vrdammt.

y will eifach khei stress vorem stadion so ala, du kommst hier ned rein!!
y will in dzoone 4, dört wo jo dr gästesektor wär.... vrdammt.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Oder dr Drugger vo däne Tix isch e Russ und s E stoht für EtrangerMaster hat geschrieben:vielleicht für "Euswertigi"?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Oder dr Drugger vo däne Tix isch e Russ und s E stoht für Étranger(s)Master hat geschrieben:vielleicht für "Euswertigi"?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Isch das jetzt wieder e Foti vom Gigi? Hett ämel s gliichi Lädergsicht *bitterböses grinsen auf den lippen habe*saint john hat geschrieben:Äääälien![]()