Zubi bei Xamax!

Alles über Fussball, ausser FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@schaunmermal

Gemäss Bllöööck würde Bellenz im Falle eines Aufstiegs in Vaduz spielen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

:eek:
wenn die kein Stadion haben im Süden sollen sie bleiben wo sie sind, schade! :mad:

Vaduz-Reise brauch ich nicht unbedingt :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Geisterspiele im Ländle - brauch ich genau so wenig wie die Krienser, aber Aarau wird die in der Barrage eh eliminieren.

Ich würd mir als Bellenz-Fan verarscht vorkommen wenn ich für ein Heimspiel weiter reisen müsste als für ein Auswärtsspiel (und erst noch ins Ausland muss)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

team17 hat geschrieben: :D :D jetzt hesch aber lang müese warte zum wieder mol übere zubi chöne herzieh :D aber zalte " wen ers mol nid falsch macht, sage mir halt dass er au nüt guet gmacht het" dänke isch sogar no do wener nid für basel spielt :D
Sagen wir es mal so, da Zubi in England sowieso nie spielte und die damalige Mannschaft nicht gerade zur Spitze der PL gehört, was zur Folge hatte, dass ich ihn beinahe vergas. Die Rückkehr zu Xamax bedeutet auch nicht gerade eine enorme Mädienpräsenz, sodass Zubi wirklich kein Thema mehr für mich war.
Leider gehört Zubi noch zu den momentanen Clowns, von denen einer das Natitor an der EM hüten wird, sodass er wieder bei mir näher in den Fokus gerät.

PS: Beobachte speziell den Sion-Torhüter beim letzten Match und muss sagen pas mal; sicher einiges talentierter und auch besser als Zubi oder der GC-Heini.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das wird lustig werden, Xamax in der Nati A, Spiel FCB vs. Xamax. Bei jedem Patzer von Zubi hämischen Applaus :)

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Hier noch 2 kompromitierende Fotos von Zubi bei der Aufstiegsparty: Er scheint das sehr genossen zu haben...

Bild

Bild

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Golega hat geschrieben:Hier noch 2 kompromitierende Fotos von Zubi...
wtf??? :confused:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ein Trainer muss nicht FAIR sein, er muss ERFOLGREICH sein. Punkt.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Zubi: «Das ist einfach grossartig»
Grosse Ehre für Nati-Goalie Pascal Zuberbühler: Der Thurgauer vom Aufsteiger Xamax steht am 1. Juli mit einer Fifa-Auswahl in Hongkong im Einsatz.

Zubi wird zur Feier des 10-Jahr-Jubiläums der Wiedervereinigung gegen Chinas Nati antreten. Der Hüne, der von seiner Nomination in den Ferien in Dubai erfuhr, freute sich riesig: «Das ist einfach grossartig, mit Stars wie Raúl oder Materazzi spielen zu dürfen.»

Damit wird Zuberbühler nachträglich für seine starke Leistung an der WM belohnt. In Deutschland blieb er letztes Jahr in 390 Minuten ungeschlagen. Und im Viertelfinal hielt Zubi beim Elfer-Drama gegen die Ukraine zwar den Penalty von Schewtschenko, dennoch schied die Nati kläglich mit 0:3 aus.

20min

Antworten